Boysen's Langarmshirt (2 Stück) in Lila-Flieder
VOLLBILD

Boysen's Langarmshirt (2 Stück)

* * * * o (165)
  • Langarmshirt im Doppelpack
  • Fein gerippte Qualität aus reiner Baumwolle
  • V-Ausschnitt mit femininer Raffung
  • Vielseitig kombinierbares Basic
  • Auch in großen Größen erhältlich

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Langarmshirt (2 Stück)

Doppelte Möglichkeiten bietet das 2er-Pack Langarm-Shirts von Boysen´s. Feminine Raffungen unterhalb des Dekolletés geben den Baumwoll-Shirts in Flieder und Lila eine figurfreundliche Silhouette – auch bei großen Größen. Die Longsleeves sind absolute Lieblinge in der Basic-Garderobe und mit jedem Stil zu kombinieren. Der tiefe V-Ausschnitt bietet sich mit einem untergezogenen Roundneck perfekt für den Lagen-Look an. Das 2er-Pack Langarm-Shirts von Boysen´s für den zeitlosen Casual-Style.
Produkttyp
Langarmshirt
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Besondere Merkmale
Raffung am Ausschnitt
Ärmellänge
Langarmshirt
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Obermaterial 2: 100% Baumwolle
Materialzusammensetzung Lila-Flieder
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 54811278

25,99

€ 13,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54811278

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Langarmshirt (2 Stück)

  • Schöner schlichter Schnitt, dünne Sommer Shirts (von einem/r Kunden/in): Das Angebot 2 für 1 Preis finde ich super. Von den Oberteil war ich sehr angenehm überrascht und bin auch sehr zufrieden.Ich habe mir das Set in der Größe 44/46 grau/mint bestellt. Das Oberteil sitzt perfekt, nicht zu weit aber auch nicht eng. Ich habe mir die Oberteile hauptsächlich für die etwas kühleren Sommertage/warme Herbsttage gekauft. Wobei ich schon sehr erstaunt darüber war wie dünn der Stoff ist, das hat mir nicht so sehr gefallen weswegen ich auch nur 4 Sterne gebe.Dennoch kann man die Oberteile vielseitig tragen, im Herbst einfach was drüber anziehen und im Winter drunter.
  • Auf diese Shirts möchte ich nicht verzichten. (von einem/r Kunden/in): Dies ist einer der vielen Boysen's Artikel, die mich täglich in Farbe und Form begeistern. Gerade dieses Baumwoll - Shirt habe ich in einigen Farben, die sich alle gleichmäßig und super tragen, waschen und einfach pflegen lassen. Bis heute hat kein Shirt die Form geändert. Auch gibt es keine Größenunterschiede bei hellen und dunklen Farben. Nun, diesen Artikel musste ich jetzt nachkaufen, weil die Ausführung schwarz/weiß wurde so langsam (nach 4 Jahren tragen) alt wurden.
  • Auf diese Shirts möchte ich nicht verzichten. (von Sabine M. aus Lemgo): Dies ist einer der vielen Boysen's Artikel, die mich täglich in Farbe und Form begeistern. Gerade dieses Baumwoll - Shirt habe ich in einigen Farben, die sich alle gleichmäßig und super tragen, waschen und einfach pflegen lassen. Bis heute hat kein Shirt die Form geändert. Auch gibt es keine Größenunterschiede bei hellen und dunklen Farben. Nun, diesen Artikel musste ich jetzt nachkaufen, weil die Ausführung schwarz/weiß wurde so langsam (nach 4 Jahren tragen) alt wurden.