Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett, Atlantic Home Collection in rot/grau

Boxspringbett, Atlantic Home Collection

* * * * * (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett, Atlantic Home Collection

Artikel-Nr. 32551593

  • Hochwertiges Boxspringbett inkl. Topper
  • Kopfteil mit verstellbaren Nackenkissen
  • Tolle Biesen an Kopfteil und Topper
  • Edler Strukturstoffbezug
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Schlafkomfort wie im Hotel - dafür steht das moderne Boxspringbett! Durch die Kombination aus Unterfederung und aufgelegter Matratze entsteht ein doppelter Federweg, der für angenehme Nachtruhe sorgt: Der Körperdruck wird sanft abgeleitet, Wirbelsäule, Rumpfmuskulatur und Gelenke werden entlastet. Der Unterbau sorgt zusätzlich für eine gute Feuchtigkeitsregulierung und Luftzirkulation. Das Schlafmöbel wird mit Topper und Nackenkissen geliefert und ist in verschiedenen Trendfarben erhältlich. Für einen erholsamen Schlaf: das moderne Boxspringbett mit eleganten Holzfüßen in Metalloptik.
Dieses Boxspringbett besteht aus einer stabilen Holz-Unterkonstruktion mit Bonnellfederkern und einer Obermatratze mit einem Bonnellfederkern, Härtegrad 2. Höhe der Obermatratze: 15 cm. Darüber wird ein Kaltschaum-Topper gelegt, Höhe 4 cm, Härtegrad 2. Aus der Kombination Unterfederung und aufgelegter Matratze entsteht ein doppelter Federweg: Das Unterteil leitet den Körperdruck sanft ab und die Obermatratze stützt den Körper zusätzlich anatomisch korrekt. Wirbelsäule, Gelenke und Rumpfmuskulatur werden wirksam entlastet. Das bedeutet gesunder Schlaf und mehr Entspannung. Der Federkern im Unterbau sorgt für ein gute Luftzirkulation und eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsregulierung.
Kopfteil, untere Box, Obermatratze und Topper sind mit pflegeleichtem Strukturstoff (65% Polypropelen, 35% Polyester) bezogen. Die Nackenkissen sind mit Strukturstoff (65% Polypropelen, 35% Polyester) bezogen. Die Spiegelfläche der Unterfederung ist mit einem rutschhemmenden Vlies (Jersey) aus 100% Polyester ausgestattet. Die obere (oder auch untere) Spiegelfläche der Obermatratze ist mit einem rutschhemmenden Vlies (Jersey) aus 100% Polyester ausgestattet. Die Spiegelfläche des Toppers ist mit einem antibakteriellen Jersey-Bezug (SmartSilver Technologie) aus 100% Polyester ausgestattet.

Das Kopfteil Die Nackenkissen sind abnehmbar bzw., durch kleine Gewichte am hinteren Ende, variabel positionierbar.
Kopfteilhöhe/-tiefe: 100/10 cm. Liegehöhe exkl./inkl. Topper: 48/52 cm.
Elegante Holzfüße in Metalloptik. Bodenfreiheit: ca. 2,5 cm.

In zwei Größen erhältlich:
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 160/210 cm
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 200/210 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Pflegehinweise:
Bezug des Toppers abziehbar für chemische Reinigung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Ein tolles Bett für schöne Träume!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns vor kurzem dieses wunderschöne Bett gekauft und ich muss sagen:Einfach fantastisch!!!!Ich hatte erst Bedenken,wegen meinem Gewicht(96 Kilo)mein Mann hat auch seine 90 Kilo,aber top Ware.Vorher hatten wir morgens Rückenschmerzen,jetzt können wir wieder durchschlafen und erwachen morgens gutgelaunt und ohne Schmerzen.Man liegt wie auf Wolken.Die Lieferung ging schnell,innerhalb von einigen Tagen kam unser Bett hier an.Den Aufbau hat mein Mann alleine bewältigt,es ist nicht so schwer.Das Bett kam in mehreren Paketen und war ruck-zuck aufgebaut.Wir haben es in der Farbe rot gekauft,ein sehr schönes ,gutaussehendes Bett.Wir würden es uns immer wieder kaufen!!!Es macht wieder Spass Sonntags noch im Bett zu bleiben!!Danke an Otto und 5 Sterne!!!!!

von einem Kunden aus Protzen 17.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/grau, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich immer wieder kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit zwei Wochen schlafe ich in meinem neuen Bett und ich muss sagen, ich hätte es nicht für möglich gehalten, so ausgeschlafen und erholt aufzuwachen. Auch meine Rückenschmerzen sind durch den angenehmen Liegekomfort deutlich zurückgegangen. Tolle Erfahrung!

von einer Kundin aus Bad Oldesloe 05.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau/dunkelgrau, Variante: 140/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die von Otto wissen das nennt man das Service Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett selber ist gut, aberleider haben sie immer nocht nicht die Schrauben des Bettes ausgewechselt so das man es problemlos aufbauen kann. Bei dem Kopfteil passen sie nicht, so das gleichzeitig die Füsse dazu auch nicht passen. :'(

von einer Kundin aus Lamstedt 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau/dunkelgrau, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?