Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett, Breckle, mit verschiedenen Matratzenausführungen in grau

Boxspringbett, Breckle, mit verschiedenen Matratzenausführungen

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Breckle, mit verschiedenen Matratzenausführungen

Artikel-Nr. 81877180

  • Schlafkomfort wie im Hotel
  • Optimales Schlafklima
  • Materialmix im Kopfteil
  • Obermatratze mit Bonnell-Federkern oder Kaltschaum
Mit diesem Boxspringbett schlafen Sie wie im Hotel! Auf einem soliden Massivholz-Unterbau mit zahlreichen Bonnellfedern wird eine Obermatratze mit Bonnell-Federkern oder Kaltschaum aufgelegt.
Bei der Obermatratze können Sie nach Ihren individuellen Wünschen zwischen 2 Ausführungen wählen. Die Kombination aus Unterbau und Obermatratze bietet Ihrem Körper eine flexible Stütze. Aufgrund des Federkerns im Unterbau ergibt sich eine gute Luftzirkulation und damit eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsregulierung des Bettes. Die Oberfläche der Matratzen ist mit einem atmungsaktiven Polsterträger ausgestattet. Sie benötigen keinen zusätzlichen Lattenrost.

In 3 Farben, 4 Breiten und 2 Ausführungen. Bezug aus einer attraktiven Kombination aus Kunstleder und pflegeleichtem Strukturstoff (100% Polyester). Kopfteil mittig mit Kunstleder, seitlich mit Stoff bezogen, ca. 15 cm dick. Füße aus MDF, beschichtet.
Kopfteilhöhe 112 cm, Bodenfreiheit 5 cm. Liegehöhe ca. 55 cm.

In 2 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und 5-Zonen-Taschenfederkern-Matratze, Härtegrad 2. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe ca. 19 cm.
  • Ausf. 2: Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern und hochwertige Kaltschaummatratze mit 5 Zonen, ca. 18 cm hoch, entspricht Härtegrad 2. Bezug der Liegefläche aus Strukturstoff (100% Polyester), versteppt mit 100% Polyestervlies, und Drellspiegelfläche aus 54% Polyester, 46% Baumwolle.

In 4 Breiten:
  • Liegefläche 1-tlg.: 100/200 cm, Außenmaße 120/215 cm
  • Liegefläche 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 160/215 cm
  • Liegefläche 2-tlg.: 160/200 cm, Außenmaße 180/215 cm
  • Liegefläche 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 200/215 cm
Topper bitte separat bestellen.Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Sehr GUT Qualitativ Hochwertig 5 von 5 Sterne Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin Sehr zufrieden, die Qualitativ Hochwertige Verarbeitung ist super. Das beste was ich On/Offline in der Preislage finden konnte. Aufbau Service nicht nötig! wirklich Spart euch die Euros ;) ganz einfach in max. 15 min. zu zweit erledigt. Nur schade das man nur mit dem Staubsaugerrohr drunter kommt und beim Staubsaugen solltet ihr vorsichtig an den Füßen sein. Die sind gut nur da ist eine kleine Schwachstelle mit dem Lack also behutsam sein.(trotz dem machen gerade diese Füße das Bett komplett evtl. irgendwann nur diese abschraubbaren Füße Neu lackieren/ oder mit ner anderen Seite wechseln :P Ich empfehle das Bett sehr Daumen hoch und nicht vergessen alle paar Tage die Matratze hoch zustellen um eine perfekte Luftzirkulation zu gewährleisten. Kauft dieses Bett und kein anderes. Wer allerdings mehr ausgeben will soll das tune aber wenn das nur wenn man auf Marken Ware Steht, dafür mehr bezahlen. Viele Grüße Chris Beuel

von Christopher C. aus Bonn 02.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 140/200 cm, Variante: mit Kaltschaummatratze, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wirklich toll darauf zu schlafen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns dieses Bett gekauft weil wir Probleme beim liegen mit unserem alten Bett hatten. Nach einiger Eingewöhnungszeit liegt man richtig gut, aber weich?? Nein wir haben mit Kaltschaummatratze ausgesucht. Etwas weich wäre die richtige Bezeichnung. Aber für uns älteren Baujahrs genau richtig. Keine Rückenschmerzen, oder Verspannung mehr. Super bequeem beim Aufstehen. Wegen der enormen Größe ein 160er Bett ausgewählt haben ja kein Schlafzimmer von 40qm.

von einer Kundin aus Baesweiler 26.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Balsam für den geplagten Rücken!

Die Kundenbewertungen haben nicht zuviel versprochen! Dieses Bett ist eine Wohlfühlzone, die ich zwar nicht so gern verlasse, aber aufgrund der komfortablen Kaltschaummatratze und der Höhe, tue ich das ohne Rückenschmerzen. Meiner Freundin habe ich dasgleiche bestellt und ich bin sicher, dass auch IHR Rücken es ihr nach einer Eingewöhnungsphase von ca. 2 Wochen danken wird. Ich habe den Aufbauservice genutzt und bin super zufrieden => schnell (ca. 10 Minuten) und freundlich

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 08.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?