Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett inkl. Topper

* * * * / (1095) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett inkl. Topper

Artikel-Nr. 75144572

  • Inkl. Topper
  • Schlafen wie im Hotel
  • Optimales Schlafklima
  • Komfortliegehöhe mit Topper 59 bzw. 62 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1095)
* * * * o Preis ,Leistung ist bei diesem Bett sehr gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen Stern Abzug gibt es für den Geruch ...Der bestimmt nach ein paar Tagen verflogen ist. Ich habe die Füße ,Schrauben und Beschreibung mich sofort gefunden. Mit telefonischer Hilfe von zwei sehr netten Damen vom Otto Kundenservice fanden sich diese etwas versteckt in ein Beutel im Kopfteil an . War sehr leicht auf zubauen und das weiße Kunstleder sieht sehr edel aus.Die Matratzen sind gut verarbeitet auch die beiden Boxen ( Unterbau )... Der Topper hätte etwas dicker ausfallen können..dann würde man etwas weicher liegen.Mein Mann hat sehr gut geschlafen... ich muss mich erst an die harte Matratze gewöhnen ,wegen meiner Rücken Probleme.Alles in allem ein sehr schönes Bett zum weiter empfehlen...

von Gabriela B. aus Preetz 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Kunstleder , Liegefläche: 7-Zonen-Taschen-Federkernmatratze , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wie auf Wolke 7 Für 26 von 27 Kunden hilfreich. 26 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Bett in Größe 180 x 200 in Lederoptik und weiß gekauft. Sind voll zufrieden. Wie beschrieben und abgebildet, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Sieht voll edel aus und schläft sich wunderbar, keine Rückenschmerzen mehr. Top. Hatten den Liefer- und Aufbauservice in Anspruch genommen. Super, ab jetzt nur noch mit Aufbauservice, egal wie einfach es auch für uns wäre. Vollste Zufriedenheit, ruck-zuck stand das Bett aufgebaut, kein Krümel, keine Verpackung - das nenne ich Luxus. Top Mitarbeiter, fleißige Bierchen :)

von Kerstin S. aus Ziltendorf 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Kunstleder , Liegefläche: Bonnell-Federkern-Matratze , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes und gemütliches Bett Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schlafen jetzt schon 2 Wochen in dem Bett. Zuerst dachte ich das es eventuell zu hart für mich wäre. Doch ist es ja für den Rücken gesünder etwas härter zu scHafen. Die erste Nacht lag hinter uns und ich habe schon lange nicht mehr so gut und vorallendingen durch- geschlafen. Und es ist immer noch nach 2 Wochen ein sehr erholsamer schlaf. Optisch ist das Bett schlicht und nett anzuschauen

von einer Kundin aus Menden 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Kunstleder , Liegefläche: 7-Zonen-Taschen-Federkernmatratze , Ausführung: 140/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?