Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett, Breckle, Made in Germany

* * * * / (38)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Breckle, Made in Germany

Artikel-Nr. 68636888
* * * * / (38)

  • Made in Germany
  • Mit gepolstertem Kopfteil m. aufgesetzten Metallbändern
  • Unterbau/Boxen m. Fichtenrahmen u. Bonnellfederkernpolsterung
  • Inklusive einer weiteren 5-Zonen-Taschenfederkernmatratze
  • Ca.-Maße: B. 162/182/202/222, L. 223, H. 114 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein gutes Bett Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Bettes ging flott, die Aufbauanleitung und das Montagematerial waren jedoch nicht perfekt. So waren Schrauben überzählig, ein Teil der Anleitung fehlte, eines der Schraubgewinde für die Füße war so schlecht geschnitten, dass die Schraube nicht eingedreht werden konnte. Die Füße sind mit Metall verziert, welches nicht entgratet wurde. Was zur Folge hatte, dass mein Mann sich beim Einhängen der Einzelteile die Finger an den scharfen Kanten blutig gerissen hat. Sowas darf bei einem Bett dieser Preisklasse nicht sein, finde ich, ich hätte eine bessere Verarbeitung erwartet. Das Bett an sich sieht schön aus und der Schlafkomfort ist wunderbar.

von einer Kundin aus Hamburg 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Liegefl. 160/200 cm , Ausführung: Härtegrad 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Bett, sehr zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett sieht einfach super aus und man schläft sehr gut darin. Einen Stern weniger gab es nur, weil etwas fehlte und etwas beschädigt war. Otto hat dieses aber sofort zu unserer Zufriedenheit bereinigt. Völlig zufrieden .

von Anja S. aus Hamburg 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche: Liegefl. 160/200 cm , Ausführung: Härtegrad 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlaffen wie auf Wolke 7 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie man sich bettet, so liegt man , ein tolles Bett hergestellt in Deutschland. Bin damit sehr zufrieden und selbstverständlich empfehle ich weiter für alle die Rückenprobleme und schlaflose Nächte haben. Danke!

von Giorgios Lorenzo M. aus Kiel 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: Liegefl. 180/200 cm , Ausführung: Härtegrad 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >