Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett inkl. Topper und Bettkasten in weiß

Boxspringbett inkl. Topper und Bettkasten

* * * * * (252) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper und Bettkasten

Artikel-Nr. 61523874

  • Mit praktischen Bettkasten
  • Schaumtopper mit abnehmbaren Bezug
  • Eine Gasdruckfeder erleichtert das Öffnen des Bettkastens
  • Kopf- und Fußteil mit edlen Strass-Steinen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Das moderne Boxspringbett verzaubert mit seinen edlen Strasssteinen beim ersten Hinsehen und lädt zum Träumen ein. Der einmalige Federkomfort ist das Resultat einer Doppelfederung, die aus der Box mit Bonnell-Federkernpolsterung und der darauf liegenden Bonnell-Federkernmatratze entsteht. Die Kombination sorgt für optimale Körperanpassung und Druckentlastung. Die oberste Lage bildet der Schaum-Topper. Zum Aufbewahren verfügt das Schlafmöbel über integrierte Bettkästen, die sich bequem mit der Unterstützung von Gasdruckfedern beidseitig öffnen lassen. Für beste Erholung und einen angenehmen Schlaf: das moderne Boxspringbett mit edlen Strasssteinen.
Der Bezug ist abnehmbar und bis 60°C waschbar. Bezug seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze aus Kunstleder. Bezug der Spiegelfläche aus 100% Polyester. Gepolstertes Kopfteil mit Knopfheftung (Knöpfe mit funkelnden Strass-Steinen).

Kopfteilhöhe 116 cm, Fußteilhöhe 72 cm, Liegehöhe inkl. Topper 69 cm. Mit Bonnell-Federkernmatratze. Höhe ca. 19 cm, entspricht Härtegrad 2. Liegefläche: 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 193/240 cm.

Ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (252)
* * * * * Ein Traum! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich sagen... Das Bett ist ein Traum! Ich habe nie besser geschlafen! Wir haben vorher auf ein Polster 1.40m Bett geschlafen.. Der Unterschied ist schon sehr zu merken, vorallem weil wir die letzten 3 Wochen bevor das Bett kam, auf der Matratze schlafen mussten, da wir länger auf das Bett warteten mussten. Aber es hat sich super gelohnt! Das Bett trifft genau mein Geschmack! Es ist einfach wunderschön und der Aus und Einstieg ist der Wahnsinn bei der Höhe..

von Marina A. aus Marl 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * besser geht nicht Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber dieses Bett ist so schick, bequem und toll verarbeitet dass ich es auch an andere Kunden weitergeben möchte. Die Lieferung dauert etwas länger als angegeben. Macht nix! Das warten lohnt sich.. Die Mitarbeiter von Hermes waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich habe mit Hermes noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

von einer Kundin aus Sylt 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Prinzessinnenbett vom Allerfeinsten Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Aufbau: Selbstaufbau war in einer Stunde erledigt. Ging ganz einfach. Bett: Das Bett ist wirklich riesig das muss ich auch sagen. In einem kleinen Schlafzimmer würde es wahrscheinlich nicht wirken. Bei uns passt es super rein. Ich schlafe auch wie eine Prinzessin seit der ersten Nacht! Traumhaft! Lieferung: Hermes lieferte 10 Tage Verspätet als bei Otto angegeben.. Das war etwas schade weil Otto Lieferschwierigkeiten hatte

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?