Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett inkl. Topper und Kissen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper und Kissen

Artikel-Nr. 26874673

  • Bett und Kissen mit Strukturstoff bezogen (100% Polyerster)
  • Edle Rautensteppung im gepolsterten Kopfteil
  • Obermatratze wahlweise mit Bonnell- oder 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern
  • Komfortliegehöhe: 59 bzw. 62 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (726) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gemütliches Bett Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist das erste Mal das ich ein Bett online bestellt habe und ich war skeptisch. Ich hatte 2 Favoriten und das hier hat gesiegt, da es viele positive Bewertungen hatte. Habe die erste Nacht darin geschlafen und das wie ein Baby. Kann ist mit 5 Sternen weiter empfehlen. Die Jungs von Hermes waren auch sehr nett !!!
Jetzt fehlt noch die Couch und ich hoffe das ich damit genau so ein Glück habe...

von einer Kundin aus Huerth 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Bett und sehr bequem Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das erste mal ein Boxspringbett gekauft und es konnte mich vom Schlafkomfort überzeugen. Erst hatte ich etwas Bedenken das die Matratze verrutscht da die obere Matratze nur aufgelegt wird, aber das war bis jetzt nicht der Fall. Sie liegt da wo sie soll. Der Aufbau war relativ leicht da nur das Kopfteil und die Füße befestigt werden musste. Ich bin soweit zufrieden. Leider ist die Matratze an einer Stelle beschmutzt geliefert worden da die Plastikverpackung eingerissen war.

von einer Kundin aus Herne 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlafen war noch nie so schön *-* Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Investition hat sich gelohnt und auch schon in der ersten Nacht ausgezahlt. Ich schlafe endlich wieder gut und gemütlich.
Außerdem sieht es auch schick aus.
Die Rückenlehne ist sehr hart also eigentlich nur mit dem Stoff überzogen aber da ich persönlich eh nur in dem Bett liege ist das für mich kein Grund einen Stern abzuziehen.

von einer Kundin aus Bremen 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >