Shopping
%
z Boysen's Chinohose mit Stretch-Anteil (Set, mit Gürtel) in khaki

Boysen's Chinohose mit Stretch-Anteil (Set, mit Gürtel)

* * * * o (984) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's Chinohose mit Stretch-Anteil (Set, mit Gürtel)

Artikel-Nr. 83371578

  • Chino inklusive Gürtel in Lederoptik
  • Figurschmeichelnde Passform
  • Saum ist für den legeren Look krempelbar
  • Etwas niedrigere Leibhöhe
  • Hochwertige Twill-Qualität aus Baumwoll-Stretch
Die Boysen´s-Hose zeigt die typischen Chino-Details wie Bundfalten und Eingrifftaschen und hat als kleines Extra einen Gürtel in Lederoptik. Das nach unten schmaler zulaufende Bein setzt feminine Akzente. Komfortable Leibhöhe und dehnbares Twill-Material aus Baumwoll-Stretch geben rundum Bequemlichkeit. Die Bundfalten-Hose ist der Dauerbrenner für Job und City und mit Blazer kombiniert perfekt für den offiziellen Anlass. Eine Chino von Boysen´s ist perfekt für eine gepflegte Erscheinung.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Twill
Optik
unifarben
Stil
casual
Leibhöhe
etwas niedriger
Beinform
Karotte
Beinabschlussdetails
krempelbar
Passform
loose fit
Schnittdetails
Bundfalten
Schnittform Länge
lang
Taschen
Ziertaschen, Eingrifftaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Stretch-Anteil
Innenbeinlänge
ca. 72,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(984) Artikel bewerten
* * * o o leider nicht überzeugt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnitt und Machart und nicht zuletzt der Preis hatten mich veranlasst diese Hose zu bestellen aber leider war sie für mich immer noch zu kurz und die Farbgebung wich auch von der Abbildung ab. Im Original sah sie eher aus wie eine Arbeitshose (Blaumann) und zog jede Fussel an; daher Retoure. Eine Nr. größer (96) war sie zwar lang genug aber wie vorgenannt ebenfalls Retoure.

von einer Kundin aus Erfurt 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 92, Variante: Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schick für kurvige Frauen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal wieder eine Hose, die die Vorteile der 80er Jahre mitbringt. Sie ist wirklich weiblich geschnitten und toll geeignet für Frauen, die schlank sind, aber etwas mehr Po haben. Es ist nicht nötig, eine Nummer größer zu bestellen um zu kaschieren. Der tolle Bundfaltenschnitt schmeichelt garantiert. Schade, dass es nicht noch ein paar freche Sommerfarben gibt.

von einer Kundin aus Trier 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist super bequem. Man kann sie im Büro aber auch in der Freizeit tragen. Der Stoff ist sehr angenehm und knittert nicht gleich sofort. Ehrlich - für diesen Preis hätte ich nicht mit solch guter Ware gerechnet. Also klare Kaufempfehlung :-)

von Melanie K. aus Berlin 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 19, Variante: Kurzgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?