Shopping
%
»
»
Boysen's Fleecejacke mit Norwegermuster in braun

Boysen's Fleecejacke mit Norwegermuster

* * * * / (100) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Fleecejacke mit Norwegermuster

Artikel-Nr. 54179692

  • Kuschelige Damen-Fleecejacke von BOYSEN'S
  • Mit hochwertigem Norwegermuster vorn
  • Mit Reißverschluss und seitlichen Eingrifftaschen
  • Figurbetonende Passform
  • Weiche, leicht angeraute Fleeceware
Die kuschelige Damen-Fleecejacke von Boysen’s mit hochwertigem Norwegermuster ist perfekt, wenn es draußen ungemütlicher oder es am Wochenende auf dem Sofa gemütlich wird. Mit dem Reißverschluss lässt sich die weiche, leicht angeraute Fleecejacke in figurumspielender Passform inklusive Stehkragen schließen. Die seitlichen Eingrifftaschen sind praktisch und wärmen zusätzlich auch die Hände. Eine bequeme Jeans oder ein robuster Rock sind die optimalen Kombi-Styles, schicke Lederboots runden den Look ab. Die Damen-Fleecejacke von Boysen’s mit Norwegermuster ist auf jeden Fall immer ein wärmendes Kuschelerlebnis.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Fleece
Optik
bedruckt
Stil
casual
Kragen
Stehkragen
Ärmel
Langarm
Rumpfabschluss
gerader Abschluss
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Wiener Nähte
Schnittform Länge
hüftlang
Applikationen
Druck
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Verschlussdetails
verdeckt
Besondere Merkmale
mit Norwegermuster
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (63)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Sehr schöne leichte und kurze Fleecejacke,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne leichte und kurze Fleecejacke, fällt in der Weite normal bis großzügig aus. Die Ärmel sind nicht zu eng. Die Farbe Blau ist genauso wie abgebildet. Allerdings finde ich den Originalpreis zu hoch, da die Jacke sehr schlicht ist, keine Besonderheiten aufweist, eben die blaue Farbe und das Norwegermuster sind sehr überzeugend für alle Fans dieser Farbe!

von einem Kunden aus Ochtrup 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 36/38 (S)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super kuschelige Jacke! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich sehr schöne Fleecejacke, sie ist unglaublich kuschelig. Auch das Muster ist sehr dekoriativ. Das Einzige, was evtl. zu bemängelt wäre, ist die Länge. Ich finde sie leider etwas zu kurz. Wenn man ein Shirt darunter trägt, sieht man es unter der Jacke. Die seitlichen Taschen sind sehr praktisch.

von Annette W. aus Braunschweig 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 32/34 (XS)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Jacke fällt größer aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne kurze Jacke, leider zurück, da die Größe 44/46 fällt größer aus als ich erwartet habe und "sackt" im Brustbereich, obwohl ich Körbchen D habe. Liegt es vielleicht am Schnitt? Anprobieren lohnt es.

von einer Kundin aus Berlin 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 44/46 (L)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?