Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett mit Bettkasten inkl. Topper und Kissen

Artikel-Nr. 36805072

  • Geräumiger Bettkasten mit Gasdruckfeder
  • Inkl. Kissenset
  • Schaum-Topper inklusive
  • Komfortliegehöhe 66 bzw. 69 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (572) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bombig !!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist ein Gedicht. Meine Rückenschmerzen sind weg, ich schlafe wie ein Murmeltier darin. Dazu gekauft habe ich mir ein Keilkissen, weil ich nicht so flach liegen kann. Auch die Höhe des Bettes ist genau richtig, ich brauche jetzt kein Schwung mehr um aufzustehen. Lieferung war pünktlich, ich konnte die Anlieferung fast minutiös im Internet mit verfolgen. Der Aufbau unproblematisch (2 Personen 1 Stunde). Würde dieses Bett jederzeit weiter empfehlen, gerade auch für etwas ältere Menschen (bin selbst 59 Jahre).

von Matthias S. aus Guben 01.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Bett ! Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht einfach toll aus! Nach über 20 Jahren Futon ist gerade die Höhe eine Wohltat und es ist einfach toll zum einkuscheln, gerade bei dem Schmuddelwetter momentan würden wir am liebsten jeden Morgen liegenbleiben... Das Bett kam wie bestellt nach 4 Wochen, Lieferung und Aufbau durch Hermes wie immer top!
Wir sind beide eher kräftig gebaut und hatten etwas Sorge das wir uns gegenseitig zum "Schaukeln" bringen, aber auch das ist kein Problem!

von einer Kundin aus Hamburg 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr schönes Bett Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellvorgang und Lieferung erfolgten reibungslos und innerhalb der angegebenen Lieferfrist von 5 Wochen (Bestellung 03.01.17/Lieferung 07.02.17, war von uns so gewünscht). Der Liefertermin wurde 5 Tage vorher per E-mail angekündigt und die Beobachtung des Auslieferungsfahrzeuges am Liefertag war sehr hilfreich! Die beiden Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett, das Bett wurde bis ins Schlafzimmer getragen. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da wie schon vorher von anderen Käufern beschrieben, die Schrauben im Kopfteil "versteckt" waren. Der Boden ist tatsächlich etwas dünn und wird noch mit dünnen Latten verstärkt. Die Lüftungslöcher sind, wie auch schon beschrieben wurde, ungünstig, da bei Lagerung von z.B. Winter-/Sommerbett hier die Löcher verdeckt würden. Über den Schlafkomfort können wir noch nicht berichten, da die Wohnung erst Mitte Februar bezogen wird. Das erste Probeliegen war auf jeden Fall schon einmal positiv und im Vergleich zu vorher getesteten, hochwertigen Boxspringbetten mit 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern vergleichbar! Der Topper ist nicht sehr hochwertig zu den guten Matratzen, wird sicherlich bei Gelegenheit ausgetauscht, fürs erste jedoch in Ordnung. Nun kann das Bett erst einmal schön ausgelüftet werden. Einen unangenehmen Geruch können wir nicht bestätigen, es riecht, wie andere neue Möbel auch, halt neu ;-). Bisher sind wir bestens zufrieden mit der Wahl für dieses wirklich sehr schicke und preisgünstige Bett in der Klasse.

von einer Kundin aus Kirchlengern 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >