Boysen's Leggings »Leggings« (Packung, 2 Stück), Doppelpack in Grau-Meliert-Schwarz
VOLLBILD

Boysen's Leggings »Leggings« (Packung, 2 Stück), Doppelpack

* * * * / (261)
  • Leggings von Boysen's im 2er-Pack
  • Knöchellang
  • Elastisches Bündchen mit Gummizug
  • Komfortable Leibhöhe
  • Aus weichem Baumwoll-Stretch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Leggings »Leggings« (Packung, 2 Stück), Doppelpack

Tolle Basics im Doppelpack! Die Stretch-Leggings von Boysen's: 1x grau meliert und 1x schwarz im 2er-Set. In den kombistarken Farben sind die bequemen Baumwoll-Leggings die beste Anschaffung der Saison: ideal zu allen Longpullovern, Jacken oder Tunikakleidern. In 1/1-Länge und mit bequemem Elastikbund. Die vielfach kombinierbaren Leggings von Boysen's dürfen in keinem Kleiderschrank mehr fehlen! Innenbeinlänge ca. 73cm.
Produkttyp
Leggings
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Graumelange (Obermaterial): 62% Baumwolle, 33% Polyester, 5% Elasthan
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Keine
Farbe
Grau-Meliert-Schwarz
Beinform
Leggings
Passform
Schmal
Stil
Basic
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Leibhöhe
Komfortabel
Taschenanzahl
Keine
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Knöchellang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 71cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 62816794

22,99

€ 11,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 62816794

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Leggings »Leggings« (Packung, 2 Stück), Doppelpack

  • Schöne elastische Leggings. Saum etwas weit. (von einer Kundin aus Lindlar): Der Stoff ist sehr dehnbar und angenehm auf der Haut. Allerdings ist der Bereich am unteren Unterschenkel etwas weit und nichts für schlanke Fesseln. Außerdem hat die Leggings eine Außennaht, was zu Röcken nicht so schön aussieht und unter einer Hose (z. B. als lange Unterhose im Winter) scheuert. Trotzdem insgesamt ein empfehlenswertes Produkt in guter Qualität.
  • super Qualität für kleinen Preis (von einer Kundin aus Gotha): Ich habe die Leggings schwarz/weiß in 3/4-Länge gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Stoff fässt sich geschmeidig an und sitzt wie angegossen. Bei der schwarzen Leggings sieht man überhaupt nichts durch, bei der weißen schimmert die Unterwäsch leider leicht durch. aber es ist insgesamt kein dünner Stoff. Man kann gut ein langes Oberteil dazu kombinieren.
  • Tolles Basic für den Sommer (von einem/r Kunden/in): Ich bin absolut begeistert von den Leggins! Habe sie mir in schwarz/schwarz bestellt und sie sehen enfach klasse aus. Wenn man etwas größer ist- lieber auch eine Größe größer bestellen. Ansonsten sitzen sie super- auch das Material ist angenehm zu tragen! Die weiße Leggins ist sehr durchsichtig- aber Geschmackssache!Ich kann sie nur empfehlen!