Shopping
%
z Vollbild
Collection AB Boxspringbett in weiß/schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Boxspringbett

Artikel-Nr. 69669591

  • Boxspringbett inkl. Viscoschaum-Topper
  • Schlafkomfort d. Bonnellfederkern 7-Zonen-Taschenfederkern
  • Extravagantes Design
  • Zweifarbiger Kunstlederbezug
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Für herrliche Träume und angenehme Stunden verspricht dieses Boxspringbett mit Viscoseschaum-Topper die perfekte Gemütlichkeit. Komponiert aus modernen Design-Ideen ist dieses Schlafmöbel Ruhe-Oase und Blickfang zugleich. Farblich zeigt es sich in interessanten Kontrasten, das gepolsterte Kopfteil ist zweigeteilt, die Formgebung ist klar und durchdacht. Wer einmal den Liegekomfort aus Bonnell-Federkern, der 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze und dem Viscoseschaum-Topper erlebt hat, möchte einfach liegenbleiben. Die kluge Federung sorgt für optimale Körperanpassung und Druckentlastung. Ob beim Lesen eines spannenden Buches, beim gemeinsamen Träumen oder einfach nur so: Das extravagante Design macht dieses Boxspringbett mit Viscoschaumtopper zu einem wunderbaren Begleiter für relaxte Stunden.
Inklusive Viscoschaum-Topper. In 3 Farben und 2 Breiten. Die Grundlage für dieses Boxspringbett bildet eine Box mit einer Bonnell-Federkernpolsterung. Dabei wird ein Bonnell-Federkern als Unterfederung verwendet. Auf dieser Box liegt eine 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze. Durch die so erzeugte Doppelfederung entsteht ein einmaliger Federkomfort mit optimaler Körperanpassung und Druckentlastung.
Den Abschluss bildet der Viscoschaum-Topper mit 6 cm Höhe. Bezug des Kopfteils, der seitlichen Einfassung des Unterbaus und der seitlichen Einfassung der Obermatratze aus Kunstleder.
Bezug der Spiegelfläche Matratzendrell aus 100% Polyester, darunter Schaumauflage, RG 30. Kopfteil optisch 2-geteilt. Kopfteilhöhe 114 cm. Liegehöhe inkl. Topper 68 cm. Füße aus Metall, verchromt.
Die Matratzen entsprechen dem Härtegrad 2. Bezug des Toppers einteilig, bei 30º C waschbar.
Liegeflächen:
  • 160/200 cm, Außenmaße 182/221 cm, 2-tlg.
  • 180/200 cm, Außenmaße 202/221 cm, 2-tlg.

Ohne Beleuchtung.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (315)
* * * * o obtisch schönes und bequemes bett :) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

tolles bett, man kann sehr gut drin schlafen, es ist zwar recht hoch, aber selbst für jemanden der klein ist, ist es einfach rein und raus zu kommen. was ich bemängeln muss ist jedoch die lange wartezeit von fast drei monaten und der penetrante geruch, der bis heute noch net ganz weg ist, trotz mehrfachem abwaschen! ansonsten ist es aber recht pflegeleicht. ein grosses lob an die männer vom aufbauservice, sie waren freundlich und schnell!!!

von einer Kundin aus Krummhoern 14.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz, Variante: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett in schwarz weiß bestellt. Die Lieferzeit von 4-5 Wochen wurde eingehalten und die Spedition lieferte das Bett bzw. die Einzelteile bis in die Wohnung. Der Ledergeruch fiel auf, als wir das Bett auspackten, was ja aber normal ist. Aber schon in der ersten Nacht war dieser nach dem ordentlichen lüften so gut wie verflogen. Somit gab es da keine Probleme. Der Aufbau war auch simpel und dauerte vielleicht eine Stunde zu zweit. Die Qualität ist fantastisch. Nicht nur optisch ist das Bett ein Hingucker. Anfangs war ich etwas verwundert, da es Härtegrad 2 hieß. Ich hatte Angst, dass es zu weich wäre. War es aber nicht. Es war angenehm. Zwischen weich und hart. Einfach klasse. Schon jetzt nach einer Woche möchte ich das Bett nicht mehr her geben. Es rutscht nichts, es riecht nichts. Es steht, wo es steht und auch Nachts fällt man nicht in eine Kuhle, dank des Toppers der übers komplette Bett geht. Sehr empfehlenswert.

von einem Kunden aus Saalfeld 10.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Extreme Ausdünstungen der Liegefläche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an sich ist für den Preis okay, der Schlafkomfort passt. Störend ist der wirklich sehr extreme Geruch von den Kuststoffausdünstungen des Toppers und der Matratzen. Nach jetzt guten 2 Wochen wird es etwas weniger, die Fenster länger als 6 Stunden zuzulassen ist allerdings fast undenkbar. Inzwischen haben wir alle 2 Tage die Bettwäsche waschen müssen, da wirklich nach diesen fiesen Ausdünstungen riecht. Eine Reinigung der Innenbetten wird die Folge sein. Die ersten 2 Tage war an Schlaf kaum zu denken, gesund kann das nicht sein

von einem Kunden aus Schortens 20.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?