Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett, Femira in hellgrau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Femira

Artikel-Nr. 30086095

  • Kopfteil mit elegantem Hahnentrittmuster abgesetzt
  • Obere Matratze mit Mehrzonen-Tonnentaschen-Federkern
  • Untere Box mit Bonnell- oder Tonnentaschen-Federkern
  • Verchromte Füße aus Metall
  • 5-Jahre-Herstellergarantie ohne Aufpreis
Stilvolles Schlafzimmermöbel: Dieses elegante Boxspringbett mit Polsterkopfteil aus dem Hause Femira verleiht jedem Schlafbereich eine reizvolle und gemütliche Atmosphäre. Das dekorativ abgesteppte Kopfteil ist mit schönem, pflegeleichtem Strukturstoff in Hahnentrittmuster bezogen, der sich auf attraktive Weise von dem unifarbenen Strukturstoff der unteren Box absetzt. Die schicken verchromten Füße aus Metall setzten zusätzlich einen edlen optischen Akzent. Dieses hochwertig verarbeitete Bett ruht auf einer stabilen Holz-Unterkonstruktion, die wahlweise mit Bonnell- oder Tonnentaschen-Federkern ausgestattet ist. Die bequeme, in verschiedenen Härtegraden verfügbare Obermatratze ist mit einer Kaltschaumpolsterung und Mehrzonen-Tonnentaschen-Federkern ausgerüstet und bietet dadurch dem Körper eine angenehme, punktuelle Unterstützung. Durch die Zweifach-Federung diese innovativen Schlafmöbels - das Unterteil leitet den Körperdruck sanft ab und die Obermatratze bietet eine anatomisch korrekte Stütze - wird der Körper wirksam entlastet und ein komfortables Liegen ermöglicht. Es ist in verschiedenen Breiten und Ausführungen sowie unterschiedlichen modischen Farben erhältlich. Dieses tolle, mit Polsterkopfteil versehene Boxspringbett von Femira sorgt für viele erholsame Nächte und eine geschmackvolle Schlafraum-Gestaltung.
In 3 Farben.

Unterfederung in 2 Ausführungen:
  • Ausführung 1: Bonnell-Unterfederung
  • Ausführung 2: mit Tonnentaschen-Federkern
Die Obermatratze ist in 3 Härtegradvarianten erhältlich:
  • H2 für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht
  • H3 für Personen bis ca. 110 kg Körpergewicht
  • Kombination H2/H3
Kopfteilhöhe: 104 cm. Kopfteil und untere Box sind mit pflegeleichtem Strukturstoff (100% Polyester) inkl. Fleckschutzausrüstung bezogen. Die Obermatratze sowie die Spiegelfläche der unteren Box sind mit einem Drell aus 73% Viskose & 27% Polypropylen bezogen.
Verchromte Metallfüße. Bodenfreiheit: ca. 15 cm. Liege-/Obermatratzenhöhe: 53 cm.

In 2 Breiten
  • Liegefläche 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 194/216 cm
  • Liegefläche 2-tlg., 200/200 cm, Außenmaße 214/216 cm
Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Endlich bequem schlafen!!!!

Das Bett habe ich gleich meiner Schwester weiterempfohlen. Wir schlafen nun wirklich sehr bequem. Und optisch finden wir dieses Bett auch sehr schön. Die Qualität hat uns bisher noch nicht enttäuscht. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten einen sehr langen Lieferverzug, hätten das Bett in 5-6 Wochen geliefert bekommen sollen, jedoch sind daraus mehr als 8 Wochen geworden. Aber: das warten hat sich allemal gelohnt. Dankeschön Otto!

von Sema G. aus Berlin 31.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Ausführung: Tonnentaschen-Federkern H3, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Unbedingt weiter zu empfehlen

Das war wieder mal ein super Kauf bei Otto. Das Bett sieht noch beser aus wie abgebildet. Der Stoff sieht sehr robust aus . Es liegt sich wunderbar . Prima Qualität.

von einer Kundin aus Bruesewitz 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Ausführung: Tonnentaschen-Federkern H3, Variante: 200/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Bett ist sehr bequem. Wir haben keine...

Das Bett ist sehr bequem. Wir haben keine Rückenprobleme mehr.das Design ist ebenfalls sehr schön. Wir können das Bett nur empfehlen

von einem Kunden aus Kempen 31.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Ausführung: Tonnentaschen-Federkern H3, Variante: 200/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?