Shopping
%
»
»
Boysen's 2-in-1-Shirt mit intergriertem Drucktop in lila

Boysen's 2-in-1-Shirt mit intergriertem Drucktop

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's 2-in-1-Shirt mit intergriertem Drucktop

Artikel-Nr. 10719892

  • Shirtjacke mit optisch integriertem Top
  • 2 Tragevarianten: locker offen oder lässig geknotet tragbar
  • Zipfelig fallendes Vorderteil, ohne Verschluss
  • Mit kurzen Ärmeln und Rundhalsausschnitt
  • Weich fließende Viskosemischung mit leichtem Melange-Effekt
Mit der 2-in-1-Shirtjacke von Boysen’s samt integriertem Top wird es nicht langweilig! Denn das Twinset bringt zwei Tragevarianten mit sich und kann heute offen und locker getragen werden, morgen lässig geknotet. Die zipfelig fallende Kurzarmjacke ohne Verschluss gibt in jedem Fall den Blick frei für das bedruckte Top mit Rundhalsausschnitt. Beide Oberteile sind aus einem weich fließenden Materialmix gefertigt und garantieren echten Tragespaß in Kombination mit allem, was gefällt. Mit der 2-in-1-Shirtjacke von Boysen’s kann man sich wohlfühlen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Polyester, 50% Viskose
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Optik
bedruckt, gemustert, meliert
Stil
casual
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Rumpfabschluss
Zipfelsaum
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
hüftlang
Applikationen
Druck
Besondere Merkmale
mit intergriertem Drucktop
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(33) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * o o habe bei dem shirt lange überlegt die... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe bei dem shirt lange überlegt die farben fand ich nicht so toll, aber es sitzt gut ist schön locker mit einem bauch ist es ein schön gescnittenes shirt ich würde es eine größe größer bestellen

von einer Kundin aus Zweibruecken 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Enttäuscht

Fand das Oberteil vom Foto her sehr ansprechend. Auch die dunklere Farbnuance fand ich eine nette Abwechslung. Das dunkle Mint wirkt auch in Realität ansprechend, aber der Schnitt hat irgendwie nicht so gepasst. Das Verknoten sah irgendwie immer dämlich aus, entweder zu hoch oder zu niedrig. Damit es zu bleibt, musste man auch ordentlich knoten, das sah nicht mehr so locker so. Auch blöd, dass oben an der Brust der Stoff fallen kann wie er will. Es wäre besser gewesen wenn das minte Drüberteil eine klarere Linie hätte und sich nicht beim Bewegen auch bewegt. Ging wieder zurück, war total enttäuscht.

von einer Kundin aus Neustadt 12.07.2016 Bewerteter Artikel: mint: mint, 36: 36, Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eigentlich schön, fällt aber sehr eng aus!

An sich ein schönes Oberteil, allerdings fällt es leider sehr klein aus. Ich habe es in meiner normalen Größe bestellt, aber es war angezogen leider zu eng. Daher musste ich es zurück schicken. Vielleicht in einer Nummer größer OK, habe es aber nicht ausprobiert... Der Stoff fühlte sich recht robust und trotzdem weich an. Die Farben waren wie abgebildet. Das Blumen-Muster ist nett und hat mir gut gefallen.

von einer Kundin aus Lage 14.06.2016 Bewerteter Artikel: lila: lila, 42 (M): 42 (M), Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?