Boysen's 2-in-1-Pullover in Meliert
%
VOLLBILD
Boysen's 2-in-1-Pullover

Boysen's 2-in-1-Pullover

* * * * / (33)
  • Pullover mit integrierter Bluse
  • Aufgesetzte Taschen mit Zierknopf
  • Fein gestreifter Bluseneinsatz sowie Manschetten
  • Figurbetonende Passform
  • Pullover aus weichem Feinstrick mit Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's 2-in-1-Pullover

2-in-1! Dieser raffinierte Mode-Hit von Boysen´s besteht aus einem grau melierten Pullover mit einem in den Ausschnitt eingenähten, fein gestreiften Blusen-Einsatz mit knöpfbarer Knopfleiste. In die Ärmelsäume sind ebenfalls Blusen-Manschetten eingenäht. Der Pullover ist aus Feinstrick, figurbetonend geschnitten und hat zwei süße aufgesetzte Taschen vorn mit Zierknöpfen. Einfach anziehen und los geht´s. Und das Beste - dieser Blusen-Pullover von Boysen´s ist außerdem auch noch superbequem. Keine Frage, dass er das Zeug hat, zum neuen Lieblings-Teil zu werden.
Produkttyp
2-in-1-Pullover
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Applikationen
Knöpfe
Besondere Merkmale
gestreifter Bluseneinsatz mit Knopfleiste
Knopfart
Perlmuttoptikknopf
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
60
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyamid. Einsatz: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 867130T

39,99
(Sie sparen € 26,00 bzw. 65%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 867130T

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's 2-in-1-Pullover

  • Schick und bequem fürs Büro (von Eva-Maria B. aus Winnenden): Ich habe mir diesen Pullover fürs Büro gekauft, und er kam bei den Kolleginnen super an. Ich habe ihn in dunkelblau gekauft und die Farbe ist super schön und satt. Das Material ist angenehm zu tragen. Auch die Ärmel vorne im Hemd-Stil sind nicht zu eng meine riesige Uhr passt locker drunter. Ich habe den Pullover in 40/42 bestellt obwohl ich eigentlich eher 42/44 habe. Er liegt eng an und macht eine super Figur. Vorne sind 2 Taschen aufgenäht die toll aussehen.
  • Für das Geld lieber zwei andere Teile kaufen! (von einer Kundin aus Schwanstetten): Finde es schade dass es diesen Artikel nur in Doppelgrößen gibt und nicht in den einzelnen. Daher passt dieser Artikel nur wenn man ganz großes Glück hat. Die Bluse fühlt sich komisch an und insgesamt kann ich den Artikel nicht weiterempfehlen.
  • eine nummer grösser besser (von Sabina N. aus Koeln): empfehlenswert in material, schnitt und form. sehr angenehme zu tragen. lange Ärmel für grosse Frauen, ansonsten kann man die Ärmel auch umschlagen. büroalltagstauglich. habe eine nummer grösser bestellt als sonst.