Shopping
%
z Vollbild

Boxspringbett, Breckle

* * * * / (108)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Breckle

Artikel-Nr. 75386094
* * * * / (108)

  • Unterbau mit Bonnell-Federkern
  • Obermatratze in verschieden Ausführungen
  • Liegehöhe: 55 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Geniales Bett und Komfort zum wohlfühlen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,
Wir haben das Bett nun ein paar Monate und sind absolut begeistert. Es hat zwar die Aufbauanleitung gefehlt, aber der Aufbau ist nicht schwierig. Die Lieferung war auch gut, sprich keine Mängel.

Man schläft einfach so genial gut. Wir haben aber natürlich noch einen Topper oben drauf. Die Rückwand ist schwer und steht solide gegen die Rückwand. Der Stoffüberzug (bei uns Braun) ist genau richtig. Die Bettteile (Matratzen) liegen gut auf und nichts verrutscht oder so. Es gab mal die ein oder andere Nacht mit Geräuschen vom Bett. Das habe ich gelöst durch Silikonspray an der Aufhängung an der Rückwand und am Scharnier zwischen den Betten - was wir ohne Anleitung Pi-mal-Daumen angebraucht haben. Aber ansonsten nie mehr etwas gehört. Meine Frau und ich freuen uns jeden Tag auf das Bett und haben in den letzten Wochen enorme Kräfte getankt, die wir in unserem alten Bett so nicht gespürt haben. Das Bett ist eine ganz klare Empfehlung.
Schöne Grüße und Guten Schlaf

von einem Kunden aus Lindau 07.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: Taschen-Federkernmatratze H2 , Variante: 200/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Das Bett ist ein Albtraum!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf dieses Bettes entschieden. Der Aufbau erfolgte problemlos. Bei näherer Betrachtung nach dem Aufbau musste ich feststellen, dass die Rückwand im Bereich der Schaniere bereits an einer Stelle beschädigt ist. Würde man die Kopfstützen, die m. E. einfach nur Klappen sind und keine Funktion besitzen, mehrfach betätigen, würde die Rückwand in kurzer Zeit an verschiedenen Stellen beschädigt werden. Die Bespannung unter den Betten ist nicht fachgerecht befestigt und hängt nur so dran. Der größte Klopfer ist aber, dass ich Kaltschaummatratzen bestellt habe und eine Kaltschaum und eine Federkernmatratze erhalten habe. Ich habe sofort die Abholung dieses Albtraums angeordnet. Bei Otto hatten sie vollstes Verständnis für meine Bemängelung. Vielen Dank an Otto!

von einer Kundin aus Senden 25.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: Formenkaltschaummatratze H2 , Variante: 160/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tiefschlaf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett ist wunderschön und super gemütlich. Die Farbe ist einmalig und im Original noch viel schöner- die Abbilung wird dem Rot einfach nicht gerecht. Ich war schon begeistert, als das erste Teil in die Wohnung kam. Der Aufbau ist absolut unkompliziert aber funktioniert besser zu zweit, da das Rückenteil total schwer ist. Die Matratzen liegen sich hervorragend und verrutschen überhaupt nicht (diesbezüglich gab es Bedenken). Sicherheitshalber haben wir ein großes Laken über´s komplette Bett gespannt.
Einziges Manko (bei dem Preis): die Füße kommen recht billig daher. Es sind Holzfüße, die mit silberner Folie bezogen wurden.

von einer Kundin aus Velbert 18.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Formenkaltschaummatratze H3 , Variante: 200/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >