Boysen's Daunenjacke in Dunkelbraun
%
VOLLBILD

Boysen's Daunenjacke

* * * * / (183)
  • Kuschelig warme Winterjacke
  • Mit echten Daunen gefüttert
  • Abnehmbare Kapuze mit Fellimitatkragen
  • 2-Wege-Reißverschluss plus Druckknopfleiste
  • Geräumige Eingrifftaschen mit Reißverschluss

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Daunenjacke

Kuschelwarme braune Daunen-Jacke der Trendmarke Boysen´s. Diese unkomplizierte Kapuzen-Jacke mit 2-Wege-Reißverschluss ist perfekt für jeden Tag und garantiert durch ihre leicht taillierte Form und die figurbetonenden Teilungsnähte rundum immer einen femininen Look. Die Kapuze ist abnehmbar und hat einen hochwertigen Kunstfellbesatz. Der hohe Stehkragen schützt den empfindlichen Hals. Die beiden seitlichen Eingrifftaschen und die Innentasche haben einen Reißverschluss und sind extragroß gehalten. Egal wo es heute hingeht, diese leichte Daunen-Jacke von Boysen´s ist immer ein idealer Begleiter!
Produkttyp
Daunenjacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetont
Kragen
Abnehmbare Kapuze
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Reißverschlusstaschen
Besondere Merkmale
2-Wege-Reißverschluss
Ärmellänge
64
Gesamtlänge
64
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Polyester
Fütterung/Innenfutter
Daunen
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 90% Polyacryl, 10% Polyester. Füllung: 50% Daunen, 50% Federn

Artikel-Nr. 43719195

109,99
(Sie sparen € 61,00 bzw. 55%)

jetzt € 48,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43719195

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Daunenjacke

  • Hübsche, leichte Jacke, die warm hält!! (von einem/r Kunden/in): Laut meinen Töchtern ist die Jacke der Hammer. Sie sieht nicht nur gut aus und ist leicht zu tragen, sondern sie hält einen trotzdem richtig schön warm. Außerdem empfinden sie es noch als positiv, dass man darin nicht so dick aussieht, wie es sonst der Fall bei warmen Daunenjacken ist. Meine eine Tochter hat sie in 36 und die andere in 42 gekauft, also eine Nummer größer würde ich sie immer nehmen, damit auch noch ein Pulli drunter passt! Wirklich tolle Jacke zu einem sehr guten Preis. Wir würden sie immer wieder kaufen!!
  • Beste Wi (von einem Kunden aus Leipzig): Ich habe diese Jacke in Braun in zwei Größen bestellt: 36 und 38, da ich normalerweise auch die 36 habe passte diese Jacke mir perfekt und 38 ging sofort zurück. Ich bin 1,63m und die Jacke sieht sehr gut aus und ist auch nicht zu weit/zu lang geschnitten - selbst die Ärmellänge passt perfekt. Qualität ist super und vor allem für diesen Preis! Sie ist sehr weich (dank Federn/Daunen) und auch sehr hübsch! Wirklich wie auf dem Bild und die Farbe stimmt auch. Sie trägt auch nicht auf und lässt sich mit allem kombinieren.
  • Meine neue Lieblingsjacke (von einer Kundin aus Collenberg): Sehr schöne leichte Daunenjacke, toller schlanker Schnitt, der nicht aufträgt. Trotzdem hält die Jacke schön warm. Die Ärmel sind recht schmal geschnitten, was bei kräftigeren Armen zum Problem werden könnte. Da ich normalerweise zwischen Größe 40 und 42 schwanke, habe ich die Jacke sicherheitshalber in Größe 42 bestellt und sie passt super. Ich habe mich für die Jacke in blau entschieden und bin sehr zufrieden mit Farbe und Form.