Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Boysen's Jerseykleid in rosa-bedruckt
%
» VOLLBILD
Boysen's Jerseykleid
»

49,99
(Sie sparen € 29,00 bzw. 58%)

jetzt € 20,99

Anzahl


Details
Boysen's Jerseykleid

Artikel-Nr. 17558089
  • Jerseykleid von Boysen's mit Blumendruck allover
  • Femininer Ausschnitt mit Knotenoptik
  • Kurzarmmodell in figurbetonender Passform
  • In knieumspielender Länge
  • Weich fließende, elastische Viskose-Qualität
Morgens schnell ins Büro, dann noch auf einen Cocktail zur Afterwork-Party und später dann auf die Tanzfläche? Dieses kurzärmelige Jersey-Kleid von Boysen´s macht alles mit! Mit hübschem Blumen-Allover-Print und figurschmeichelnder Raffung in Knoten-Optik an der Brustpartie. Das Kurzarm-Kleid hat einen sehr figurbetonenden Schnitt, eine knieumspielende Länge und sitzt super – dank einem Mix aus Viskose und Stretch. Mit diesem lässig-sportlichen Kleid von Boysen´s ist man immer und überall gut angezogen – und eine reine Augenweide!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
bedruckt, mehrfarbig
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Kurzarm
Träger
ohne Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
figurbetonend
Schnittdetails
Raffung am Ausschnitt, Unterbrustnaht
Schnittform Länge
knieumspielend
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
Ausschnitt in Knotenoptik
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 94 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (85)

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sommerlich-beschwingt-weiblich
Sehr angenehme Stoffqualität in frischer Farbe, fällt sehr gut: oben eher anliegend, Rockteil hat einen schönen Fall durch lange Falte vorne ... bin sehr angetan. Für mich eher ein Figurschmeichler - vermutlich eher was für Frauen mit Taille. Die Länge ist für mich (knapp 180 cm) als Kleid knapp zu kurz, als Tunika eigentlich etwas zu lang, werde es vermutlich einige Zentimeter kürzen oder mit schwarzenLeggings tragen. Finde den Preis ok.
von Birgit S. aus Wiesbaden 27.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rosa-bedruckt,  Größe : 44
* * * * o ganz schön
schönes Kleid, da es runter gesetzt ist es auch ein guter Preis, dachte zuerst die Farbkombi naja, aber fällt gut aus, habe mir das Kleid als Ersatz bestellt da ein anderes ausverkauft war, die Qualität ist gut, der Stoff ist super sehr anschmiegsam, der Schnitt ist auch gut und kaschiert, Länge auch gut, aber die Größe ist mir leider zu groß, dachte ich nehme eine Nummer größer wegen der Oberweite, aber das ist nicht nötig
von einer Kundin aus Neckarzimmern 28.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rosa-bedruckt,  Größe : 40
* * * * * Ein wunderschönes Kleid
Das Kleid ist einfach wunderschön! Die Farbe/das Muster ist genauso wie abgebildet, es sitzt perfekt und kaschiert sogar einen leichten Bauchansatz dank der verspielten Falte vorne. Zusätzlich betont es den Busen einfach super. Ich habe mich noch nie so wohl in einem Kleid gefühlt.
von einer Kundin aus Essen 27.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Beige-bedruckt,  Größe : 38 (S)