Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett, Maintal, Made in Gemany

* * * * * (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Maintal, Made in Gemany

Artikel-Nr. 60600773

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (24)
* * * * * Ein tolles Bett!!! Für 8 von 12 Kunden hilfreich. 8 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Boxspringbett in der Gr. 160X200m in der Ausführung 3, Härtegrad 3 und in der Farbe Cappuccino genommenen. Das Bett ist wirklich so wie es beschrieben ist, die Farbe auch. Schlafen tut man super drin. Habe seit dem keine Rückenschmerzen mehr, morgens. Der Aufbau ist sehr leicht. Lieferung ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Dieses Bett ist sein Geld Wert.

von Katy B. aus Bad Harzburg 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino , Ausführung: Liegefl.: 160/200 cm , Variante: Ausführung 3 , Variante: Härtegrad 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein schönes Bett Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir können uns kein besseres Schlaferlebnis wünschen.Seit einem Bandscheibenvorfall hatte ich früh immer Schmerzen.Das scheint jetzt vorbei zu sein.Da wir im Rentenalter sind ist auch die Betthöhe ein Vorteil.Man muß sich früh nicht mehr aus dem Bett quälen und der neue Tag beginnt schöner.

von einer Kundin aus Oettingen 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau , Ausführung: Liegefl.: 180/200 cm , Variante: Ausführung 2 , Variante: Härtegrad 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur noch Boxspringbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ca. 2 Wochen schon geliefert.Waren gespannt wie man darauf schläft.Und ich muß sagen...es ist ein super angenehmes schlafen.Allerdings würde ich immer ein Topper dazu nehmen.Ohne war es doch etwas zu hart.Es ist nicht übertrieben ,wenn man sagt"wie im Hotel"!!!

von Beate S. aus Isernhagen 13.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 3 cappuccino , Ausführung: Liegefl.: 180/200 cm , Variante: Ausführung 3 , Variante: Härtegrad 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?