Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett inkl. Topper, Home affaire, »Brighton« in braun

Boxspringbett inkl. Topper, Home affaire, »Brighton«

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper, Home affaire, »Brighton«

Artikel-Nr. 75047584

  • In 2 Farben
  • In 3 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
  • Kopfteilhöhe 115 cm
  • Inkl. Kissen, Plaid und Topper
Schlafen wie in einem schicken Hotelzimmer: Mit dem Boxspringbett »Brighton« von Home affaire wird das Realität. Denn mit diesem stilvollen Schlafmöbel in angesagter Hussenoptik zieht ein Stück Urlaubsfeeling ins heimische Zuhause ein. Allein aufgrund seines Designs in Antik-Lederoptik ist dieses Bett ein echtes Highlight. Und die im Lieferumfang enthaltenen Kissen sowie das Plaid runden den Look dieses Schlafmöbels formvollendet ab. Und auch in Sachen Komfort steht dieses Schlafzimmermöbel dem Design in Nichts nach: Dank der Doppelfederung aus Holzuntergestell und Bonellfederkern-Matratze sowie aufliegendem Topper wird ein hohes Maß an Körper- und Druckentlastung erreicht. Und schließlich ist das Boxspringbett »Brighton« von Home affaire in unterschiedlichen Breiten, Farben und Härtegraden erhältlich - ein stimmiges Gesamtpaket also.


Details:
  • In 2 Farben
  • In 3 Breiten
  • Inkl. Zierkissen und Plaid
  • Inkl. Kaltschaum-Topper
  • Grundlage für dieses Bett bildet ein Holzuntergestell sowie eine Bonnellfederkern-Matratze. Auf der Box liegt eine Bonnellfederkern-Matratze.
Liegefläche:
  • 1-tlg. 90/200 cm. Außenmaße 113/208 cm
  • 1-tlg. 140/200 cm. Außenmaße 163/208 cm
  • 2-tlg. 180/200 cm. Außenmaße 203/208 cm
ca.-Maße:
  • 63 cm Liegehöhe
  • 115 cm Kopfteilhöhe
Höhe der Füße:
  • 12 cm
Material:
  • Teilmassives Holz
  • Bezug: MELROSE®-Microfaser in Antik-Lederoptik (100% Polyester)
Wissenswertes:
  • Mit Aufbauanleitung.
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* o o o o Schlechte Qualität, völlig instabil. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach noch nicht einmal 1 Jahr ist vom untersten Bett-Gestell längsseitig der Holzrahmen durchgebrochen. Die billigen Plastik-Mittelfüße rutschen bei jeder kleinsten Bewegung weg. Insgesamt ist die Standfestigkeit äußerst schlecht. Ich bin sehr unzufrieden und muss mich mit dem Austausch und dem Ersatz des Unterteils zufrieden geben, den der Kundendienst nunmehr vor fast 4 Wochen bestellt hat und der noch immer nicht geliefert wurde. Zur Zeit ist das Bett mit 2 Haufen Büchern stabilisiert, damit ich nicht völlig durchhänge. Ein unmöglicher Zustand. Ich kann vom Kauf des Bettes nur abraten.

von Angelika K. aus Hamburg 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Variante: Liegefläche 90/200 cm, Ausführung: Härtegrad 2, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kann ich nur weiterempfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett jetzt ca. 4 Wochen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Es ist sehr stabil , die Verarbeitung und das Material ist sehr gut. Für mich persöhnlich habe ich den Härtegrad 3 gewählt.Auf Grund meines Gewichtes . Was soll ich sagen meine Rückenprobleme sind Geschichte. Die Lieferung und der Aufbau war sehr schnell und unkompliziert.

von Petra H. aus Osterholz-Scharmbeck 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Liegefläche 140/200 cm, Variante: Härtegrad 3, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde das Bett immer wieder kaufen ! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wie ich finde wunderschönes, dazu noch super bequemes Bett. Konnte seit langer Zeit endlich wieder "durchschlafen" und bin sogar ohne Rückenschmerzen aufgewacht! Was leider nicht zu empfelen ist, ist der Aufbauservice von Hermes!.....Aaaber wer braucht den schon! Kann man selbst als Frau ganz alleine in nicht einmal 30 Minuten!

von Irene S. aus Schleswig 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Liegefläche 180/200 cm, Variante: Härtegrad 3, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?