Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett inkl. Topper und Kissen

* * * * * (819) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper und Kissen

Artikel-Nr. 26874672

  • Bett und Kissen mit Strukturstoff bezogen (100% Polyerster)
  • Edle Rautensteppung im gepolsterten Kopfteil
  • Obermatratze wahlweise mit Bonnell- oder 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern
  • Komfortliegehöhe: 59 bzw. 62 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (819)
* * * * * Super bequemes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr bequem. Der Topper ist nicht besonders gut, einfach nur ein dünnes Schaumkissen, stützt nicht und hat auch so kaum eine Funktion. Ich sehe das aber nicht als tragisch an, denn für mich stand eh fest, dass ich mir einen "richtigen" Topper dazu kaufen muss und der hier war eben gratis dazu, also was soll ich erwarten? Ein vernünftiger Topper kosten halt 200-300 Euro und das sollte man für ein "vollkommenes Schlafgefühl" auch noch einkalkulieren und sich beraten lassen, falls man den Anspruch hat. Was sehr sehr störend war, dass das Bett die ersten beiden Tage sehr stark nach Chemie gerochen hat. Da hilft nur intensives und starkes Auslüften lassen. Aufbau war super schnell (Aufbauservice) in 20 Min und sehr freundlich. Beachtet, dass das 1,40 m Bett zum Beispiel nicht zu zerlegen geht und man damit Treppenschrägen nicht herauf kommt. Das 1,80 m Bett hingegen geht in 2x90 cm problemlos die Treppen hoch. Das könnte Otto noch zur Artikelbeschreibung hinzu fügen, das erspart sicher etliche Retouren aus diesem Grund.

von einem Kunden aus Nuthe-Urstromtal 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Bett und sehr bequem Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das erste mal ein Boxspringbett gekauft und es konnte mich vom Schlafkomfort überzeugen. Erst hatte ich etwas Bedenken das die Matratze verrutscht da die obere Matratze nur aufgelegt wird, aber das war bis jetzt nicht der Fall. Sie liegt da wo sie soll. Der Aufbau war relativ leicht da nur das Kopfteil und die Füße befestigt werden musste. Ich bin soweit zufrieden. Leider ist die Matratze an einer Stelle beschmutzt geliefert worden da die Plastikverpackung eingerissen war.

von einer Kundin aus Herne 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gemütliches Bett Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist das erste Mal das ich ein Bett online bestellt habe und ich war skeptisch. Ich hatte 2 Favoriten und das hier hat gesiegt, da es viele positive Bewertungen hatte. Habe die erste Nacht darin geschlafen und das wie ein Baby. Kann ist mit 5 Sternen weiter empfehlen. Die Jungs von Hermes waren auch sehr nett !!! Jetzt fehlt noch die Couch und ich hoffe das ich damit genau so ein Glück habe...

von einer Kundin aus Huerth 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?