Boysen's Longpullover in Schwarz-Grau
%
VOLLBILD
Boysen's Longpullover

Boysen's Longpullover

* * * / o (75)
  • Pullover mit Blockstreifen rundum
  • Langarmmodell in aktueller Longform
  • Femininer Rundhalsausschnitt
  • Lässiger Sitz, weite Passform
  • Weiche Strickqualität mit Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Longpullover

Modischer Streifzug! Den langen Feinstrick-Pulli von Boysen´s kann man ganz nach Lust und Laune tragen: mit dicker Strick-Strumpfhose, Stulpen und Stiefeln oder einfach lässig über einer schmalen Hose oder Leggings. Durch die neutralen Basis-Farben Schwarz und Grau passt der Pullover von Boysen´s hervorragend zu jeder anderen Farbe. Der Long-Pulli ist aus weichem Baumwoll-Mix gestrickt – eine Qualität, die nicht nur angenehm zu tragen ist, sondern auch noch nach vielen Wäschen ihre Form behält. In leger-weiter Passform mit viel Kuschel-Komfort. So mögen wir es! Länge ca. 76cm.
Produkttyp
Longpullover
Passform
Lässig geschnitten
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Leicht überschnittene Schultern
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Strick
Ärmellänge
60
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Polyacryl, 40% Baumwolle

Artikel-Nr. 54364273

39,99
(Sie sparen 15%)

jetzt € 33,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54364273

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Longpullover

  • Hatte mir den Longpullover bestellt, da er... (von Jacqueline J. aus Badenheim): Hatte mir den Longpullover bestellt, da er mich auf dem Foto sehr angesprochen hatte. Qualitativ war es auch ein sehr gutes Material nur leider stand er mir persönlich von der Passform überhaupt nicht. Deswegen hatte ich den Artikel wieder zurückgeschickt.
  • Mir gefällt er!! (von einer Kundin aus Schkopau): Ein sehr weicher Pullover. Die Passform ist gut. Auch farblich genau wie abgebildet, erfüllt er meine Erwartungen..Ein kleiner Nachteil...das weiche Material rubbelt sich an Jacke oder durch die Bewegung der Arme am Körper etwas flusig.
  • Schöner Winterpulli! (von einer Kundin aus Berlin): Schöner, kuscheliger Pullover, der allerdings etwas locker gestrickt ist und beim Tragen etwas "wächst". Nicht so warm, wie er auf den ersten Blick erscheint. Definitiv kleiner bestellen!