Boysen's Jerseykleid in modischer Wickeloptik

%
z Vollbild
49,99 -20%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 63623791
  • Shirtkleid mit V-Ausschnitt - in Wickeloptik
  • Weiche fließende Viskosequalität
  • Sehr figurbetont mit ausgestelltem Saum
  • Hochwertiger edler Allover-Print
Mit dem Jerseykleid von Boysen’s trifft Flower-Power auf Eleganz. Die feminine Wickeloptik des Kleids mit tiefem V-Ausschnitt setzt das Dekolleté stilvoll in Szene. Der figurbetonte Schnitt kommt dank der fließenden Qualität des Wickelkleids gelungen zur Geltung. Als romantisches Highlight sorgen die großen Blumen des Allovermusters für lebhafte Abwechslung. Mit klassischen Pumps oder trendstarken Overknees kombiniert, entsteht auf unkomplizierte Weise ein herrlich weibliches Outfit. Wenn Style und Wohlfühldesign aufeinander treffen, ist das Jerseykleid von Boysen’s ganz sicher mit von der Partie.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilklassisch
AusschnittV-Ausschnitt
Ausschnittdetailsgerafft
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussabgesteppt
Kleidersaumabgesteppt
Passformfigurbetont
SchnittdetailsUnterbrustnaht, Raffung an den Teilungsnähten
Farbeschwarz, bedruckt
ApplikationenDruck
Besondere Merkmalein modischer Wickeloptik
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 94 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolle Passform und sehr unkompliziert!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wegen des schwarzen Grundtons war ich etwas skeptisch, aber schon beim Auspacken waren die Zweifel verflogen! Das Kleid sitzt prima und macht eine gute Figur. Gewaschen habe ich es noch nicht, aber ich hoffe, dass es auch danach so schön in Form bleibt. Alles in allem entspricht das Kleid genau den Fotos und fällt grössengerecht aus.

von einer Kundin aus Heimburg 28.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schickes Kleid!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt der Schnitt, der Stoff und der Ausschnitt ist nicht so weit, so dass das Kleid voll bürotauglich wäre. Aber mir fehlen mal wieder 3cm in der Länge. Mit 172cm bei 83kg hätte ich eine 44 bestellt, aber die ist mir persönlich zu kurz. Ansonsten toll! Schade.

von einer Kundin aus Wuppertal 13.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Lebendiges, fröhliches Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War erst skeptisch, wegen dem Muster, aber es steht mir sehr gut in Kombi mit einer unifarbenen Kurzjacke in grau oder schwarz. Hatte mir das Kleid zwei Nummern größer bestellt, weil ich aus Erfahrung weiß, daß Viskosestretch noch etwas einläuft bei der Wäsche und ich es lieber etwas leger um die Hüften haben möchte. Trage sonst 42 oder 44, je nach Stoff.

von einer Kundin aus Clausthal-Zellerfeld 13.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?