Shopping
%
»
»
Boysen's Cargohose mit variabler Beinlänge (Set, mit Gürtel) in khaki

Boysen's Cargohose mit variabler Beinlänge (Set, mit Gürtel)

* * * * / (2053) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Cargohose mit variabler Beinlänge (Set, mit Gürtel)

Artikel-Nr. 80095970

  • Lässige Stretch-Cargohose inkl. Gürtel
  • Mit diversen Ziernähten, Eingriff- und Pattentaschen
  • 3 Tragevarianten: lang, gerafft oder gekrempelt
  • In niedriger Leibhöhe
  • Elastische Feintwill aus Baumwolle
Sportlich, lässig und rundum mit modisch-aktuellen Details: Die Cargohose von BOYSEN'S passt farblich zu wirklich jedem Oberteil und hat optisch viel zu bieten. Im legeren Sportswear-Style, vorn und hinten mit der typischen Auswahl an Hosentaschen, teils mit Reißverschluss, teils mit dekorativen Patten und Metalldruckknöpfen. Der schicke Kofferband-Gürtel mit den Zier-Ösen gehört praktischerweise gleich dazu. Ob normal lang oder hochgekrempelt - die Cargohose von BOYSEN'S ist genau richtig für alle, die Spaß an relaxter Mode haben!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwolle
Materialart
Twill
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Leibhöhe
niedrig
Beinabschluss
elastischer Bund
Beinform
ausgestellt
Beinabschlussdetails
mit Kordelzug, verstellbar
Passform
ausgestellt
Schnittdetails
Teilungsnähte
Schnittform Länge
3/4-Länge
Gürtelschlaufen
ja
Taschen
Cargotaschen, Eingrifftaschen
Verschluss
Gürtel, Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit variabler Beinlänge
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 78,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(2053) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1253) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (567) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (184) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben

* * * o o zu teuer für die Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist nun die 2. Hose...die erste noch zu einem wesentlich günstigeren Preis. Die war dann auch noch ganz gut verarbeitet und hat mehrere Festivals überlebt. Die letzte war schlecht genäht, habe einige Stellen ausbessern müssen. Zuletzt ist nach nicht mal 10x tragen der Stoff mittendrin gerissen, ich weiß nicht mal wobei. Sie ist bequem und schön leicht, aber die Qualität ist inzwischen einfach grotten schlecht. Für den Preis hätte ich gern eine Hose gehabt die ich öfter als 10x tragen kann.

von Denise B. aus Bardowick 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50 (XL), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht gut aus. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich irritiert, dass die Hose nicht von Boysen's ist, sondern im Etikett steht Flashlight. Die Farbe ist im Orginal dunkler, es sieht fast auf wie antrazit oder schwarz. Ich habe 36 bestellt und sie ist mir ein hauch zu groß...komischerweise ist das in der Farbe schwarz, die ich mir gleich dazu bestellt hatte, nicht der Fall. Das Elasthan drin ist hatte ich übersehen, aber das ist jetzt o.k. für mich. Normalerweise mag ich das nicht so. In der Länge passt sie perfekt und sieht auch ansonsten top aus. Die Taschen an den Beinen und hinten finde ich klasse. Ich mag so einen Stil. Den Gürtel habe ich allerdings abgemacht, weil ich von solcher Art Gürteln nix halte, genau gesagt, die Art von Schnalle mag ich nicht. Ich nehme meinen normalen Ledergürtel.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Hose aber nicht den Preis wert. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir letztes Jahr schon einmal eine Cargohose von edc geholt. Die saß wie angegossen und ist mein absolutes Lieblingsstück. Als ich eine Ähnliche von Boysens sah, bestellte ich sofort . Ist eine schöne Hose, fällt allerdings weiter aus und das obwohl ich bei der 38 (S) dachte, dass sie mir eventuell zu klein und knapp sein könnte (1,76). Letztendlich waren es mir zu viele Knöpfe bei der beigefarbenen Hose auf dem Gesäß - trägt auf und ist zu viel Schnick Schnack. Das sieht bei einer dunkleren Hose sicher besser aus. Bei fast 60€ sollte die Hose schon perfekt sein und geht daher zurück. Komisch war auch das Label. Es stand FLG Flashlights darauf, statt Boysens. Ich hatte noch eine andere Hose von Boysens bestellt. Die trug auch ein Boysens Label.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?