Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen

* * * * * (636) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen

Artikel-Nr. 36805085

  • Geräumiger Bettkasten mit Gasdruckfeder
  • Inkl. Kissenset
  • Schaum-Topper inklusive
  • Komfortliegehöhe 66 bzw. 69 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (636)
* * * * * Ein tolles Bett ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht einfach toll aus! Nach über 20 Jahren Futon ist gerade die Höhe eine Wohltat und es ist einfach toll zum einkuscheln, gerade bei dem Schmuddelwetter momentan würden wir am liebsten jeden Morgen liegenbleiben... Das Bett kam wie bestellt nach 4 Wochen, Lieferung und Aufbau durch Hermes wie immer top! Wir sind beide eher kräftig gebaut und hatten etwas Sorge das wir uns gegenseitig zum "Schaukeln" bringen, aber auch das ist kein Problem!

von einer Kundin aus Hamburg 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Bett!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe innerhalb von einem Jahr zwei dieser Betten gekauft, eines für mich selbst und eines für meinen Sohn. Hervorragender Liegekomfort, war ganz einfach zum zusammenbauen , zum festhalten man sollte allerdings zu zweit sein, zum festhalten der einzelnen Teile. Es sind einfach super Betten , werde wahrscheinlich für meine Tochter auch noch eines kaufen .

von Sandra S. aus Birkenfeld 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 90/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Bett! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde durch Hermes-Spedition zwei Wochen früher als angegeben geliefert. Hat mich sehr gefreut. Service bei Hermes verdient min. 7Sterne. Man kriegt schriftliche Benachrichtigung wann die Ware kommt, eine Stunde vor der Lieferung wird man telefonisch noch Mal informiert und man kann online alle Details über die Lieferung auf eine Karte und schriftlich verfolgen. Das Bett kann man ganz schnell und problemlos aufbauen. Die Liegefläche mit dem Topper ist ziemlich hoch, aber das gefehlt mir. Ich habe nach der Beratung mit dem Kundensevice von Otto eine Bonnell-Matratze H2 gekauft und? .......Volltreffer!! Wer weniger als 80kg wiegt und mag es gemütlich weich, aber nicht zu weich, dann ist diese Matratze goldrichtig. Sonst ist das Bett sehr stabil, der Bezugsstoff ist ganz ordentlich, leider etwas dunkler als abgebildet. Der Bettkasten ist leicht zu öffnen und ist geräumig. Dem Kissenset und Topper wurde ich nur drei Sternen geben, aber im Ganzen ist Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. (400,-Euro) .

von einer Kundin aus Berlin 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 90/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?