Boysen's Langarmpullover in marine
%
VOLLBILD

Boysen's Langarmpullover

* * * * o (388)
  • Pullover mit femininem Rundhalsausschnitt
  • Aufwendiges Jacquardmuster rundum
  • Wärmende, kuschelige Strickqualität
  • Langarm-Modell in figurbetonender Form
  • Ein Must-Have für den Winter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Langarmpullover

Lieblingsteil! Wunderschöner Strick-Pullover von Boysen´s im angesagten Country-Style mit aufwendigem Jacquard-Muster ringsum in Marine-Blau. Der Pullover hat eine figurbetonende, etwas längere Form und die für Pullover im Norwegermuster typischen Raglanärmel. In Kombination mit einer schmalen Jeans und etwas derberen Stiefeln setzt dieser herrlich weiche und kuschelwarme Pulli von Boysen´s in jedem Fall wirkungsvolle Akzente. Wer den Stilbruch liebt, der lässt am femininen Rundhals-Ausschnitt ein Shirt in einer leuchtenden Kontrastfarbe, zum Beispiel Rot oder Gelb hervorblitzen.
Produkttyp
Rundhalspullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Strick
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Jaquard
Strickart
Grobstrick
Besondere Merkmale
Jacquardmuster rundum
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
61
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 40962684

49,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 32%)

jetzt € 33,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40962684

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Langarmpullover

  • Schöner, bequemer Pullover für alle Tage. (von Nadine P. aus Berlin): Im Gegensatz zur Kurzarm-Variante sitzt dieser Pullover viel besser, er fällt nicht so weit und sackartig, sondern schön figurbetont. Pink ist eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe, aber in der Kombination mit dem warmen Braun-Grau sieht es ganz gut aus. Ich finde, der Pullover verleiht einen schönen, gesunden Teint, wenn man ihn trägt. Vom Foto her hätte ich gedacht, dass das Material noch etwas dicker ist, aber es ist schon okay schön weich, recht warm und fühlt sich gut an. Das rosafarbene Muster endet bei mir (Körbchengröße C) leider oberhalb der Brust, während es bei dem Model bis über die Brust hinüber reicht. Wahrscheinlich wurde der Pullover für das Fotos mit Gewalt runtergezerrt? Jedenfalls finde ich das Muster so nicht ganz vorteilhaft für meinen größeren Busen, habe den Pullover aber dennoch behalten, weil er preislich wirklich günstig, bequem und schön warm ist.
  • sieht toll aus, paßt zu vielen andern Farben,... (von einem/r Kunden/in): sieht toll aus, paßt zu vielen andern Farben, sehr pflegeleicht muß man nicht bügel, würde ich weiterempfehlen, Größenangaben ist voll in Ordnung. Aber warum man 50 Wörter schreiben soll, das kann ich bei einer Bewertung nicht verstehen. Entweder ist man zufrieden oder nicht. Jeder hat eine andere Vorstellung wie soll ich Bewerten, aber eine Vorgabe einen Roman zu schreiben....
  • Wunderschön für den Winter (von einer Kundin aus Erfurt): Ich trage die 36-28 und habe den Pullover in 34 bestellt. Da sitzt er wunderbar figurbetont. Sehr angenehm zu tragen, nur Achtung beim über den Kopf ziehen. Die Wollfäden, die auf links verlaufen (und das zweifarbige Muster ergeben) verheddern sich gern in BH und Haarschmuck und können so leicht Fäden ziehen. Ausschnitt sitzt höher als auf dem Foto.