Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen

Artikel-Nr. 36805072

  • Geräumiger Bettkasten mit Gasdruckfeder
  • Inkl. Kissenset
  • Schaum-Topper inklusive
  • Komfortliegehöhe 66 bzw. 69 cm
Das gemütliche Boxspringbett lädt zum Träumen und Entspannen ein. Die Grundlage bildet eine Box mit Federkernpolsterung. Für eine optimale Körperanpassung und eine gute Druckentlastung sorgt die Matratze. Sie gewährleistet einen angenehmen Schlafkomfort. Mit seinem modernen Design bereichert das Bett zudem das Schlafzimmer. Zum Lieferumgang gehört neben dem Schlafzimmermöbel auch ein Schaumtopper, Kissen inklusive Flockenfüllung sowie ein Bettkasten. Um räumlichen und geschmacklichen Gegebenheiten gerecht zu werden, ist das gemütliche Boxspringbett in mehreren Breiten sowie Farben erhältlich.
Produkteigenschaften
Die Grundlage für dieses Boxspringbett bildet eine Box mit Federkernpolsterung, die als Unterlage dient. Auf dieser Box liegt wahlweise eine Bonnell-Federkern-Matratze oder eine 7 Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze. Durch die so erzeugte Doppelfederung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung. Den Abschluss bildet der im Lieferumfang enthaltene Schaum-Topper (100% Polyurethan). Der Bezug ist abnehmbar und bis 60 Grad waschbar. Bezug seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze mit Strukturstoff aus 100% Polyester. Bezug der Spiegelfläche aus 100% Polyester, darunter Diolenwatte und Vlies aus 100% Polyester. Gepolstertes Kopf- und Fußteil. Kopfteilhöhe 113 cm, Fußteilhöhe 70 cm. Liegehöhe inkl. Topper 66 bzw. 69 cm.
Ausführung 1: Bonnell-Federkern-Matratze. Höhe ca. 16 cm. Die Matratze entspricht in etwa Härtegrad 2.
Ausführung 2: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze für optimale Druckentlastung und Gewichtsverteilung. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe ca. 19 cm. Die Matratze entspricht in etwa Härtegrad 3.

Beide Ausführungen inkl. Bettkasten mit Gasdruckfedern für leichtes Öffnen und Schließen. Bettkasteninnenmaße 197/86/20,5 cm (bei Breite 180 cm links und rechts).

Liegefläche:
1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 96/220 cm
2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 186/220 cm

Inklusive Kissen mit Flockenfüllung, Bezug aus 100% Polyester. Breite 90 cm inkl. 1 kleinem und 1 großem Kissen, Breite 180 cm inkl. 2 kleinen und 2 großen Kissen. Maße (B/H): je 58/34 bzw. 47/23 cm.

Alle Maße sind Ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Nachttisch »Lancy« Art. Nr. 685487, 753461, 318560

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (583) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bombig !!!!! Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist ein Gedicht. Meine Rückenschmerzen sind weg, ich schlafe wie ein Murmeltier darin. Dazu gekauft habe ich mir ein Keilkissen, weil ich nicht so flach liegen kann. Auch die Höhe des Bettes ist genau richtig, ich brauche jetzt kein Schwung mehr um aufzustehen. Lieferung war pünktlich, ich konnte die Anlieferung fast minutiös im Internet mit verfolgen. Der Aufbau unproblematisch (2 Personen 1 Stunde). Würde dieses Bett jederzeit weiter empfehlen, gerade auch für etwas ältere Menschen (bin selbst 59 Jahre).

von Matthias S. aus Guben 01.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein tolles Bett ! Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht einfach toll aus! Nach über 20 Jahren Futon ist gerade die Höhe eine Wohltat und es ist einfach toll zum einkuscheln, gerade bei dem Schmuddelwetter momentan würden wir am liebsten jeden Morgen liegenbleiben... Das Bett kam wie bestellt nach 4 Wochen, Lieferung und Aufbau durch Hermes wie immer top!
Wir sind beide eher kräftig gebaut und hatten etwas Sorge das wir uns gegenseitig zum "Schaukeln" bringen, aber auch das ist kein Problem!

von einer Kundin aus Hamburg 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Super Bett!!!! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe innerhalb von einem Jahr zwei dieser Betten gekauft, eines für mich selbst und eines für meinen Sohn. Hervorragender Liegekomfort, war ganz einfach zum zusammenbauen , zum festhalten man sollte allerdings zu zweit sein, zum festhalten der einzelnen Teile. Es sind einfach super Betten , werde wahrscheinlich für meine Tochter auch noch eines kaufen .

von Sandra S. aus Birkenfeld 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 90/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >