Boysen's Chinohose (Set,), inklusive Gürtel in Beige
%
VOLLBILD

Boysen's Chinohose (Set,), inklusive Gürtel

* * * * o (568)
  • Chino inklusive Gürtel in Lederoptik
  • Figurschmeichelnde Passform
  • Saum ist für den legeren Look krempelbar
  • Etwas niedrigere Leibhöhe
  • Hochwertige Twill-Qualität aus Baumwoll-Stretch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Chinohose (Set,), inklusive Gürtel

Die Boysen´s-Hose in klassischem Beige zeigt die typischen Chino-Details wie Bundfalten und Eingrifftaschen und hat als Extra einen Gürtel in Lederoptik. Das nach unten schmal zulaufende Bein setzt feminine Akzente. Komfortable Leibhöhe und dehnbares Twill-Material aus Baumwoll-Stretch geben rundum Bequemlichkeit. Die Bundfalten-Hose ist der Dauerbrenner für Job und City und mit Blazer kombiniert perfekt für den offiziellen Anlass. Eine Chino von Boysen´s ist immer eine gepflegte Erscheinung.
Produkttyp
Chinohose
Beinform
Karotte
Passform
Weit
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Casual
Optik
Uni
Besondere Merkmale
Inklusive Flechtgürtel aus Lederimitat
Falten
Bundfalten
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Ziertaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 77,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 38 ca. 72,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 38 ca. 84,5cm
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Twill
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 85478574

49,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 22%)

jetzt € 38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85478574

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Chinohose (Set,), inklusive Gürtel

  • ein echtes Kombinations-Genie (von Stefanie G. aus Loewenberger Land): Ich war erst skeptisch, ob ich mit etwas fraulichen Rundungen auch diesen Modestil tragen kann. Aber ja und ich bin begeistert. Die Hose kaschiert sehr elegant breite Hüften und macht einen wunderschönen Po. Die Länge ist optimal. Die Farbe ist in einem angenehmen dunkelblau und ist wahnsinnig gut zu kombinieren. Ich trage die Hose klassisch zum Blaser auf der Arbeit oder in der Freizeit zu einem Top. Aber ein Muss zu diesem Teil sind schöne Pumps, die strecken einen noch mal so richtig und verleihen dem Outfit den richtigen Kick. Ich habe Pumps und einen Gürtel in der Farbe erde dazu. Das sieht wahnsinnig gut aus. Der mitgelieferte Gürtel ist nicht nach meinem Geschmack. Nur an den tiefen Schritt muss ich mich noch gewöhnen, aber bei dem Look ist das Nebensache.
  • Schick, bequem und kombifähig zugleich! (von einer Kundin aus Aachen): War eigentlich nur eine Mitbestellung ohne große Hoffnung auf Passerfolg - und dann ein Volltreffer! Einziges Manko: die Hose ist mir am Bund ein klein wenig weit, aber das liegt eher an meiner Figur als am Schnitt. Mit dem mitgelieferten Gürtel kann ich das Problem beheben. Vorteile: dünner, sommertauglicher, aber doch fester, hochwertiger Stoff. Sehr elegant geschnitten. Gleichzeitig bequem durch den Elasthananteil. Macht die Beine schlanker. Kann extrem vielseitig kombiniert werden.
  • ein empfehlenswerter Artikel (von einer Kundin aus Berlin): Diese Hose sitzt perfekt und das ist selten bei mir der Fall. Das Material und die Farbe super. Werde mir noch andere Farben bestellen. Bei 1.60 cm kann man ruhig die normale Größe nehmen. Normalerweise kaufe ich nur gerade geschnittene Hosen, ich wollte es mal ausprobieren und bin nicht enttäuscht worden. Zur Zeit trage ich Kleidergröße 36 aber hier hab ich eine 34 bestellt. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass das Material etwas nachgibt.