Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett inkl. Topper und Bettkasten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper und Bettkasten

Artikel-Nr. 61523873

  • Mit praktischen Bettkasten
  • Schaumtopper mit abnehmbaren Bezug
  • Eine Gasdruckfeder erleichtert das Öffnen des Bettkastens
  • Kopf- und Fußteil mit edlen Strass-Steinen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Das moderne Boxspringbett verzaubert mit seinen edlen Strasssteinen beim ersten Hinsehen und lädt zum Träumen ein. Der einmalige Federkomfort ist das Resultat einer Doppelfederung, die aus der Box mit Bonnell-Federkernpolsterung und der darauf liegenden Bonnell-Federkernmatratze entsteht. Die Kombination sorgt für optimale Körperanpassung und Druckentlastung. Die oberste Lage bildet der Schaum-Topper. Zum Aufbewahren verfügt das Schlafmöbel über integrierte Bettkästen, die sich bequem mit der Unterstützung von Gasdruckfedern beidseitig öffnen lassen. Für beste Erholung und einen angenehmen Schlaf: das moderne Boxspringbett mit edlen Strasssteinen.
Produkteigenschaften
Der Bezug ist abnehmbar und bis 60°C waschbar. Bezug seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze aus Kunstleder. Bezug der Spiegelfläche aus 100% Polyester. Gepolstertes Kopfteil mit Knopfheftung (Knöpfe mit funkelnden Strass-Steinen).

Kopfteilhöhe 113 cm, Fußteilhöhe 70 cm, Liegehöhe inkl. Topper 65 cm. Mit Bonnell-Federkernmatratze. Höhe ca. 19 cm, entspricht Härtegrad 2. Liegefläche: 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 193/240 cm.

Ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Nachttisch »Lancy« Art. Nr. 650616, 658836
  • Nachttisch »Lightness« Art. Nr. 771139, 775578

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (252) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Traum zum Schlafen Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz der Größe des Bettes wirkt mein Schlafzimmer nun klarer. Das Bett ist optisch ein Augenschmaus und vom Komfort her das Beste Bett, was ich jemals besessen hab. Und als Rückengeschädigter kann ich das Bett nur empfehlen. Nun stehe ich früh's ohne Rückenschmerzen auf. Der Aufbau ist simpel. Die Kosten kann man sich getrost sparen.

von Ronald H. aus Weida 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Traum wie in 1000 und 1 Nacht😍 Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns lange nach einem neuen Bett umgesehen und eingelesen und sind auf dieses gestoßen. Die Bewertungen sprechen zu 1000000% dafür.... wir möchten es nicht mehr missen.
Der Bettkasten ist riesig und schon schön vollgepackt. Der Aufbau verlief problemlos und zufriedenstellend!
Einzig sehr ärgerlich war die langeeeee Lieferzeit 😢 aber das warten hat sich gelohnt. Otto kam uns sehr zuvorkommend entgegen, vielen Dank an dieser Stelle.

von einer Kundin aus Nuernberg 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ganz tolles Bett,würde ich immer wieder kauf. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein traumhaftes Bett. Es sieht wunderschön aus,sehr viel Platz,unheimlich gemütlich,und für mich ,rückengeschädigt genau das Richtige.Ich freue mich jeden Tag auf's Neue schlafen zu gehen.Ich hätte es nicht besser machen können.Die Bettkästen sin sehr schön groß,der Aufbauservice hat auch sehr gut funktioniert.
Leider habe ich aber auch etwas,die Lieferung betreffend zu bemängeln.
Das Bett wurde uns schriftlich zu einem bestimmten Datum zugesagt,deshalb bauten wir auch einen Tag vor der zugesagten Lieferung unser altes ab.Bekamen aber am Tag der zugesagten Zustellung morgens einen Anruf,es fehlten zwei große Teile,also war's mit der Lieferung an diesem Tag nichts.War für uns 66 und 68 ein bisschen blöd,mussten wir dann halt noch zwei Nächte auf der Ausziehcouch zubringen.
Hat aber dann doch noch in der gleichen Woche geklappt.Nach E-Mailverkehr mit Otto(sehr schnelle,und kulante Lösung)sind wir doch sehr zufrieden.Muß Otto wirklich loben,sehr bemüht,und sehr freundlich.Jetzt genießen wir nur noch unser tolles Bett.

von einer Kundin aus Michelstadt 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >