Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett inkl. Topper und Kissen in grün

Boxspringbett inkl. Topper und Kissen

* * * * * (811) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper und Kissen

Artikel-Nr. 26874672

  • Bett und Kissen mit Strukturstoff bezogen (100% Polyerster)
  • Edle Rautensteppung im gepolsterten Kopfteil
  • Obermatratze wahlweise mit Bonnell- oder 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern
  • Komfortliegehöhe: 59 bzw. 62 cm
Schlafen wie auf Wolken: Dieses Boxspringbett ist ein optisches Highlight in jedem Schlafzimmer und bietet zugleich exzellenten Schlafkomfort. Die Konstruktion aus einer Box mit Profilschaum-Polsterung und einer Matratze sorgt für eine angenehme Doppelfederung. Dieser Federkomfort mit optimaler Körperanpassung führt zu einer besonders guten Druckentlastung. Komplettiert wird dieses Bett durch den im Lieferumfang bereits enthaltenen Schaum-Topper. Besonders praktisch: Der Bezug des Toppers ist abnehmbar und waschbar. Und auch optisch kann dieses Schlafzimmermöbel überzeugen: Das hohe gepolsterte Kopfteil mit Rautensteppung ist ein echter Eye-Catcher. Und damit das Schlafzimmermöbel optimal auf die Bedürfnisse des jeweiligen Nutzers zugeschnitten ist, ist das Boxspringbett in mehreren Farben, Breiten und Ausführungen erhältlich.
Aufbau Boxspringbett:
  • Unterbox mit Profilschaum-Polsterung
  • Obermatratze: wahlweise Bonnell-Federkernmatratze oder 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze
  • Schaum-Topper, RG 25
  • Breite 90 und 140 cm inkl. 1 Kissen, Breite 180 cm inkl. 2 Kissen
Ausführungen:
  • Ausführung 1: Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht. Höhe 16 cm.
  • Ausführung 2: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze, Härtegrad 3. Für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht. Höhe 19 cm.
Liegefläche:
  • 1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 94/208 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 144/208 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 184/208 cm
Ca.-Maße:
  • Kopfteilhöhe: 91 cm
  • Bodenfreiheit: 7 cm
  • Komfortliegehöhe: 59, bzw. 62 cm
  • Kissenmaße (B/T/H): 80, bzw. 120/18/40 cm
Material:
  • Bezug: seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze Webstoff (100% Polyester)
  • Spiegelfläche Unterbau und Matratze: 100% Polyester, darunter Diolenwatte und Vlies (100% Polyester)
  • Schaum-Topper: 100% Polyurethan, Bezug: abnehmbar und waschbar bis 60º C (100% Polyester)
  • Kissen: Flockenfüllung, Bezug aus 100% Polyester
  • Bettfüße: Kunststoff, Chromoptik
Wissenswertes:
  • Inklusive Topper und Kissen
  • Ohne Bettwaren
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (811)
* * * * * Traumbett......Traumschiff! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erstes Boxspringbett und endlich ohne Rückenschmerzen aufwachen. Dieses Bett ist sehr geschmackvoll, passt wunderbar in mein kleines Schlafzimmer und vermittelt mir traumhaft weiches Schlafgefühl ! Der Farbton fällt ein klein wenig dunkler aus, wie auf diesem Bild. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einzigartig ! Ich habe die günstigere Matratze (Bonnell-Federkern H2) gewählt und bin sehr zufrieden damit. Ich kann dieses Bett sehr gut weiterempfehlen und freue mich jeden Abend in meinen Traumschiff zu liegen und erholt am Morgen aufzuwachen.

von Helga G. aus Straubing 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Bett und sehr bequem Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das erste mal ein Boxspringbett gekauft und es konnte mich vom Schlafkomfort überzeugen. Erst hatte ich etwas Bedenken das die Matratze verrutscht da die obere Matratze nur aufgelegt wird, aber das war bis jetzt nicht der Fall. Sie liegt da wo sie soll. Der Aufbau war relativ leicht da nur das Kopfteil und die Füße befestigt werden musste. Ich bin soweit zufrieden. Leider ist die Matratze an einer Stelle beschmutzt geliefert worden da die Plastikverpackung eingerissen war.

von einer Kundin aus Herne 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser konnte es nicht gehen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin super zufrieden mit allem. Das Bett kam schon nach 2 Wochen statt wie angegeben nach 4 Wochen. Super nette Hermes Mitarbeiter. Haben mir das Bett ohne wenn und aber in die Wohnung getragen (1.og). Das aufbauen hat keine 20 Minuten gedauert. Bin mit dem Bett an sich auch super zufrieden. Das einzige kleine was mich nervt ist das der Topper etwas verrutscht Und dann mein eigenes Problem :( Ich hab seit langer Zeit übelste rücken Probleme. Schmerzen ohne ende. Die erste Nacht im neuen Bett und mein Rücken ist wie aus gewechselt. Ich schlafe erlich gesagt wie eine Tote in dem Bett. Es ist wie ein wunder. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Mit dem Kauf von dem Bett macht man garantiert kein Fehler.

von Jasmin G. aus Schoeppenstedt 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?