Boysen's Jeggings in Grau
%
VOLLBILD

Boysen's Jeggings

* * * * o (182)
  • Jeans-Leggings mit etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Ziertaschen und Deko-Reißverschluss
  • Elastisches Bündchen
  • Sehr figurbetonende Passform
  • Weicher elastischer Stretch-Denim

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Jeggings

Die bequeme Schlupfform einer Leggings und der Look einer klassischen Jeans kommen zusammen bei der stretchigen Jeans-Leggings von Boysen's in grey denim. Mit aufgestickten Ziertaschen vorn und hinten und Deko-Reißverschluss wird der hautenge Style mit niedriger Leibhöhe voll ausgehtauglich. Mit Long-Pulli oder Tunika und Pumps oder High Heels ist die Jeggings ein vollwertiger Casual-Style. Die Jeans-Leggings von Boysen´s ist die etwas andere Leggings. Innenbeinlänge ca. 77,5cm.
Produkttyp
Jeggings
Beinform
Leggings
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Gummizug
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Clean
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
aufgestickte Ziertaschen
Falten
Passe
Taschenanzahl
Keine
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 77,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 493622Y

34,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 51%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 493622Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Jeggings

  • Super-bequeme Jeansleggins die wirklich wie ne Jeans aussieht! (von einem/r Kunden/in): "Ich hatte die Jeansleggins mit gemischten Gefühlen bestellt da ich Angt hatte dass sie nicht wirklich wie eine Jeans aussieht. Doch ich war überrascht wie ""echt sie aussieht und wie gut sie mir passte. Der Gummibund ist natürlich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (habe ich sonst nur in Jogging-Hosen) jedoch macht gerade dieser die enge Jeansleggins dennoch sehr bequem. Abgesehen davon habe ich oft das Problem dass bei engen Jeans mit engem Bund der Knopf am Bund - wenn die Hose mal etwas spannt - ein wenig raussteht und somit aufträgt (man hat einen Knubbel am Bauch). Hier ist das kein Problem, der Gummibund passt sich an, der Bauch bleibt ""flach"". Der Stoff ist eher dünn, mehr wie eine Stoffhose als eine ""echte"" Jeans, passt sich aber dafür auch gut an. Ich habe die Leggins in 36 bestellt, habe eine Konfektionsgröße zwischen 36-38 (schwankt je nach Marke und Schnitt - bei Jeans liege ich sonst zwischen 28-29 inch). Ich habe die Jeans in blau bestellt, die Farbe ist toll, ein schönes Jeansblau, kaum Waschung, eigentlich genau wie im Bild. Fazit: ich kann die Jeansleggins nur empfehlen wenn man auch mal enge Hosen in Stiefeln tragen will, aber Angst hat dass die Hose dann zwickt und zwackt! Denn das tut sie nicht!"
  • Mädels, schlagt zu! Eine tolle Jegging! (von einer Kundin aus Esslingen): Die Jegging fühlt sich gut an, der Stoff ist etwas dicker als gewöhnlich, was mir sehr gefällt. Dadurch und durch die aufgenähten Taschen erhält sie wirklichen Jeanscharakter. Sie fällt etwas kurz aus, was mir bei einer Körpergröße von 1,65m aber sehr entgegen kommt. Endlich eine Jegging, die ich nicht unendlich oft umschlagen muss oder unten Wellen schlägt. :) Sie ist definitiv auch was für kräftige Frauen mit größerem Po, ich spreche aus Erfahrung. Sie sitzt gut am Hintern und hört hat (zumindest bei mir) ausreichend Bundhöhe. Die dunkle Waschung lässt einen optisch erschlanken. Sie ist nach dem Waschen kaum ausgeblutet und färbt nicht die Beine. Für diesen Preis einfach unschlagbar - ich werde mir definitiv noch eine oder zwei zulegen. Schade nur, dass es diese Hose nicht in anderen Waschungen oder gar Farben gibt, ich würde sofort zuschlagen! )
  • Würde ich sofort wieder kaufen. (von Evelyn D. aus Dresden): Die Leggings sitzt perfekt und ist dank des breiten Gummibunds super bequem. Besonders zu längeren Oberteilen und auch in Stiefeln sieht sie sehr gut aus. Der leichte Jeansstoff (80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Elasthan) ist gut verarbeitet und trägt sich wirklich angenehm. Ich hab sie in grau. Leider ist sie in meiner Größe gerade ausverkauft, sonst würde ich sie mir in den anderen Farben auch noch bestellen.