Boxspringbett

%

Dazu passende Services:

€ 1.379,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1145092757
  • Romantisches Boxspringbett
  • Chesterfield Knopfheftung im Kopfteil
  • Wahlweise mit Kunstleder oder Samt bezogen
  • Komfortabel gepolstert
  • Komfortliegehöhe 58 cm
Das romantische Boxspringbett von hapo bildet einen stilvollen Blickfang in der Einrichtung des Schlafzimmers. Hier überzeugt es durch ein ausgesprochen elegantes Design mit klassischer Chesterfield Knopfheftung im Kopfteil. Für einen angenehmen Schlafkomfort sorgen die stabile Unterkonstruktion mit Bonnell-Federkern, die angenehme Komfortliegehöhe und eine Obermatratze mit 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern. Wahlweise kann das Kopfteil mit einem Bezug aus Kunstleder oder Samt bestellt werden. Das komfortabel gepolsterte Bett sorgt für angenehme Nächte und einen erholsamen Schlaf. Eine Wohlfühlzone im eigenen Schlafraum schafft das romantische Boxspringbett von hapo und bereichert das moderne Wohnkonzept mit einem eleganten Flair.

Details

Produktdetails
Details Kopfteilgepolstert
Chesterfield Knopfheftung
Farbe
Farbeweiß
Farbe Füßesilberfarben
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen1
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis85 kg
Art Matratze7-Zonen-Kaltschaummatratze
Raumgewicht Matratze35 kg/m³
Art UnterboxBonnell-Federkern
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite154 cm
Länge230 cm
Höhe Kopfteil121 cm
Höhe Füße10 cm
Höhe Matratze17 cm
Liegehöhe58 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material FüßeMassivholz
Information MaterialzusammensetzungSpiegelflächen der Oberseite der Unterfederung und die Ober- und Unterseite der Obermatratze sind jeweils mit einem rutschhemmenden Stoff aus 100 % Polyester bespannt.
Kopfteil, seitliche Unterbox und Obermatratze: Samtbezug (100% Polyester) oder Kunstleder
BezugKunstleder
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesOhne Topper

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das Geld lohnt sich!

Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist wirklich ein tolles Bett. Es ist optisch sehr schön und es schaut genauso aus wie auf dem Bild. Es ist gemütlich und es lässt sich gut darin schlafen. Der Aufbau war gar nicht so schwer, eine Frau kann es auch alleine hinbekommen. Ich musste 7 Wochen warten bis ich mein Bett bekommen habe, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Männer von Hermes sind zu dem geplanten Termin gekommen und sie waren sehr nett. 5 Sterne für das Produkt und die Leute von Hermes.
Kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Ochsenfurt 18.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Samt , Liegefläche: 180x200 cm , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2 , Variante: ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Bereue es gekauft zu haben

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmals wurde das Bett ohne Schrauben geliefert und kam beschmutzt und zerkratzt an.
Nachdem ich es angesprochen hatte, musste ich 1000 mal anrufen und emails beantworten und nach Rückruf fragen bis die es erst nach 2 Wochen geschafft haben die Schrauben zu versenden. Das Bett sieht an sich gut aus, aber es schläft sich drauf wie auf dem Fußboden. Ich habe ziemlich dolle Rückenschmerzen bekommen weil die Matratze sehr sehr unangenehm ist und die Matratzen sich immer von einer trennen! Am liebsten würde ich es wieder zurück bringen und mein Geld zurück nehmen. Ich liege immer zwischen den Matratzen und es stört mich und meinen Partnern sehr .

von Areefeh M. aus Neumuenster 09.04.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtstoff , Farbe: hellgrau , Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm , Härtegrad: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze | H2 (85 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Traumbett

Für 34 von 37 Kunden hilfreich. 34 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett ist ein absoluter Traum, vor allem für Wasserbettschläfer. Wir wechselten von Wasserbett auf dieses Bett und schlafen besser, als auf dem Wasserbett die letzten 2 Jahre. Wir entschieden uns für Härtegrad 2 und Tonnentaschenfedern und es ist super weich und trotzdem fest genug. Keinerlei Schmerzen im Rücken oder Nackenbereich. Mein Mann hat das Bett ohne weitere Hilfe allein aufbauen können. Das Bett sieht in Natura noch besser aus, als auf den Bildern. Das Kopfteil ist schön gepolstert und lädt somit zum Lesen im Bett geradezu ein. Die Wartezeit von 8 Wochen hat sich gelohnt.

von einem Kunden aus Losheim 24.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Samt , Liegefläche: 140x200 cm , Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern, Härtegrad 2 , Variante: ohne Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto