Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett inkl. Topper in braun

Boxspringbett inkl. Topper

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper

Artikel-Nr. 43627186

  • Set bestehend aus Bett und Matratzenauflage
  • Mit Strukturstoffbezug (85% Baumwolle, 15% Polyester)
  • Polsterkopfteil mit edler Steppung
  • Liegehöhe inkl. Topper: 55 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Hineinlegen und relaxen: Dieses schöne Boxspringbett lädt zum Verweilen ein. Bestehend aus dem Bett und der Matratzenauflage, also inklusive Topper, bildet es eine harmonische Gesamtkomposition in jedem Schlafzimmer. Die Federkernmatratzen sorgen für eine optimale Körperanpassung und machen dieses Schlafmöbel so bequem. Auf dieses Nachtlager bettet man sich gerne und lässt den Tag ruhig und entspannt ausklingen. Das Boxspringbett mit Topper ist eine komfortable Bereicherung für jedes Schlaf- oder Gästezimmer.
Die Grundlage für dieses Boxspringbett bildet eine innen liegende Bonnell-Federkernmatratze, die als Unterlage dient. Darauf liegt eine Bonnell-Federkernmatratze mit Härtegrad 2, Höhe 16 cm. Durch die so erzeugte Doppelfederung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung. Den Abschluss bildet der Schaum-Topper (100% Polyurethan), Höhe 3 cm.

Der Bezug aus 100% Polyester ist abnehmbar und bis 60°C waschbar. Bezug Gestell Strukturstoff aus 85% Baumwolle und 15% Polyester. Gepolstertes Kopfteil mit feiner Steppung. Metallfüße in Chrom optik. Kopfteilhöhe 88 cm, Fußteil höhe 38 cm, Bodenfreiheit 12 cm, Liegehöhe inkl. Topper 55 cm.

Liegefläche:
  • 140/200 cm, Außenmaße 162/218 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 202/218 cm
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Einfach super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal super schneller Versand! Innerhalb 8 Tagen war das Bett da! Auch Lob an Hermes, die alles ins Obergeschoss tragen mussten. Und jetzt zum eigentlichen. Das Bett wurde gegen Mittag geliefert, leider genau zu dem Zeitpunkt wo mein Mann zur Arbeit musste. Somit wollten wir abends das Bett aufbauen. Als ich dann anfing schon mal alles auszupacken, fing ich langsam an schon mal aufzubauen. Super einfach der Aufbau! Nach 2 Stunden stand das Bett. Ich als Frau hab es alleine geschafft das Bett zusammen zu bauen (ohne Akkubohrer)!!! Man liegt super bequem es ist schön weich! Fazit: super Bett!

von Laura Y. aus Essen 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Bonnell-Federkernbox mit Bonnell-Federkernmatratze H2, Variante: Liegefläche 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Bequemes Bett für den Preis Lässt... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Bequemes Bett für den Preis Lässt sich nicht meckern. Aufbau ebenfall super einfach habs alleine innerhalb von anderhalb stunden aufgebaut.

von Michael T. aus Ratingen 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Bonnell-Federkernbox mit Bonnell-Federkernmatratze H2, Variante: Liegefläche 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Bett zu einem fairen Preis

Super schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung und es liegt sich total gut darin.

von einem Kunden aus Nordhausen 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Liegefläche: Bonnell-Federkernbox mit Bonnell-Federkernmatratze H2, Ausführung: Liegefläche 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?