Shopping
%
Boxspringbett
z Vollbild
  • Boxspringbett, Bild 1
  • Boxspringbett, Bild 2
  • Boxspringbett, Bild 3
  • Boxspringbett, Bild 4
  • Boxspringbett, Bild 5

Boxspringbett

* * * * * (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett

Artikel-Nr. 83606575

  • Inkl. Topper
  • Schlafen wie im Hotel
  • 2 getrennt voneinander verstellbare Kopfteile
  • Liegefläche 180/200 cm
  • Komfortliegehöhe mit Topper 62 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ✴✴✴✴✴Tolles Schlafgefühl✴✴✴✴✴ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Boxspringbett. Sehr schöne Farbkombination. Gut verarbeitet mit Kunstleder. Klasse ist die Komfortliegehöhe mit Topper. Die Kopfteilfunktion ist optimal, möchten wir nicht missen. Schlafkomfort perfekt. Sehr starke Rückenprobleme gehabt, die sich in den Wochen schon gebessert haben. Das Schlafen ist jetzt für mich langsam "Erholung pur". Stärke der Matratzen sind top. Aufbau kinderleicht & schnell, kein Montage- Service notwendig. Anlieferung top, netter Service + ... ins Wunschzimmer. Sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Iserlohn 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: greige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super!

Dieses Bett ist genau für mich geschaffen😉Endlich mal schlafen ohne Rückenschmerzen. Der Zusammenbau ist sehr einfach .

von einem Kunden aus Versmold 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Liegefläche: greige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schönes Bett mit etwas harten Matratzen

Es handelt sich um ein sehr schönes, hochwertig verarbeitetes Bett mit Kunstleder. Aufbau gestaltete sich bei den passgenauen Teilen
sehr einfach. Für mein empfinden sind allerdings die Matratzen zu hart, so dass ich mir noch einen Topper leisten musste.

von Monika G. aus Amberg 01.05.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: greige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >