Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett mit RGB-LED-Beleuchtung in weiß-schwarz, Matratzeneinfassung mit Leopardenmuster

Boxspringbett mit RGB-LED-Beleuchtung

* * * * / (88) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett mit RGB-LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 46431492

  • Bett inkl. Kaltschaum-Topper, 2 Kissen und Plaid
  • Kopfteil mit LED-Beleuchtung
  • 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze auf Bonnell-Federkern-Unterbox
  • Kunstlederbezug in 2 Farben
  • Komfortliegehöhe inkl. Topper 68 cm
Voll im Trend: Das Boxspringbett lädt mit modernem Design zu entspannten Träumen ein. Ausgestattet mit einem Kaltschaum-Topper, einer Taschenfederkernmatratze und einer Bonell-Federkern-Unterbox bietet es großen Liegekomfort. Die Kissen und das Plaid befinden sich ebenfalls im Lieferumfang. Der Clou ist die RGB-LED-Beleuchtung: Ganz nach Wunsch kann das Schlafzimmer damit in eine stimmungsvolle Atmosphäre getaucht werden. Von romantisch über meditativ bis klar und hell ist alles möglich. Das Bett hat einen soliden und stabilen Unterbau, das Gestell besteht aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Erhältlich ist dieses Schlafzimmermöbel in verschiedenen Farben, Ausführungen und Größen. Das Boxspringbett mit RGB-LED-Beleuchtung umschmeichelt sämtliche Sinne und sorgt für einen erholsamen Schlaf.

Inkl. Topper, 2 Kissen und Plaid. In 2 Farben, 2 Breiten und 3 Ausführungen. Die Grundlage für dieses Boxspringbett bildet eine Box mit einer Bonnell- Federkernpolsterung. Dabei wird ein Bonnell- Federkern als Unterfederung verwendet. Auf dieser Box liegt eine weitere 7-Zonen- Taschenfederkernmatratze. Durch die so erzeugte Doppelfederung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung. Den Abschluss bildet der Kaltschaum-Topper.

Bezug der seitlichen Einfassung des Unterbaus und des Kopfteils aus Kunstleder, Bezug der seitlichen Einfassung der Obermatratze bei Weiß/Schwarz mit Leopardenstoff aus 100% Polyester, bei Rot/Schwarz aus Kunstleder. Bezug der Spiegelfläche: Matratzendrell aus 100% Polyester, darunter Schaumauflage, RG 30. Kopfteil mit RGB-LED-Beleuchtung mit Farbwechsel. Inkl. Fernbedienung.

Kopfteilhöhe 117 cm. Liegehöhe inkl. Topper 68 cm. Füße chromfarben, aus Kunststoff. Wahlweise Härtegrad 2 für bis zu 80 kg, Härtegrad 3 für bis zu 100 kg Körpergewicht oder Härtegrad 2 und 3 kombiniert (Sie erhalten eine Matratze mit Härte 2 und eine mit Härte 3). Bezug des Toppers bei 30°C waschbar, Höhe des Toppers 4-5 cm. Bezug Kissen und Plaid Webstoff aus 100% Polyester. Füllung der Rückenkissen: Schaumstoffgranulat. 2 Kissen, je ca. 69/41 cm, Plaid, ca. 218/70 cm.

Liegefläche:
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 186/222 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 206/222 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * o o Preis/ Leistung stimmt nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett selbst ist optisch gabz schön...doch für den Preis kann man mehr erwarten....zb.das Kopfteil ist hinten komplett hohl...wodurch jedesmal wenn man mit dem Kopf in Sitzpostion sich anlegt es nach hinten eindrückt und wieder zurück...Servicemitarbeiter musste kommen und im inneren des Kopfteils zusätzliche leisten anbringen um das Problem grösstenteils zu beheben...dabei stellten wir auch fest das die leute vom Aufbauservice alle Schrauben nur handfest angezogen hatten wodurch das Kopfteil noch instabiler war....sorry aber für den preis geht so ein Kopfteil garnicht....und der Aufbauservice geht so auch nicht...und wir gaben auch noch Trinkgeld....Schade für dieses Bett.

von Eric S. aus Rheinfelden 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz, Matratzeneinfassung mit schwarzem Kunstleder, Ausführung: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze H2/3, Variante: 160/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett kam mit Aufbauservice. Aufgebaut haben aber leider reine Auslieferungsfahrer, sie haben sich Mühe gegeben, hat vielleicht etwas länger gedauert. Ein Fuß ist nicht ganz gerade, doch damit kann man sicher leben. Ansonsten schläft es sich gut. Die Höhe ist gewöhnungsbedürftig, da unser altes Bett eher flach war. Chick ist es, wie abgebildet, Beleuchtung funktioniert. Zu diesem Bett benötigt man dann doch höhere Nachttische.

von einer Kundin aus Coswig 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz, Matratzeneinfassung mit schwarzem Kunstleder, Ausführung: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze H2/3, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schlafen, wie man es sich wünscht ! Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde mit 3 Wochen Verspätung geliefert. Otto zeigte sich aber kulant und gab Preisnachlass! Und.... das Warten hat sich gelohnt ! Man schläft himmlich drauf. Die Qualität des Bettes ist ok. Die Füße sind aber Blender aus Plastik bzw. Leichtmetall , aber nicht massiv. Die Matratzen sind gut ! Auch für etwas gewichtigere Leute wie mich! Man will morgen s gar nicht mehr aufstehen! Ich kann es nur empfehlen !

von einem Kunden aus Grossbeeren 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz, Matratzeneinfassung mit schwarzem Kunstleder, Ausführung: 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze H3, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?