Shopping
%
z Boysen's Jerseykleid mit aufwendigem Bordürendruck in schwarz-beige

Boysen's Jerseykleid mit aufwendigem Bordürendruck

* * * * / (360) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Jerseykleid mit aufwendigem Bordürendruck

Artikel-Nr. 4091665

  • Jerseykleid von Boysen's mit tollem Alloverdruck
  • Feminine Raffung am herzförmigen Ausschnitt
  • In knieumspielender Länge
  • Figurbetonende Passform mit langen Ärmeln
  • Hoher Tragekomfort durch elastischen Baumwollmix
Unaufgeregt feminin zeigt sich das Jerseykleid von Boysen’s mit einem hübschen, ornamentalen Alloverprint. Der herzförmige V-Ausschnitt mit Raffung, die langen Ärmel und die knieumspielende Länge ergänzen das Design zusätzlich mit unkomplizierter Detailtreue. Dank des weichen, stretchigen Jerseymaterials ist die figurnahe Passform ausgesprochen komfortabel und sitzt perfekt. Mit Pumps und Cardigan entsteht ein toller Everyday-Look. Das Shirtkleid von Boysen’s – der Trumpf für stilechte Outfits.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
bedruckt, ethno, gemustert
Stil
casual
Ausschnitt
herzförmiger Ausschnitt
Ausschnittdetails
gerafft
Ärmel
Langarm
Kleidersaum
gerader Abschluss
Rumpfabschlussdetails
kontrastfarben
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Raffung am Ausschnitt
Schnittform Länge
knieumspielend
Besondere Merkmale
mit aufwendigem Bordürendruck
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 94 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (360)
* * * o o nur für Frauen ohne Bauch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid an sich ist wunderschön, der Stoff angenehm. Am Brustbereich saß es perfekt (da bin ich schmaler) und es hat generell gepasst, nur darf man keinen Bauch haben, da man jede einzelne Delle sieht. Ich hatte es mit einem Formslip drunter getragen und selbst das sah man... also generell ein sehr sehr schönes Kleid, nur für bestimmte Proportionen halt nicht geeignet.

von einer Kundin aus Sontheim 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-beige, Größe: 48 (XL)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schönes Kleid mit raffinierten Bordürendruck Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich etwas mehr Oberweite habe, habe ich mir das Kleid eine Nummer grösser bestellt. Dadurch sitzt es wirklich toll und ist etwas locker am Bauch . Das weiche Material ist sehr angenehm. Die Länge genau richtig. Im Winter mit Stiefeln und StrumPfhose auch zu tragen.

von Waltraud H. aus Vorbach 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-beige, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Herbstkleid Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fällt locker und macht eine gute Figur. Optisch perfekt für den Herbst geeignet. Gut mit Stiefeln und Accessoires wie Schal, farbige Lederhandschuhe u.ä. kombinierbar. Guter Stoff, der nicht zu dünn ist. Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Wiesbaden 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-beige, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?