Boysen's Jerseykleid, Mit Bindeband in Grau
%
VOLLBILD
Boysen's Jerseykleid, Mit Bindeband

Boysen's Jerseykleid, Mit Bindeband

* * * * o (298)
  • Kleid im zarten Blumen-Allover-Druck
  • Mit dekorativer Bändchenbordüre
  • Regulierbares Bindeband im Rücken
  • Mit 3/4-Ärmeln und femininem Rundhalsausschnitt
  • Weiche Jersey-Qualität aus 100% Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Jerseykleid, Mit Bindeband

Im aktuellen Blumen-Allover-Print präsentiert sich das grau-schwarze Jersey-Kleid von Boysen’s. Dekorative Bändchen-Bordüren formen ein schönes Dekolleté und betonen die Vertikale. Gesmokter Einsatz an der Schulter. Figurbetonende Empire-Linie mit zwei Falten und 3/4-Ärmeln. Ein Bindeband reguliert die Weite im Rücken. Das Shirt-Kleid ist aus reiner Baumwolle gefertigt. Mit diesem grau-schwarzen Kleid von Boysen’s verschmelzen Design und Tragekomfort zu einem einzigartigen Style. Länge ca. 94cm.
Produkttyp
Jerseykleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Figurbetont
Ärmel
3/4-Arm
Träger
Ohne Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Casual
Optik
Bedruckt
Raffung
Materialraffung in der Taille
Besondere Merkmale
dekoratives Bändchen am Auschnitt und an den Teilungsnähten
Ärmellänge
49
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 488201Y

29,99
(Sie sparen € 17,00 bzw. 57%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 488201Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Jerseykleid, Mit Bindeband

  • Tolles Kleid für viele Gelegenheiten (von einem/r Kunden/in): Mein absolutes Lieblingskleid! Durch das Bindeband kann man es schön tailliert tragen, das Band ist so lang, dass ich es einmal um mich herumschlage und hinten wieder verbinde. So hat man vorne ein gekreuztes Band und einen Hingucker. Mit einer bunten oder schwarzen Leggins drunter und einem farbigem Tuch peppt man das ganze dann auch noch auf und schon hat man, wie ich es nenne, den dänischen Effekt . Das Kleid lässt sich zu vielen Gelegenheiten und Anlässen tragen. Es ist einfach zu reinigen und sehr angenehm zu tragen. Gr. 38 fällt auch so aus und ich bin eher eine kleine Person von 1,64m, es passt für mich perfekt.
  • Schick, günstig, bequem ... alles gut! (von Carola P. aus Bochum): Nach Lesen der vorherigen Bewertungen habe ich (1,60m groß, normal schlank, 80C) das Kleid in Größe 40 bestellt, was sich - bedingt durch die Unterbrustnaht - als richtige Entscheidung erwiesen hat. Unterhalb dieser Naht hätte wohl auch Größe 38 ausgereicht, durch die Bindebänder ist das bisschen mehr Weite aber gut zu regulieren. Das Kleid ist aus dünnem T-Shirt-Stoff - bei dem Angebotspreis aber absolut OK. Kombiniert mit dunklen Strümpfen und grauen Stiefeln sieht es prima aus.
  • Feminin und alltagstauglich (von einer Kundin aus Berlin): + Angenehmer Stoff & bequemes Tragegefühl + Der Schnitt ist sehr feminin und macht das ansonsten eher unauffällige Kleid besonders. + Gute Kombinationsmöglichkeiten zu den unterschiedlichsten Accesoires. - Der Ausschnitt ist minimal zu groß und klappt am Rand vorn über Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Kleid größer ausfällt. Werde es auf jeden Fall behalten, habe es aber nochmal in einer kleineren Größe zur Ansicht bestellt.