Shopping
%
»
»
Boysen's Daunenjacke mit echten Daunen in khaki

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Daunenjacke mit echten Daunen

Artikel-Nr. 68074578
  • Warme Steppjacke mit echten Daunen
  • Kapuze mit abknöpfbarem, hochwertigem Fellimitatkragen
  • In figurschmeichelnder Longform
  • 2-Wege-Reißverschluss für Bewegungsfreiheit
  • Mit 2 Eingrifftaschen und kontrastfarbiger Innenverarbeitung
Schön warm verpackt und gleichzeitig topaktuell im Look geht es in der gesteppten Daunen-Jacke mit Fell-Imitat von Boysen´s durch die kalte Jahreszeit. Die weiche Wattierung mit Daunen hält kuschelig warm und trägt sich trotzdem angenehm leicht. In figurfreundlicher Long-Form mit abknöpfbarem Besatz aus hochwertigem Fell-Imitat an der Kapuze. Weitere Details der Stepp-Jacke sind der 2-Wege-Reißverschluss, die beiden Eingrifftaschen und die kontrastfarbene Innenverarbeitung. Damit ist die Daunen-Jacke ein wärmstens zu empfehlendes Kuschelstück von Boysens´s.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Füllung: 90% Daunen, 10% Federn
Materialhinweis
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Material
Kunstfaser
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Kragen
Kragendetails
abnehmbar
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
gerader Abschluss
Rumpfabschluss
gerader Abschluss
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Wiener Nähte
Kapuze
mit Kapuze
Applikationen
Badges
Taschen
Leistentasche
Verschluss
2-Wege-Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit echten Daunen
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Schöne Leichte Winterjacke

Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt damit ich noch einen dickeren Pulli drunter ziehen kann, für mich auch eine optimale Länge bis über den Po. Trägt nicht auf für den Übergang top, eine leichte Winterjacke eben. Was nicht ganz so schön ist, sind die Bundabschlüsse die sind nicht richtig schwarz sondern ehr so verwaschenes dunkelgrau und das Kunstfell, kann man abmachen was ich gut finde, das braucht man nicht wirklich, sieht auch nicht schön aus, ist aber Geschmacksache.

von einer Kundin aus null 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

* * * * * Eine tolle Daunenjacke u.in der Größe passend

Ein etwas wie aus Luft und Seide. Hält aber den Wind bei uns super ab. Meine Frau sieht toll darin aus. Trägt nicht auf, betont eher figurumspielend die weibliche Form in der passenden Größe. Auf das Fellimitat kann man verzichten, wenn man es nicht mag. Die Farbe ist passend für viele Kombinationen und ganz aktuell. Gewaschen wurde die Jacke noch nicht. Geht vermutlich doch lieber in die Reinigung, weil dann nix zusammen klumpen kann. Wäre zu schade, soll aber waschbar sein.

von Karl-Heinz D. aus Roebel 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

* * * * o Ok für den reduzierten Preis

Für den reduzierten Preis ok. Die Jacke ist ziemlich dünn, bzw. enthält wenig Dauen und Federn., fühlt sich total leer an. Bei jedem Tragen verliert man ein paar Federn. Ich hab sie bisher ca 5 mal angehabt. Mal abwarten. Sollte das so weitergehen werde ich sie wohl an die Warenprüfung zurück senden. Auch eine Jacke für 45 Euro sollte länger als einen paar Wochen langen Winter halten. Optisch ist die Jacke aber wirklich top. Auch der Kunstfellkragen wirkt nicht zu künstlich.

von einer Kundin aus Herne 11.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 36, Variante: Normalgrößen