Shopping
%
z Vollbild

Boxspring-Bonnell-Federkernmatratze, »Betti«, Malie

* * * * / (58) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Boxspring-Bonnell-Federkernmatratze, »Betti«, Malie

    Artikel-Nr. 48015980

    • Doppelbonnell-Federkern mit Boxspringfeeling
    • Ca. 25 cm Komforthöhe
    • In weicher und fester Ausführung
    • Gute Wärmeisolation und Körperunterstützung
    • Bezug abnehmbar und waschbar bis 60 °C

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (58)
    * * * * o Die Matratze entspricht beim genaueren ... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Matratze entspricht beim genaueren Hinsehen der textlichen Beschreibung. Das heißt, sie hat eine sehr, sehr gute Wärmeisolation. Was das bedeutet, musste ich leidvoll erfahren. Auf der Abbildung besteht der obere schmale Teil wohl aus super wärmehaltenden Schaumstoff, so dass ein Schlafen unmöglich war. Es entsteht ein Hitzestau, den ich bisher so nicht kannte. Nach der zweiten Nacht kehrte ich die Matratze um, so das der größere untere Teil oben lag. Dieser enthält keine spezielle Schaumauflage. Sofort änderte sich das Schlafklima und ich schlief ein wie ein Murmeltier. Die oben benannte außergewöhnliche Wärmeisolation der einen Seite ist aus meiner Sicht der einzige Fehler. Selbst im Winter wäre diese nur in unbeheizten Gartenhäusern brauchbar, da normale Wohnungen ja stets beheizt sind. Ansonsten ist die Matratze sehr gut verarbeitet, entspricht der Beschreibung und schläft sich sehr gut, wie gemerkt, nur auf einer Seite. Insofern war es kein Fehlkauf.

    von Helge G. aus Cottbus 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * zu empfehlen!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    die matratzen sind jetzt bei uns bereits einige wochen in gebrauch und ich muss sagen: bis jetzt top!!! schöner liegekomfort, jedoch auch -wie bereits erwähnt- relativ umständlich zu drehen, da wirklich sehr dick und schwer.-machen wir immer zu zweit und somit gehts.... zu empfehlen!!!!

    von einer Kundin aus Wustermark 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: flexibel (bis 130 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Guter Artikel zum vernüftigem Preis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Zwar war die Lieferzeit mit 3,5 Wochen länger als angegeben, aber dafür waren die Mitarbeiter von Hermes zuverlässig und haben die Matratze bis in den Flur getragen! Die Matratze selbst ist sehr bequem und nicht zu hart! Bis jetzt gibt es in Sachen "Formstabilität" auch nix zu meckern! Kann den Artikel nur weiter empfehlen!

    von einem Kunden aus Huellhorst 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: flexibel (bis 130 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?