Boysen's Kleid in taupe
%
VOLLBILD
Boysen's Kleid

Boysen's Kleid

* * * * o (105)
  • Kleid im aktuellen Material-Mix aus Strick und Jersey
  • Hochwertig verarbeitet Ärmel mit Rüschen und Knöpfen
  • Rockteil und Ärmel aufwendig gemustert
  • Femininer V-Ausschnitt in Wickeloptik
  • Knieumspielende Länge

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Kleid

Das feminine Strick-Kleid in Wickeloptik von Boysen´s vereint Eleganz und Trend. Der Dress im Bolero-Look besticht in der Modefarbe Taupe. Rock und Ärmel sind aufwendig mit einem Blumen-Muster bestickt und mit Rüschen und Knöpfen verziert. Das Oberteil hat einen V-Ausschnitt und ist unifarben. Die knieumspielende Länge und der Material-Mix aus Strick und Jersey sorgen für einen hohen Tragekomfort und eine figurformende Passform. Stylingregel: Mit Boots und Strickstrumpfhose kombinieren. Mit dem Jersey-Strick-Kleid von Boysen´s ist man jeden Tag gut gekleidet - und hat das Jäckchen immer dabei! Länge ca. 90cm.
Produkttyp
Strickkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyacryl, 5% Wolle. Obermaterial 2: 85% Polyester, 15% Viskose
Material
Strick
Schnittform/Länge
Knieumspielend
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Gemustert
Ärmel
Langarm
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Gerader Abschluss
Applikationen
Knöpfe
Besondere Merkmale
Kleid in Wickeloptik
Kragen
ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 90 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 35460470

59,99
(Sie sparen € 24,00 bzw. 40%)

jetzt € 35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35460470

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Kleid

  • Wunderschönes Kleid, auch tragbar mit... (von einer Kundin aus Karlsruhe): Wunderschönes Kleid, auch tragbar mit etwas mehr Pfunden, sieht wirklich gut aus, sollte aber nach Brustgrößen bestellt werden können. Aufgrund meiner Oberweite musste ich eine Größe mehr bestellen. LEIDER, ACHTUNG: Immer wieder 'Laufmaschen' im Strickteil. Sieht aus wie beschädigt, deshalb zurück. Wenn man Glück hat, erwischt man eines ohne Fehler. Qualität sollte verbessert werden.
  • Voll zufrieden (von einer Kundin aus Heddesheim): Tolles Kleid bzw. Longshirt. Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Wem es als Kleid zu kurz ist, kann es doch auch als Longshirt zu Leggings oder engen Hosen tragen. Ich habe beides schon ausprobiert und fands super. Außerdem finde ich das es sehr wohl für große Größen und große Oberweite geeignet ist. Ich bin voll begeistert, vom Material, vom Schnitt, von der Verarbeitung.
  • Ungewöhnliches Kleid aus Materialmix! (von Nicole B. aus Kiel): Klasse Kleid für den außergewöhnlichen Geschmack wegen des Materialmixes. Sehr mädchenhaft und feminin, peppe ich auf mit grober Strickstrumpfhose in taupe und Schal mit Strick und Organza sowie Silberketten oder Ansteckblume in passender Farbkombi. Auch für große Oberweiten geeignet und wegen der Empire-Taille kann man auch ein kleines Bäuchlein verstecken....