Shopping
%
z Boysen's Kurzarmpullover mit verlängertem Rücken in petrol

Boysen's Kurzarmpullover mit verlängertem Rücken

* * * * o (290) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's Kurzarmpullover mit verlängertem Rücken

Artikel-Nr. 445078B

  • Pullover in lässig kastiger, figurumspielender Form
  • Dekorative Teilungsnähte vorn und hinten
  • Mit gerippten Abschlüssen und Rundhalsausschnitt
  • Hinten etwas länger als vorn
  • Kuschelig weicher Feinstrick mit hohem Baumwollanteil
Kurzarm-Pulli von Boysen´s in dezentem Petrol. Mit seiner lässigen, kastigen Form, dem legeren Rundhals-Ausschnitt und optisch streckenden Teilungsnähten zeigt der kuschelige Sweater einen relaxten Casual-Style. Der Pullover ist an den Seiten geschlitzt und hinten etwas länger. Kuscheliger Feinstrick macht den Pullover zu einem angenehm zu tragenden, leichten Oberteil. Die figurumspielende Form lässt sich genial mit Skinny-Hosen und Leggings kombinieren. Der Kurzarm-Pulli von Boysen´s ist ein unkomplizierter Strick-Partner für den individuellen Stil.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmel
Kurzarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
lässig geschnitten
Schnittdetails
Schlitze
Besondere Merkmale
mit verlängertem Rücken
Rückenlänge
ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(290) Artikel bewerten
* * * * o Schöner Pullover in einer leuchtenden Farbe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Pullover kann man vielfältig kombinieren. Die Farbe petrol ist wunderschön. Auch jetzt in den kühleren Tagen läßt sich durchaus ein dünner Rollkragenpullover darunter tragen. Mit einem passenden Tuch sieht er auch schickt aus. Der Pullover fällt recht groß aus und ist kastig geschnitten. Ich bin sehr groß und daher steht mir der Schnitt. Bei kleineren Frauen bin ich mir nicht ganz sicher. Bei dem derzeit reduzierten Preis kann man auf jeden Fall zuschlagen und hat ein neues Kombiteil.

von Iris B. aus Mettmann 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Pullover mit vielfältigen Möglichkeit...

Schöner Pullover mit vielfältigen Möglichkeiten zum Kombinieren. Sieht solo gut aus oder mit einem Langarmshirt oder T-Shirt drunter. Die Farbe fällt genauso aus wie auf den Bildern. Da ich zuvor gelesen hatte, dass er großzügig ausfällt und ich einen zu starken oversized- Look nicht so mag, habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Trage normalerweise Größe 40, aber die bestellte Größe 36/ 38 passt mir perfekt.

von einer Kundin aus Dortmund 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Passform für Frauen mit Rundungen ungeeignet

Als ich beim stöbern auf diesen Pulli stieß, dachte ich schöne Farbe, sieht super lässig und bequem aus. Doch zuhause angezogen dachte ich mir nur hm an mir sieht es aus wie ein schlecht sitzender Sack... Die gesammte Passform war irgendwie seltsam, und für meinen Körperbau irgendwie ungeeignet. Die Farbe war aber auch in Echt sehr schön, doch da es einfach komisch fiel, ging es zurück.

von einer Kundin aus Goettingen 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?