Boysen's Kurzmantel in braun
%
VOLLBILD

Boysen's Kurzmantel

* * * * o (222)
  • Femininer Kurzmantel in Tweed-Optik
  • Figurbetonende Zierriegel auf Taillenhöhe
  • Mit Schulterklappen und Armriegeln
  • Hoher Kragen mit knöpfbarer Reißverschlussblende
  • Rubuste strukurierte Qualität mit Wollanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Kurzmantel

Die camelfarben-braune Outdoor-Jacke von Boysen´s ist der ideale Kurz-Mantel für die Übergangszeit. Der hohe Kragen und der Wollanteil geben dem femininen Style einen kuscheligen Wohlfühl-Charakter. Hinzu kommt ein durchgehender, verdeckter Reißverschluss mit sportiv wirkenden Knopfblenden. Der Coat in Tweed-Optik trägt lässige Zier-Riegel auf den Ärmeln und Schultern, einen figurbetonenden Zier-Riegel in der Taille und hat vorn zwei bequeme Eingrifftaschen. Die Outdoor-Jacke von Boysen´s ist relaxter Chic für Stadt und Land. Länge ca. 76cm.
Produkttyp
Kurzmantel
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 22% Polyacryl, 9% Wolle, 2% Polyamid, 2% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Wollmischung
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Schnittdetails
Schulterklappe
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Mehrfarbig, Gemustert
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Lederimitat
Besondere Merkmale
Zierriegel auf Taillienhöhe
Kragen
Stehkragen
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 76 cm
Knopfart
Plastikknöpfe
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 31069692

99,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 11%)

jetzt € 88,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 31069692

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Kurzmantel

  • Chicer mantel, Nr. kleiner bestellen!!! (von einer Kundin aus Jettingen-Scheppach): Der Mantel sieht sehr chic aus. Ich habe ihn in Bordaux. Farbe/Material top. ABER: Ich trage normalerweise Größe 38/40. Ich habe ihn mir in 38 bestellt und der Mantel fällt viel zu groß aus. Im Katalog ist er tailliert. So kommt der Mantel gar nicht raus, also nicht wie abgebildet von der Passform her. Ich habe den Mantel dann in Größe 36 nachbestellt. Schon besser, aber immer noch zu weit. Jetzt bestelle ich ihn mir in Größe 34. Hoffentlich passt er diesmal. Mein Tipp: mindestens 1 Nr. kleiner bestellen oder gleich mehrere Größen zur Auswahl!!!
  • Schick und schön! (von einer Kundin aus Altenburg): Der Mantel ist einfach klasse. Erstens Mal die Lösung mit dem Verschluss - Reißverschluss plus große Knöpfe. Dann die Länge ist super! Er geht bis über den Hintern, was mir persönlich wichtig ist. Die großen Eingrifftaschen sind ebenfalls prima (für Taschentücher, Handschuhe, Lippenstift etc. was Frau halt im Winter so mit sich trägt). Mir persönlich (!!!) reicht er im Winter aus, bin nicht so frostig veranlagt. Und das Material ist auch in Ordnung. und schick ist er obendrein!
  • Sehr schöne Farbkombi (von einer Kundin aus Karlsruhe): Der Kurzmantel ist gut verarbeitet und hat ein robustes Material, das jedoch keinesfalls kratzig oder unangenehm ist. Er hält mäßig warm, ist also nichts für die ganz kalten Tage. Die Farbe (rotschwarz) sieht sehr gut aus und ist echt mal was anderes. Einziges Manko: Für mich mit Größe von 1,58m leider kein Kurzmantel, sondern sehr lang. Aber da sonst alles top ist, wurde der Mantel behalten.