Boysen's Jerseyrock im modischem Karomuster

* * * * / (171)
%
-14%34,99
nur diesen Monat
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3209632690
  • Rock im Karo-Design
  • Mit Stretch für eine tolle Passform
  • Leicht ausgestellte Form
  • Toll in Kombination zu Bluse oder Pullover

Hier kommt dein neuer Rock

Der kniefreie Jerseyrock von Boysen's passt zu einem femininen Auftritt. Der ausgestellte Schnitt betont deine Taille. Durch den Gummizug im Bund sitzt der Jerseyrock sehr bequem.

Das pflegeleichte Material ist sehr strapazierfähig und langlebig.

Inspirationen für dein nächstes Outfit

In Kombination mit einem Oversize-Shirt, weißen Sneakern und einem Jutebeutel entsteht ein cooler Streetstyle-Look. Alternativ sind auch Chelseaboots und ein kuscheliger Pullover zu empfehlen. Auch für das Büro-Outfit gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten: Spitze Pumps, eine weiße Bluse und dezenter Schmuck werten den klassischen Look auf.

Eine gute Wahl für dein Outfit — der Jerseyrock von Boysen's.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Polyester, 25% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikkariert
Stilfeminin
Farbeschwarz, wollweiß, hellgelb
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Bundabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Passformausgestellt
Schnittform Längekniefrei
Besondere Merkmaleim modischem Karomuster
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

schöner Rock für die Übergangszeit

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität des Rockes ist gut, aber um einen besonders dicken Stoff handelt es sich nicht. Mit einer dicken Strumpfhose kann man ihn gut tragen. Die Länge ist prima bei 158 cm Körpergröße. Der Gummibund ist eingenäht, sodass man ihn nicht sehen kann. Somit kann man auch das Oberteil in den Rock stecken ohne dass dieser "tuntig" wirkt.
Ich habe den Rock für 30 € käuflich erworben. Dieser Preis ist meines Erachtens aus das Limit. Bei einem höheren Preis passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

von einer Kundin aus Bad Sachsa 02.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-kariert, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Aber nur für mittelgroße schlanke Frauen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meine kräftige Figur mit der typischen A-Linie zwischen 42 und 44 bei einer Größe von 1,74 nicht geeignet. Erstens ist er sehr kurz und zweitens trägt er sehr auf an den Hüften (ein bisschen zu glockig geschnitten), so dass man nichts reinstecken kann. Aber optisch sehr chic.
Leider wieder nur schlanke Frauen

von Petra K. aus Koenigs Wusterhausen 23.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot-kariert, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequem

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war mir gar nicht so bewusst dass der Rock gar keinen Reißverschluss besitzt. Ich hatte zwar Stretch gelesen aber nicht in Zusammenhang gebracht. Als ich den Rock aus der Tüte nahm war ich angenehm überrascht von der Farbe und Struktur. Gefällt mir sehr gut. Er wirkte recht klein und ich dachte schon da passe ich nie rein. Aber Überraschung er passt sehr gut ohne dass er zu sehr auf Dehnung geht. Schöne Länge bis kurz über das Knie. Sehr bequem. Ich bin auf den Langtest gespannt. Dann hole ich ihn mir evlt. Noch in der anderen Farbe.

von einer Kundin aus Wuppertal 11.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-kariert, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto