Boysen's Kurzarmpullover in beige
VOLLBILD

Boysen's Kurzarmpullover

* * * * o (480)
  • Pullover mit femininem Rundhalsausschnitt
  • Aufwendiges Jacquardmuster rundum
  • Wärmende, kuschelige Strickqualität
  • Kurzarm-Modell in figurschmeichelnder Long-Form
  • Ein Must-Have für den Winter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Kurzarmpullover

Figurschmeichler! Supersüßer Kurzarm-Pullover von Boysen´s mit aufwendigem Jacquard-Muster in Kontrastfarbe als optischer Blickfang. Der Strick-Pulli in Beige und Pink zaubert durch seine extralange Form kleine Problemzonen an Bauch und Hüfte ganz charmant weg und sorgt dafür, dass man sich den ganzen Tag rundum wohlfühlt. Durch seinen Rundhals-Ausschnitt und die kurzen Raglanärmel kann der Longpullover mit Norwegermuster gut auch über einer schmalen Bluse getragen werden. Dieser Jacquard-Pulli von Boysen´s ist ein echtes Must-Have! Länge ca. 76cm.
Produkttyp
Longpullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Strick
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Jaquard
Strickart
Grobstrick
Besondere Merkmale
Jacquardmuster rundum
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Ärmellänge
12
Gesamtlänge
76
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 72290695

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72290695

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Kurzarmpullover

  • toller Pullover, leider kleiner Verarbeitungs (von einer Kundin aus Hamburg): Total schöner Pullover, ich liebe dickere Kurzarmteile, unter denen ich Langarmshirts tragen kann. Leider habe ich nach dem zweiten Tragen + Waschen gesehen, dass die hellen Fäden unten im Strickmuster nicht vernäht sind und leider auseinanderfusseln. Da muss ich leider nachbessern. Im Moment passt mein schwangerer Bauch locker drunter, aber ich werde das Teil auf jeden Fall auch nach der Schwangerschaft weiter tragen können.
  • Gute Qualität, aber leider... (von einer Kundin aus Erfurt): Passform bzw. Tragekomfort erhielten keine gute Bewertung, weil der Kurzarmpulli für mich besser etwas kürzer wäre, so macht das Quermuster mir eine unvorteilhafte Figur. Schön ist, die helle Partie oben, weil das optisch die Schulterpartie etwas verbreitert. Wäre im unteren Teil kein Muster, hätte ich ihn gern behalten. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Polyacryl ist schön weich und trägt nicht auf.
  • super weicher Pullover (von Verena K. aus Freiburg): Dieser Pullover sieht in natura viel besser aus. Er passt super, hat einen super schönen schnitt. Dieser Pullover ist auch gut für kräftigere Frauen, wie mich :-) und für kleine Frauen auch gut gedacht, meine Freudin ist 168 cm, und er sieht echt super an ihr aus - da sie mal was anderes ausprobieren wollte. Sehr gut fürs Büro, mit einer Bluse oder einem Langarmschirt drunter