Boysen's Daunenjacke in Anthrazit
%
VOLLBILD

Boysen's Daunenjacke

* * * * o (597)
  • Warme Winterjacke mit echten Daunen
  • Abknöpfbarer Kragen aus hochwertigem Fellimitat
  • Feminine Passform durch verstellbaren Taillengürtel
  • Mit abnehmbarer Kapuze
  • 2-Wege-Reißverschluss für Bewegungsfreiheit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Daunenjacke

Die Daunenjacke von Boysen´s mit abnehmbarer Kapuze ist mit 50% echten Daunen gefüttert. Für ein kuscheliges Wohlgefühl sorgt darüber hinaus das abknöpfbare Teddyfutter aus Fellimitat am Kragen. Die Outdoor-Jacke in Anthrazit wird mit einem Reißverschluss und zusätzlicher Druckknopfleiste wetterfest geschlossen. Modische Akzente setzen der Taillengürtel und dekorative Steppnähte. Diese Funktions-Jacke ist nicht nur Wetterschutz, sondern macht auch beim Wochenendspaziergang oder Shoppen eine gute Figur. Boysen´s zeigt mit dieser Daunenjacke funktionelles Design in seiner schönsten Form.
Produkttyp
Daunenjacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurumspielend
Kragen
Abnehmbare Kapuze, Abnehmbarer Kragen
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Pattentasche, Brusttaschen, Innentaschen, Handytaschen
Besondere Merkmale
2-Wege-Reißverschluss
Ärmellänge
64
Gesamtlänge
68
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Polyester
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Kragen: 76% Polyacryl, 24% Polyester

Artikel-Nr. 52842288

119,99
(Sie sparen 5%)

jetzt € 113,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52842288

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Daunenjacke

  • Ich wollte einfach mal nicht das übliche... (von einer Kundin aus Lueneburg): Ich wollte einfach mal nicht das übliche schwarz oder braun und entschied für die Jacke von Boysen. Qualitativ ist das gute Stück einwandfrei, so kenne ich es von Boysen. Falls jemand Fell nicht mag (wie ich), kann man den kleinen Kragen leicht entfernen. Zur Wintertauglichkeit kann ich momentan nichts sagen, da die Temperaturen es noch nicht her geben. Einzig allein deswegen ziehe ich einen Stern ab. Allerdings macht die Jacke auf mich diesbezüglich einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck. Einzig finde ich die Ärmel für mich ein ganz kleines bisschen zu kurz. Ich bin 172 cm groß und trage normal eine Größe 38. Ich habe die Jacke in 40 bestellt und das war richtig so. Ich mag es nicht wenn ich mich eingezwängt fühle und so ist noch Platz für einen dicken Pulli. Mein Fazit also: Sehr schöne Jacke die ich quasi uneingeschränkt empfehlen kann.
  • Ganz gut, aber die Kapuze furchtbar (von einer Kundin aus Grevenbroich): Die Daunenjacke ist eigentlich sehr schön, allerdings fand ich die Kapuze schrecklich. Man sieht aus wie ein Zwerg, die macht überhaupt nichts her, und angenehm am Kopf ist sie auch nicht. Dafür ist das Fell am Kragen sehr schön und warm, sieht auch gut aus. Die Länge der Jacke ist genau richtig, geht ein wenig über den Po. Dass man den Gürtel in der Taille verstellen kann, finde ich auch positiv. Alles in Allem war sie mir aber nicht pfiffig genug. Mir fehlten auch seitliche Taschen für die Hände. Habe eine andere ähnliche Jacke in einem Geschäft gekauft und diese hier zurückgeschickt.
  • Schöne warme Jacke, etwas kurz für den Winter (von einer Kundin aus Freystadt): Die Jacke wurde in taupe und anthrazit bestellt. Die Farben fallen anders aus als im Katalog (taupe hat rosa Schimmer, anthr. wirkt je nach Licht sehr braun). Die graue Jacke ist viel dünner als die in taupe, diese ist richtig schön bauschig. Der Kragen an der grauen Jacke ist dünner und liegt nicht so gut wie bei der anderen. Für meinen Geschmack könnte die Jacke etwas länger sein und ob die beiden Metallschlaufen vorne bei längerem Tragen so gerade bleiben ist fraglich. Die graue Jacke geht zurück, die in taupe werde ich behalten, sie macht einen guten Eindruck.