Boysen's Jerseykleid im modischem Ethno-Look

* * * * / (133)
%
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9641971887
  • Kleid mit Ethno-Print und leicht ausgestelltem Rock
  • Weich fließende Jersey-Qualität
  • Figurumspielende Form
  • Ausgefallener All-Over Print
  • Jedes Teil ein Einzelstück

Hier kommt dein neues Kleid

Mit dem Jerseykleid von Boysen's bist du feminin gekleidet. Der körpernahe Schnitt betont deine Silhouette.

Bequem und elastisch

Der Single Jerseystoff fühlt sich geschmeidig auf der Haut an und ist sehr weich. Dank der Dehnbarkeit passt sich das Material deinen Proportionen an. Dadurch bist du bequem angezogen, auch wenn du einige Stunden unterwegs bist.

Kombinationen schnell zusammengestellt

Zum Spaziergang im Park kannst du das Jerseykleid mit Sneakern oder Sandalen kombinieren. Ist es noch etwas frisch draußen, trägst du einfach eine feine Strumpfhose darunter. Möchtest du ein Outfit für den geselligen Abend zusammenstellen, so eignen sich Boots mit Blockabsatz, eine trendige Lederjacke sowie eine Fransentasche.

Gut geeignet für dein neues Outfit — das Jerseykleid von Boysen's.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilfeminin
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformfigurbetont
SchnittdetailsTaillennaht, Falten
Farbebraun, bedruckt
ApplikationenDruck
Besondere Merkmaleim modischem Ethno-Look
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 94 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Eigentlich ein süßes Kleid...

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mir gefiel das Muster auf Anhieb und in der bestellten Größe passte es auch. Luftig leicht und locker... Aber ich finde, ein schönes Kleid sollte ein Unterkleid haben, so dass nichts durchschimmert. Dafür gebe ich dann auch gerne mehr aus. Und der ausschnitt ist zudem recht "gewagt" und aus dem Alter bin ich (leider) raus. Aber für jüngere Frauen ist es sicherlich was. Der Stoff ist dünn, aber soll ja auch ein Sommerkleid sein.

von einer Kundin aus Seevetal 24.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sommerliches Kleid in schönem Design

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Kleid. Leichtes und angenehmes Material. Muster und Farben gefielen mir sehr.
Bei meiner Größe von ca. 170 cm und 70 kg. paßt Größe 42 genau. Da mir die Taillennaht etwas zu hoch erschien, ich etwas älter bin und es lieber etwas legerer mag, habe ich das Kleid in 44 umgetauscht. So ist es rundherum ca. 2 cm weiter. So gefällt es mir! - Im Übrigen, danke für rasche Lieferung. Auch an Hermes.

von einer Kundin aus Hamburg 07.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-bedruckt, Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Kleidchen, aber ...

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Kleid ist sehr hübsch, das Material sehr angenehm. Allerdings hat es einen "Gummizug" oder elastische Taillie und sitzt sehr eng am Körper. Das war der Beschreibung nicht wirklich zu entnehmen. Es ist für eine große Oberweite und einem runderen Buch absolut unvorteilthaft, auch eine Nummer grösser. Ging daher leider zurück.

von einer Kundin aus Schoeneck 25.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-bedruckt, Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto