Boysen's Hose 7/8 Hose in Braun
VOLLBILD

Boysen's Hose 7/8 Hose

* * * * o (395)
  • 7/8-Hose im aktuellen Safari-Stil
  • Sowohl sportiv als auch elegant tragbar
  • Mit modischen Riegeln am Saum
  • Dekorative Nieten an den Taschen + Gürtelschlaufen
  • Komfortable Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Hose 7/8 Hose

Zum Wohlfühlen: Die 7/8-Hose von Boysen´s ist sowohl sportlich als auch elegant zu kombinieren und bietet jede Menge Tragekomfort durch die komfortable Leibhöhe und das hochwertige Material aus Baumwoll-Stretch. Die legere Capri-Hose zeigt sich detailreich mit Zier-Nieten und geschlitzten Saumabschlüssen mit dekorativen Riegeln. Ein tolles Everyday-Kleidungsstück von Boysen´s im aktuellen Safari-Stil – perfekt für die wärmere Jahreszeit und alle Aktivitäten, bei denen sowohl Komfort als auch Stil gefragt sind.
Produkttyp
Hose
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Komfortabel
Beinlänge
7/8-Länge
Stil
Casual
Optik
Uni
Applikationen
Nieten
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 59,5cm
Auslieferung
Liegend
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Technische Funktionen
Keine
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 31405386

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 31405386

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Hose 7/8 Hose

  • Ich werde die wieder Kaufen :) (von einer Kundin aus Langen): Ob zu einem Sommerparty oder zum Wandern, zum Strand oder Fahrrad fahren die sind sehr Bequem. 2 Paar im Weiss und Blau habe ich schon und trage sie in Sommer sehr oft und gerne. Ich habe mir jetzt wieder 2 Paar bestellt. Der Stoff ist von sehr gute Qualität. Selbst nach viel Waschen und Tragen sehen fast wie neu aus. Schade nur, dass die keine schöne Sommerliche Farben zum auswahl haben z.B. Grün, Limone, Gelb, Coral, Blau, Royalblau oder Lila das wäre toll!
  • Super Hose, die ich wieder kaufen würde! (von Julia B. aus Birkenfeld): Eine richtig schöne Sommerhose. Hab sie für den Urlaub gebraucht, und wollte sie gar nicht wieder ausziehen! Richtig schön bequem! Ein Stern weniger, weil der Stoff beim tragen immer knitteriger wird. Zieht man die Hose frisch an, sieht sie top-elegant aus. Aber das ändert sich mit den Falten... Aber für einen normalen Sommertag genau das richtige! Kann ich nur empfehlen! Die Nähte sind auch gut gearbeitet, trotz des dünnen Stoffes, sehr strapazierfähig.
  • insgesamt ein schöne Hose (von Agnes M. aus Moeckmuehl): Schnitt und Hosenlänge gefällt mir sehr gut, wobei mir der Hosenbund etwas zu weit ist, aber das geht mir immer bei Hosen meist so. Ansonsten sitzt die Hose klasse, nicht so hauteng, was ich im Sommer als eher unangenehm empfinde. Einziges Manko und darum auch ein Stern Abzug, sie ist in weiß schon sehr durchsichtig. Es ist halt ein sommerlich, leichter stoff. Dadurch ist sie aber auch sehr trageangenehm. Darum habe ich sie trotzdem behalten.