Shopping
%
»
»
Boysen's Jerseyhose mit komfortablem Gummizugbund in schwarz

Boysen's Jerseyhose mit komfortablem Gummizugbund

* * * * / (67) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Jerseyhose mit komfortablem Gummizugbund

Artikel-Nr. 38373477

  • Lässige Hose von Boysen's mit weitem Bein
  • Mit breitem, komfortablem Gummizugbund
  • Lockere, figurumspielende Passform
  • Elastische Jerseyware mit hohem Baumwollanteil
  • Must-Have der Saison
Das Must-have der Saison: Die lässige Wirkhose »Palazzo« von Boysen’s überzeugt mit einer topmodischen Passform. Das weite, gerade Bein verleiht der Stoffhose modernen Appeal und sorgt für herrlich angenehmen Tragekomfort. Der breite, elastische Bund verspricht dabei einen perfekten Sitz und zugleich optimale Bewegungsfreiheit. Die weiche, elastische Jerseyware rundet das puristische Design gekonnt ab und lässt die Hose zum Wohlfühl-Piece mit Trendgarantie avancieren. Ob mit leichter Bluse oder Shirt – die lässige Hose »Palazzo« von Boysen’s gibt in dieser Saison den Ton an!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
unifarben
Stil
Basic
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschluss
breiter Bund
Bundabschlussdetails
mit Gummizug
Beinabschluss
gerader Abschluss
Beinform
weit
Schnittform Länge
lang
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
Gummizug
Besondere Merkmale
mit komfortablem Gummizugbund
Innenbeinlänge
In Gr. 38 (S) ca. 80 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(67) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * o Ich habe sie behalten, weil.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stoffqualität und die interessante Bundlösung haben mich fasziniert. Auch, dass man die Hose nicht nur als Sporthose tragen kann. Ich persönlich kam mit der Beinweite nicht zurecht. Ab Knie fand ich die Hose sehr weit. Unten bedeckte die Weite fast den ganzen Schuh. Zu lang war die Hose bei Körpergröße 168cm auch. ABER: Die Hose hat was! Und so habe ich mich entschlossen, die Hose ändern zu lassen. Nun sieht sie so aus wie auf dem Bild und hat einen geraden Schnitt. Wenn man die Änderungskosten hinzurechnet, ist die Hose nun doch teurer geworden, aber meiner Meinung nach hat sich das voll gelohnt.

von einem Kunden aus Stadland 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Toller Schnitt, schlechter Stoff

Top Schnitt, aber das Material ist grottenschlecht. Wenn man auch nur 5 Minuten sitzt, hat man total ausgebeulte Hosen ... was sich auch danach nicht mehr ändert... Der breite Bund ist toll, wenn der Stoff nur auch so wäre.

von Petra H. aus Delitzsch 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine angenehm zu tragende Hose

Ich habe die Hose mit Gummizugbund für meine Mutter bestellt, die vorzugsweise wegen ihres fortgeschrittenen Alters solche Hosen trägt. Auch wenn es eine Palazzohose mit weiterem Bein ist, ist sie durchaus für ältere Damen geeignet. Material ist schön leicht und angenehm zu tragen.

von einer Kundin aus Koenigslutter 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 (L)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?