Boysen's Longbluse in Schlamm
%
VOLLBILD

Boysen's Longbluse

* * * * o (204)
  • Bluse in figurschmeichelnder Longform
  • Krempelbare Ärmel und Schulterklappen
  • Durchgehende Knopfleiste und aufgesetzte Brusttaschen
  • Weiche Webware aus reiner Baumwolle
  • Toll kombinierbar zu Leggings und breiten Gürteln

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Longbluse

Khakifarbene Long-Bluse von Boysen's im legeren Safari-Look. Sehr aufwendig in der Detailverarbeitung, mit geknöpften Schulterriegeln, aufgesteppten Brusttaschen mit Klappen und langer Knopfleiste. Die Ärmel können hochgekrempelt und mit geknöpften Riegeln fixiert werden. Die Hemd-Bluse passt perfekt zu jedem Hosentyp, am schönsten mit einem modischen Gürtel. Alternativ kann man die Blusen-Jacke von Boysen's aber auch offen über einem Top tragen. Ein vielseitiges Stück, das jede Garderobe bereichert.
Produkttyp
Longbluse
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
Uni
Schnittdetails
Princessnähte/Wiener Nähte
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Saum
Gerade
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Besondere Merkmale
Schulterklappen
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Krempelärmel, 3/4-Arm
Knopfart
Plastikknöpfe
Armabschluss
Abgesteppte Kanten
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 79 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 76773079

39,99
(Sie sparen € 23,00 bzw. 58%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76773079

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Longbluse

  • Empfehlenswerter Artikel, auch für Männer ! (von einem Kunden aus Brake): Auch für Männer, die gerne Blusen tragen (die gibt es !) sehr geeignet ! Die nicht ganz langen Ärmel sind zwar etwas ungewohnt, aber wenn man seine Hemdsärmel eh aufkrempelt, sind diese dreiviertel-Ärmel praktisch ! Ich finde die Gesamt-Länge der Bluse sehr angenehm, Männerhemden gibt es kaum in dieser Länge. Der Stoff ist weich, aber nicht zu dünn, was bei Blusen ja oft der Fall ist. Vorsicht bei der Größe, bei einem breiten Kreuz lieber eine Nummer größer, sonst spannt es um die Schultern. Ich komme mit der Größe gut hin, bin aber auch nicht sehr muskulös. Habe den Kauf nicht bereut !
  • Schicke Longbluse (von einem/r Kunden/in): sehr schöne elegante longbluse.durch den recht hohen stretchanteil sitzt sie perfekt.Ohne gürtel und zur weißen hose sieht sie klasse aus. nicht zu lang und auch nicht zu kurz,einfach perfekt.liegt eng aber nicht zu eng an.trage sonst größe M aber hier paßt S perfekt.nach dem esten waschen muß ich sagen,bügelt sich sehr leicht,leider sind einige nähte aufgegangen.ich würde sie mir wieder kaufen ,da auch die farbe mal etwas anders als immer nur schwarz oder weiß.
  • ein wirklich schöner Artikel (von einer Kundin aus Essen): Vorteile: Ein Vorteil dieser Bluse ist, dass sie einen wirklich schönen Schnitt hat. Zudem ist sie angenehm zu tragen, angenehmer Tragekomfort. Die Qualität sieht zudem hochwertig aus, was sie -wie ich vermute- auch ist, denke nicht dass diese schnell durch Wäschen an Optik verliert. Die Ware spricht zudem wirklich optisch der Abbildung. Besonders schön in Verbindung mit einem Hüftgürtel.