Shopping
%
z Vollbild
Boxspringbett in anthrazit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspringbett

Artikel-Nr. 88728588

  • Modernes Boxspringbett
  • Unterbox mit Bonnell-Federkern
  • Pflegeleichter Strukturstoff
  • Liegehöhe 52 cm
Das Boxspringbett besteht aus einem soliden Unterbau mit massiven Trageholzleisten, einem vollflächigen Bonnell-Federkern und einer Obermatratze. Die Kombination aus Unterbau und Obermatratze bietet Ihrem Körper eine flexible Stütze. Der Federkern im Unterbau sorgt für ein gute Luftzirkulation und eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsregulierung. Ohne Topper. Höhe der Obermatratze 18 cm.

Ausführugen:
  • Ausf. 1: Boxspringunterfederung mit Bonnell-Federkern Härtgrad 2 und einer Bonnell-Federkern Härtegrad 2, für Personen bis ca. 130 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 2: Boxspringunterfederung mit Bonnell-Federkern Härtegrad 2 und einer Tonnentaschenfederkern-Matratze Härtegrad 2, für Personen bis ca. 130 kg Körpergewicht.
Liegefläche:
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 146/209 cm

Seitlicher Bezug der Unterfederung sowie der Obermatratze und der Kopfteilbezug:
pflegeleichter Strukturstoff (100% Polyester). Spiegelflächenbezug aus 60% Polyester und 40% Baumwolle. Die Oberseite der Unterfederung ist mit rutschhemmendem Vlies ausgestattet.
Das Kopfteil ist links und rechts überstehend. Kopfteilhöhe: 96 cm. Komfortliegehöhe (ohne Topper): 52 cm. Chromfarbene Metallfüße.
Topper bitte separat bestellen.

Alle Maße sind Ca. Maße. Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * o Qualitö Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Aufbau der laut Anleitung gut bezeichnet und ohne Probleme vor sich ging war ich etwas skeptisch wegen der Holzbrettauflage und der evtl. schlechten Schlafeigenschaften. Nach der ersten Nacht war ich positiv überrascht. Kein knarzen, wackeln oder ähnliches, die matrazen siond sehr komfortabel und angenehm im Schlaf. Negativ sind die Befestigung der Chromkanten am Bettende, die stehen unten weg, die Befestigung sollte verbessert werden.

von Udo B. aus Bamberg 23.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 180/200 cm, Variante: Tonnentaschen-Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr bequem aber macht Geräusche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist super toll zum schlafen aber die Montage war nicht ohne Probleme. Die Anleitung war nicht genug übersichtlich doch letztendlich hat es geklappt. Leider das Bett quietscht ein wenig da die Kopfteil ersetzt die Füsse (schade das dabei erspart wird) und ist minimal locker. Man müsse es eventuell zusätzlich mit Metallecken verstärken.

von Anna K. aus Alsdorf 15.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 140/200 cm, Variante: Bonnell-Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eher 3,5 Sterne.. Sonst ein super Bett! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteile -sehr angenehme Höhe -bequeme Matratze Neutral - Aufbau + Aufbauanleitung Negativ - irreführender Name! Kein "echtes" boxspringbett.. Es kommt mit Lattenrost! Wer auf der Suche nach einem richtigen boxspringbett ist, sollte sich ein anderes Modell kaufen.

von Bastian G. aus Hagen 28.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 140/200 cm, Variante: Tonnentaschen-Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?