Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett »Rubene«, inkl. Bettkasten und Topper in weiß/hellgrau

Boxspringbett »Rubene«, inkl. Bettkasten und Topper

* * * * * (419) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett »Rubene«, inkl. Bettkasten und Topper

Artikel-Nr. 37643789

  • Komfortables Bett inkl. Topper
  • Inkl. Bettkasten
  • Kunstlederbezug in Kombination mit Strukturstoff
  • Komfortliegehöhe inkl. Topper 63 cm
  • Matratze auch mit Härtegrad 4 erhältlich
Das moderne Boxspringbett begeistert mit attraktiver Knopfheftung. Unterstrichen wird das schöne Design durch das hohe Kopfteil, das zudem mit angenehmer Polsterung punktet. Der tolle Materialmix aus Strukturstoff und dem mit Kunstleder bezogenen Rahmen rundet das geschmackvolle Erscheinungsbild gekonnt ab. Für den hohen Komfort sorgt die Box mit einer Bonnell-Federkernpolsterung, die wahlweise mit einer weiteren Bonnell-Federkernmatratze oder einer Tonnentaschen-Federkernmatratze belegt wird. Der Schaumtopper vollendet das überaus bequeme Schlafgefühl. Als besonders praktisch erweist sich dabei der Bettkasten, der Stauraum für Decken und Bettbezüge bietet. In verschiedenen Breiten und Matratzenausführungen erhältlich, findet sich für jedes Schlafzimmer das passende Bett. Sorgt für einen erholsamen Schlaf und setzt zugleich einen ansprechenden Akzent im Wohnraum: das moderne Boxspringbett mit attraktiver Knopfheftung.
Details:
  • Boxspringbett inkl. Schaum-Topper
  • Inklusive Bettkasten für mehr Staufläche
    • Bei Breite 90 cm wählen Sie die Bettkastenöffnung links oder rechts
    • Bei Breite 180 cm wird der Bettkasten jeweils von der Seite geöffnet
  • Bettkasten mit Springaufbeschlag
  • In 3 Matratzenausführungen, z.B. auch Härtegrad 4
  • Kunstleder in Kombination mit Strukturstoff
  • Komfortliegehöhe inkl. Topper 63 cm
Aufbau Boxspringbett:
  • Unterfederung mit einem vollflächigen Bonnell-Federkern
  • Obermatratze: Bonnell-Federkern oder 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern
Ausführung:
  • Ausf.1: Bonnell-Federkernmatratze. Höhe ca. 21 cm. Die Matratze entspricht in etwa Härtegrad 2. Belastbarkeit bis zu 80 kg Körpergewicht. Inkl. PUR-Schaum-Topper
  • Ausf. 2: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze. Höhe ca. 21 cm. Die Matratze entspricht in etwa Härtegrad 3. Belastbarkeit bis zu 100 kg Körpergewicht. Inkl. Kaltschaum-Topper.
  • Ausf. 3: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze mit verstärktem Bandstahl-Rahmen. Höhe ca. 21 cm. Die Matratze entspricht in etwa Härtegrad 4. Belastbarkeit bis zu 150 kg Körpergewicht. Inkl. Visco-schaum-Topper
  • Ausf. 4: 5-Zonen-Kaltschaum-Matratze. Höhe ca. 21 cm. Raumgewicht RG 30. Die Matratze entspricht in etwa Härtegrad 2. Belastbarkeit bis zu 80 kg. Inkl. Kaltschaum-Topper
Liegefläche:
  • 1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 113/236 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 203/236 cm
Ca.-Maße:
  • Kopfteilhöhe: 128 m
  • Fußteilhöhe 58 cm
  • Bodenfreiheit: 1,5 cm
  • Komfortliegehöhe: 63 cm inkl. Topper
  • Höhe des Toppers: 5 cm
  • Höhe der Obermatratzen: 21 cm
  • Maße Bettkasten (B/T/H): 195/86/18 cm (bei 180 cm pro Bettseite)
Material:
  • Bettgestell: Kiefernholz und Holzwerkstoff
  • Bezug des Rahmens aus Kunstleder
  • Seitliche Einfassung der Obermatratze und des Kopfteils aus Strukturstoff, 100% Polyester
  • Bezug der Spiegelfläche Matratzendrell aus 100% Polyester, darunter Schaumauflage, RG 30
  • Topper: 100% Polyurethan, Bezug abnehmbar und waschbar bis 30º C, aus 100% Polyester
Wissenswertes:
  • Ohne Bettwaren
  • Inkl. Topper
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (419)
* * * * * Schlafen wie auf Wolken... Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett nun seid 4 Wochen und sind sehr zufrieden damit, man schläft wirklich wie auf Wolken, unsere Rückenschmerzen haben sich fast aufgelöst. Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Der Aufbau ging wirklich sehr schnell und das Bett stand in ca. 20 Minuten da, man muss aber schon zu zweit sein. Der Bettkasten ist wirklich toll und geräumig und lässt sich auch leicht öffnen, toll sind die Belüftungslöcher. Ich würde das Bett weiterempfehen. Was man aber leider Gottes sagen musst ist der absolute Lieferservice von Hermes, wofür Otto leider nichts kann. Das Bett wurde von Hermes per Email und Brief zur Anlieferung avisiert mit Tag und Uhrzeit, 2 Stunden vorher bekommt man einen Anruf das das Bett leider nicht auf den LKW passte, was eine absolute Fehlplanung ist, sowas geht gar nicht, und das Bett würde erst 1 Woche später angliefert werden. Erstens haben wir aufgrund der Avisierung unser altes Bett verkauft und abholen lassen, zweitens hat man ja auch nicht jeden Tag Zeit 6 Stunden auf Hermes zu warten und sich extra Urlaub dafür nehmen. Hermes war das leider egal, Aussage wenden sie sich an Otto. Gut getan, die nette Dame in der Möbelabteilung konnte leider bei Hermes auch nichts erreichen obwohl sie ihr bester versucht hatte, dafür kam sie uns sehr preislich entgegen, grosses Lob dafür. Dann bei der Anlieferung der Obergau, das Bett sollte zwischen 13 und 18 Uhr ankommen mit Anruf 30 min vorer, früh um 8 wo ich Kinder zum Kiga bringen wollte, wir sind in 10 min da???? Dann wollten sie mir auch noch das Doppelte für die Rücknahme der Altmatratze abknöpfen, wobei da ausdrücklich steht 15€ pro Matratze, und wir hatten nur eine. Also Hermes ist wirklich das Letzte, Otto könnte sich viel Zeit, Ärger und Geld sparen wenn Sie einen anderen Möbellieferanten finden würden. ABER BETT IST TOLL!!!

von einer Kundin aus Sand 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/dunkelgrau, Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkenmatratze H3, Ausführung: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schon weiter empfohlen 👍 Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte in der vorgegebenen Zeit und hat problemlos funktioniert! Das Auspacken war eine wirkliche Herausforderung und ich kann verstehen, daß die Hermesmitarbeiter sich weigern den Müll mitzunehmen. Sie können ja nicht bei jedem Kunden warten bis alles ausgepackt ist! Die Prozedur hat deutlich länger gedauert als der Aufbau selbst. Der war dann kein Problem mehr, den konnte ich als Frau mit ein bißchen Muskelschmalz ganz gut selbst erledigen. Das Bett selbst ist riesig 😳 Die Liegefläche ist wie angegeben, aber es wirkt sehr wuchtig!! Wir haben ein großes Schlafzimmer und hier stört es nicht, in einem Zimmer von 20m2 sieht das bestimmt anders aus. Es schläft sich herrlich, auch wenn die Höhe zunächst sehr ungewohnt ist, daß tut dem Komfort aber keinen Abbruch!! Alles in Allem kann ich das Bett nur empfehlen! Für den Preis hab ich noch nichts vergleichbares gesehen. Einfach toll. Und bei der Qualität haben wir sicher sehr lange Freude daran! Ich bereue den Kauf nicht und werde es weiter empfehlen 👍

von einer Kundin aus Bad Rothenfelde 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/dunkelgrau, Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkenmatratze H3, Ausführung: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super bequemes Bett! Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bett! Die Lieferung dauerte zwar 6 anstatt 4 Wochen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Die zwei Herren von Hermes haben sich, wie angekündigt, eine Stunde vorher telefonisch bei mir gemeldet und das Bett bei Ankunft ohne zu zögern an Ort und Stelle getragen. Die Farbe (grau) ist wirklich super und sieht sehr edel aus. Generell wirkt das Bett sehr hochwertig aber auch wuchtig – man sollte vorher gut messen. Wäre ich nach dem Gewicht gegangen, hätte ich die Matratzen in H2 nehmen müssen…da ich persönlich jedoch gern etwas härter schlafe, habe ich mich bewusst für die Variante in H4 entschieden. Mit dieser Entscheidung lag ich genau richtig. Die Matratzen sind schön fest, durch den Topper wirken sie aber nicht hart wie ein Brett. Den Aufbau habe ich als Frau allein meistern können. Zwar nicht in Rekordzeit, aber immerhin. Das Auspacken hat dabei jedoch länger gedauert als das Aufbauen.

von einer Kundin aus Hildesheim 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/dunkelgrau, Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkenmatratze H4, Ausführung: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?