Shopping
%
»
»
Boysen's Cargohose mit variabler Beinlänge (Set, mit Gürtel) in altrosa

Boysen's Cargohose mit variabler Beinlänge (Set, mit Gürtel)

* * * * / (1964) anzeigen


59,99 (Sie sparen € 24,00 bzw. 40%)
jetzt € 35,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Größentabelle Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Boysen's Cargohose mit variabler Beinlänge (Set, mit Gürtel)

Artikel-Nr. 620380L
  • Lässige Stretch-Cargohose inkl. Gürtel
  • Mit diversen Ziernähten, Eingriff- und Pattentaschen
  • 3 Tragevarianten: lang, gerafft oder gekrempelt
  • In niedriger Leibhöhe
  • Elastische Feintwill aus Baumwolle
Sportlich, lässig und rundum mit modisch-aktuellen Details: Die Cargohose von BOYSEN'S passt farblich zu wirklich jedem Oberteil und hat optisch viel zu bieten. Im legeren Sportswear-Style, vorn und hinten mit der typischen Auswahl an Hosentaschen, teils mit Reißverschluss, teils mit dekorativen Patten und Metalldruckknöpfen. Der schicke Kofferband-Gürtel mit den Zier-Ösen gehört praktischerweise gleich dazu. Ob normal lang oder hochgekrempelt - die Cargohose von BOYSEN'S ist genau richtig für alle, die Spaß an relaxter Mode haben!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwolle
Materialart
Twill
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Leibhöhe
niedrig
Beinabschluss
elastischer Bund
Beinform
ausgestellt
Beinabschlussdetails
mit Kordelzug, verstellbar
Passform
ausgestellt
Schnittdetails
Teilungsnähte
Schnittform Länge
3/4-Länge
Gürtelschlaufen
ja
Taschen
Cargotaschen, Eingrifftaschen
Verschluss
Gürtel, Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit variabler Beinlänge
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (1964)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schoene Hose! Etwas weit und nicht so stabil.
Die Hose ist an sich wirklich schoen. Die Farbe ist toll und sie fuehlt sich gut an. Leider musste ich die Hose einmal umtauschen, da bei der ersten an vielen Stellen sich Faeden aus den Naehten geloest hatten. Ich finde, die Hose faellt etwas weit aus. Trotz nicht gerade duenner Oberschenkel / Po muss ich den zu weiten Umfang durch Engschnallen des Guertels ausgleichen. Waere die 36 noch lieferbar gewesen, haette ich wahrscheinlich nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Ich hatte die gleiche Hose in bereits beige, da sie sehr praktisch ist. Leider ist bei dieser nach einigen Monaten intensivem Tragens die eine Gesaesstasche an einer Ecke mitsamt dem Stoff der Hose ausgerissen. Das Loch war an einer so unguenstigen Stelle, das es sich nicht naehen liess. Ein letzter Problempunkt fuer mich war, dass durch die Guertelschnalle alle meine Shirts vorne durchloechert wurden! Das passiert immer dann, wenn das Shirt ueber dem Guertel haengt und man sich beispielsweise gegen eine Arbeitsplatte lehnt (beim Abwaschen, Kochen etc.). Ansonsten eine schoene Hose!
von einer Kundin aus Woltersdorf 15.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rauchmint,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Das könnte Ihr nächstes Lieblingsstück werden
Die Hose ist für das Frühjahr und den Sommer geeignet. Es handelt sich um einen dünneren Baumwollstoff mit etwas Elastananteil. Sie hat einen leichten Glanz, was sich sehr schön macht. Sie ist sehr, sehr gut geschnitten und sehr bequem. Der Gürtel ist sehr chic und insgesamt handelt es sich um sehr gute Qualität. Viele Taschen, wie es sich für eine Cargo-Hose gehört. Gefallen hat mir nur die Farbe nicht. Wer etwas mehr auf die Waage bringt, ist mit einer dunklen Farbe bei diesem Modell besser aufgehoben, weil die Hose dann durchaus optisch ein bisschen was wegmogelt. Ganu toll ist, dass man sie auch hochgekrempelt tragen kann und dadurch wird sie zum Allrounder für Sommer und die Übergangszeit. Wenn man sich diese Hose kauft, denke ich, wird man es nicht bereuen. Verschiedene Längen und Farben werden es möglich machen, dass jeder genau seine Traumhose finden kann, wenn er auf Cargo steht.
von einer Kundin aus Kraichtal 02.04.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 42
* * * * o Sieht gut aus.
Mich irritiert, dass die Hose nicht von Boysen's ist, sondern im Etikett steht Flashlight. Die Farbe ist im Orginal dunkler, es sieht fast auf wie antrazit oder schwarz. Ich habe 36 bestellt und sie ist mir ein hauch zu groß...komischerweise ist das in der Farbe schwarz, die ich mir gleich dazu bestellt hatte, nicht der Fall. Das Elasthan drin ist hatte ich übersehen, aber das ist jetzt o.k. für mich. Normalerweise mag ich das nicht so. In der Länge passt sie perfekt und sieht auch ansonsten top aus. Die Taschen an den Beinen und hinten finde ich klasse. Ich mag so einen Stil. Den Gürtel habe ich allerdings abgemacht, weil ich von solcher Art Gürteln nix halte, genau gesagt, die Art von Schnalle mag ich nicht. Ich nehme meinen normalen Ledergürtel.
von einer Kundin aus Wiehl 11.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen