Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett, Maintal

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Maintal

Artikel-Nr. 47184090
* * * * / (15)

  • Massives Holzgrundgestell
  • Mit Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2
  • Wahlweise in Liegehöhe 46 oder 59 cm
  • Chromfarbige Metallfüße
  • Ca.-Maße: B. 100/140/160/180, L. 200, H. 97 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch top, Liegekomfort nur bei H3. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fange jetzt einmal beim Aufbau an: Der Aufbau war kinderleicht. Es mussten lediglich die Füße montiert werden, ebenso das Kopfteil. In den vorhergehenden Bewertungen wird beschrieben das dieses für Probleme gesorgt hat, das kann ich gar nicht nachvollziehen (sitze beruflich im Büro und bin handwerklich nicht begabt). Was mich erstaunt hatte war, dass die Matratzen nur übereinander gelegt werden (da mein Bett in einer Ecke steht verrutschen diese hier nicht, kann mir aber vorstellen wenn das Bett frei im Raum steht, das dieses von Nachteil sein könnte). Aufbau: 5/5 Sternen Höhe/Liegekomfort: Die Höhe 59 cm ist sehr hoch und da ich noch einen Topper (8cm) auf den Matratzen liegen habe beträgt die Endhöhe 71 cm, was für mich schon zu hoch ist. Wo die Differenz von 4 cm herkommt weiß ich nicht. Daher würde ich die niedrigere Höhe empfehlen, da das aufstehen und hinlegen durch die hohe Höhe erschwert wird (ich bin 178cm groß). In der ersten beiden Wochen habe ich wie auf Wolken geschlafen, doch dann bekamm ich Rückenschmerzen. Ich dachte das diese wieder weg gehen würden, was aber nicht der Fall ist. Ich habe den Härtegrad 2 gewählt, da ich ca 70 kg wiege. Habe mir das Bett gekauft weil ich mir was für meinen Rücken gönnen wollte, doch genau das Gegenteil ist jetzt der Fall. Daher würde ich auf jedenfall Härtgrad 3 empfehlen. Punkte: 2/5 Optischer Aspekt: Das Bett sieht sehr gut aus, auch das Kopfteil mit Struktur wirkt sehr ansprechend. Punkte 5/5 Fazit: Optisch sieht das Bett sehr gut aus, auch der Aufbau ist problemlos. Ich würde die niedrigere Höhe mit Härtegrad 3 empfehlen.

von Marius L. aus Wadern 09.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm , Variante: Liegehöhe 59 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein tolles Bett in schickem Lock

Bett war sehr leicht aufzubauen. Es schläft sich auch sehr gut darauf. Wir haben noch einen Topper oben drauf dazugekauft. Ohne Topper hat man auch Probleme mit dem Spannbettlaken, da man das Laken ja dann über die Matratze ziehen muss und der schöne Stoff dann nicht mehr sichtbar ist. Das Braun ist wirklich sehr schön. Wir haben noch braune Wende-Bettwäsche von Kaeppel(Eternity Combo mit Nadelstreifen) dazu gekauft, die passt wie gemacht dazu und ein Topperlaken von Schlafgut in ecru. Für meinen Mann ist das Bett etwas zu weich, aber der ist ja auch schwerer als ich. Leider gibt es das Bett nur im Härtegrad 2. Wer also gerne sehr hart liegt, sollte lieber ein anderes Bett nehmen. Ich würde es aber trotzdem wieder bestellen, da ich es sehr schick finde.

von einer Kundin aus Schlangen 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/braun , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: Liegehöhe 46 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht deutlich besser aus, als die Massenware

Das Bett besteht aus einem Unter- und Oberteil, die einfach übereinander gelegt werden. In das Unterteil werden noch 4 Füße eingeschraubt, anschließend das Kopfteil fummelig befestigt - fertig. Einzig durch das hochwertig und modern wirkende Kopfteil und die Höhe (wir haben 59 cm genommen) hebt sich das Bett von den Massenbetten ab, die überall z.Zt. verramscht werden. Der Liegekomfort ist einzigartig, ein Topper ist überflüssig.

von einem Kunden aus Isenbuettel 06.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (schwarz/grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >