Shopping
%
z Boysen's Chinohose mit Stretch-Anteil (Set, mit Gürtel) in rostrot

Boysen's Chinohose mit Stretch-Anteil (Set, mit Gürtel)

* * * * o (3347) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Chinohose mit Stretch-Anteil (Set, mit Gürtel)

Artikel-Nr. 445596Z

  • Chinohose inkl. nietenbesetztem Gürtel
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen und Pattentaschen hinten
  • Klassische Form in etwas niedrigerer Leibhöhe
  • Elastischer Feintwill aus Baumwolle
  • Styling-Tipp: Hosensaum lässig krempeln
Jetzt kommt Mode an die Beine: mit der Chinohose von BOYSEN'S! Die angesagte Damenhose sitzt bei niedrigerer Leibhöhe schön auf Figur. Den Gürtel mit dezentem Nietenbesatz gibt's gleich dazu. Die seitlichen Eingrifftaschen und der hohe Baumwollanteil sorgen für eine bequeme Passform. Die Hosenbeine können nach Lust und Laune gekrempelt werden. So oder so ist die Chinopants vielseitig kombinierbar und passt wunderbar zu vielen Gelegenheiten zwischen Office und Stadtbummel. Trend trifft Tragekomfort und verbindet sich zu individuellen Looks - mit der Chinohose von BOYSEN'S.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwolle
Materialart
Twill
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
unifarben
Stil
casual
Leibhöhe
etwas niedriger
Beinabschluss
gerader Abschluss
Passform
lässig geschnitten
Schnittform Länge
lang
Taschen
Pattentaschen, Eingrifftaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss, Gürtel
Besondere Merkmale
mit Stretch-Anteil
Innenbeinlänge
In Gr. 76 ca. 90,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3347)
* * * * * Preis-Leistung optimal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich eine schöne Stoffhose in Überlänge! Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild zu sehen. Die Hose sitzt gut, der Stoff ist leicht elastisch und gibt somit genug Bewegungsfreiheit. Lässt sich gut kombinieren, lässig oder elegant. Der Gürtel wirkt leider ziemlich billig, das kann ich aber bei dem Preis absolut verschmerzen ;-) Würde ich definitiv wieder kaufen.

von Jennifer B. aus Floersheim 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot, Größe: 84, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Farbe genauso wie abgebildet, der Schnitt... Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe genauso wie abgebildet, der Schnitt nicht 100% so, denn unten an den Beinen fällt sie etwas weiter aus, wenn sie nicht hochgekrempelt ist, wie in der Abbildung. Der Sitz ist daher OK, denn am Gesäß sitzt sie sogar wirklich gut, auch bei einem etwas runderen Po. Auch die Läge ist gut, passt auch bei kleinerer Größe. denn sie kann ja gekrempelt werden. Ob sie den Langzeittest übersteht und nicht ausleiert, kann ich noch nicht sagen, da sie etwas dünn ist und so, aufgrund der eisigen Temperaturen leider noch nicht getragen werden konnte. Jedenfalls ist sie elastisch, wie gehofft und gibt, auch wenn sie eng sitzt, genügend Bewegungsfreiheit.

von Bernd F. aus Berlin 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot, Größe: 48, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine tolle Hose, die Spaß macht. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose entspricht ziemlich genau der Abbildung, Farbe und Passform stimmen und auch beim laufen reibt sich der Stoff nicht aneinander. Sehr bequem und lässig zu tragen, sowohl zu einem Turnschuh, als auch zu schickeren Schuhen. Ich bin sehr zufrieden. :)

von einer Kundin aus Hamburg 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 48, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?