Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen in anthrazit

Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen

* * * * * (492) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen

Artikel-Nr. 36805085

  • Geräumiger Bettkasten mit Gasdruckfeder
  • Inkl. Kissenset
  • Schaum-Topper inklusive
  • Komfortliegehöhe 66 bzw. 69 cm
Das gemütliche Boxspringbett lädt zum Träumen und Entspannen ein. Die Grundlage bildet eine Box mit Federkernpolsterung. Für eine optimale Körperanpassung und eine gute Druckentlastung sorgt die Matratze. Sie gewährleistet einen angenehmen Schlafkomfort. Mit seinem modernen Design bereichert das Bett zudem das Schlafzimmer. Zum Lieferumgang gehört neben dem Schlafzimmermöbel auch ein Schaumtopper, Kissen inklusive Flockenfüllung sowie ein Bettkasten. Um räumlichen und geschmacklichen Gegebenheiten gerecht zu werden, ist das gemütliche Boxspringbett in mehreren Breiten sowie Farben erhältlich.
In 3 Farben und 2 Breiten. Die Grundlage für dieses Boxspringbett bildet eine Box mit Federkernpolsterung, die als Unterlage dient. Auf dieser Box liegt wahlweise eine Bonnell-Federkern-Matratze oder eine 7 Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze. Durch die so erzeugte Doppelfederung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung. Den Abschluss bildet der im Lieferumfang enthaltene Schaum-Topper (100% Polyurethan). Der Bezug ist abnehmbar und bis 60 Grad waschbar. Bezug seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze mit Strukturstoff aus 100% Polyester. Bezug der Spiegelfläche aus 100% Polyester, darunter Diolenwatte und Vlies aus 100% Polyester. Gepolstertes Kopf- und Fußteil. Kopfteilhöhe 113 cm, Fußteilhöhe 70 cm. Liegehöhe inkl. Topper 66 bzw. 69 cm.
Ausführung 1: Bonnell-Federkern-Matratze. Höhe ca. 16 cm. Die Matratze entspricht in etwa Härtegrad 2.
Ausführung 2: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze für optimale Druckentlastung und Gewichtsverteilung. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe ca. 19 cm. Die Matratze entspricht in etwa Härtegrad 3.

Beide Ausführungen inkl. Bettkasten mit Gasdruckfedern für leichtes Öffnen und Schließen. Bettkasteninnenmaße 197/86/20,5 cm (bei Breite 180 cm links und rechts).

Liegefläche:
1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 96/220 cm
2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 186/220 cm

Inklusive Kissen mit Flockenfüllung, Bezug aus 100% Polyester. Breite 90 cm inkl. 1 kleinem und 1 großem Kissen, Breite 180 cm inkl. 2 kleinen und 2 großen Kissen. Maße (B/H): je 58/34 bzw. 47/23 cm.

Alle Maße sind Ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (492)
* * * * * Unbezahlbar jede Nacht Für 51 von 52 Kunden hilfreich. 51 von 52 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wahnsinnig bequem, traumhafte Nächte man will echt nicht mehr aufstehen und irgendwie kann man auch nicht so richtig. Das aufstehen fällt echt schwer also man ist noch echt voll benommen und schläft tief und fest bis der Wecker alles kaputt macht. Für jemand der nicht gewohnt ist durchzuschlafen ein Schock morgens ;) das lohnt sich echt Preis voll in Ordnung für so ein Schlaf den man nicht kaufen kann. Unbezahlbar jede Nacht.

von einer Kundin aus Welzheim 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Wohlfühl- Insel Für 40 von 41 Kunden hilfreich. 40 von 41 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses Boxspringbett für die Tochter gekauft. Nach dem schon 3 Betten nicht das Gehalten haben, was sie versprachen. unsere Tochter ist sehr glücklich. Sie schläft wieder durch und möchte gar nicht aufstehen. Ihre Rückenschmerzen sind auch verschwunden. Eine Wohlfühl Insel. In wenn man bedenkt, dass man sonst ein Bett kauft und anschließend noch die zum Körper und Gewicht passenden Matratzen ist der Preis für dieses Bett TOP. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich, habe da schon andere gehabt. Wir können noch nichts negatives berichten. Wir haben das Bett auch gleich an Freunden weiterempfohlen. Ist mit der richtigen Matratze für Schwergewichtige super!

von einem Kunden aus Selbitz 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schlafen wie auf Wolken Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund meiner Scheidung und der Lebenssituation in den letzten Jahren; habe ich 3 Jahre auf einer Schlafcouch geschlafen.Und das mehr schlecht wie recht. Seit Juni habe ich die 180 cm x 200 Version mit der besseren Matratze und schlafe wie auf Wolken.Keine Rückenschmerzen die mich nachts wach halten und endlich schlafe ich wieder durch.Die Lieferung lief wie angegeben und der Aufbau meinerseits als Frau ging ohne Probleme.Ich kann jedem nur dieses Bett empfehlen

von einer Kundin aus Dortmund 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?