Shopping
%
z Vollbild
Boxspring-Bonnell-Federkernmatratze, »Betti«, Malie

Boxspring-Bonnell-Federkernmatratze, »Betti«, Malie

* * * * / (55) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bonnell-Federkernmatratze, »Betti«, Malie

Artikel-Nr. 48015980

  • Doppelbonnell-Federkern mit Boxspringfeeling
  • Ca. 25 cm Komforthöhe
  • In weicher und fester Ausführung
  • Gute Wärmeisolation und Körperunterstützung
  • Bezug abnehmbar und waschbar bis 60 °C
Diese Boxspring-Matratze, welche mit herausragender Bequemlichkeit überzeugt, besteht aus einem Doppelbonnell-Federkern mit 448 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm) und einer Comfortflex®-Schaumauflage. Sie zeichnet sich durch hohen Komfort, hervorragende Luftzirkulation, gutes Feuchtigkeitsmanagement und optimale Körperanpassung aus. Durch die ausgeprägte Punktelastizität wird für eine sehr gute Stützung der Wirbelsäule gesorgt. Doppelte Unterfederung - wie beim herkömmlichen Boxspring, dadurch wird eine körpergerechte Sitzhöhe erreicht, welche wiederum den Ein- und Ausstieg ohne Probleme ermöglicht. Die Veränderung der Liegeposition im Schlaf ist ohne störende Geräusche der Matratze möglich. Durch die hochwertige Verarbeitung entsteht ein robustes und langlebiges Produkt. Der hochwertige Doppeltuchbezug , versteppt auf Diolen, ist durch Rundumreißverschluss abnehmbar, in 2 Hälften teilbar und waschbar. Je nach Ihrem persönlichem Schlafgefühl, können Sie zwischen 2 Festigkeiten wählen, beide sind bis 120 kg Körpergewicht geeignet.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.


Material
  • Kern: Bonnell-Federkern
  • Gesamthöhe: ca. 25 cm
  • Kernhöhe: 23 cm
  • Kernaufbau: Doppelbonnell-Federkern mit Comfortflex®-Schaumauflage
  • Art und Höhe der Kernabdeckung: 4,5 cm Comfortflex®-Schaum
  • Bezug: Doppeltuch (100% Polyester) mit Diolen versteppt, mit Polypropylenvlies unterlegt, Kern ummantelt mit Trikotbezug
Artikeldetails
  • Qualität: Luxus
  • Raumgewicht: 25/33 (Härtegrad: medium/fest - bezogen auf die Abdeckung)
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes
  • Auslieferung: Die Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung / Ihr Haus geliefert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * o Die Matratze entspricht beim genaueren ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze entspricht beim genaueren Hinsehen der textlichen Beschreibung. Das heißt, sie hat eine sehr, sehr gute Wärmeisolation. Was das bedeutet, musste ich leidvoll erfahren. Auf der Abbildung besteht der obere schmale Teil wohl aus super wärmehaltenden Schaumstoff, so dass ein Schlafen unmöglich war. Es entsteht ein Hitzestau, den ich bisher so nicht kannte. Nach der zweiten Nacht kehrte ich die Matratze um, so das der größere untere Teil oben lag. Dieser enthält keine spezielle Schaumauflage. Sofort änderte sich das Schlafklima und ich schlief ein wie ein Murmeltier. Die oben benannte außergewöhnliche Wärmeisolation der einen Seite ist aus meiner Sicht der einzige Fehler. Selbst im Winter wäre diese nur in unbeheizten Gartenhäusern brauchbar, da normale Wohnungen ja stets beheizt sind. Ansonsten ist die Matratze sehr gut verarbeitet, entspricht der Beschreibung und schläft sich sehr gut, wie gemerkt, nur auf einer Seite. Insofern war es kein Fehlkauf.

von Helge G. aus Cottbus 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm, Höhe: ca. 25 cm, Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich wieder kaufen Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Kauf nicht bereut ,da Probeliegen nunmal bei Onlinkäufen nicht geht . Meine Lendenwirbelsäule ist seit vielen Jahren versteift worden und eine richtige Matratze zu finden somit recht schwer. Da Boxspring Produkte ein guter Ruf voraus eilt ,ich X Bewertungen gelesen habe u.mich auch mit dem Angeboten vieler Matratzen Herstellern befasst habe ,bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Kauf . Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis ,hatte schon eine Matratze für 800€ ,wegen m.Rückenprobleme ,und habe schlechter gelegen ,bin Früh ,mit relativ starken Schmerzen schon aufgestanden. Schläfe jetzt seit 3W.auf dBoxspringm. und bin erstaunt und ganz happy ,das Ich beim Aufstehen ,in der Früh ,weniger Probleme habe ,als früher .

von Heike V. aus Erfurt 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm, Höhe: ca. 25 cm, Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein starkes Stück!

diese Matratze ist wirklich DICK im Rennen. Ich musste sogar meinen Bettrahmen tiefer legen, damit sie etwas in die Umrandung einsinken kann - so hoch diese Matratze - ABER es hat sich gelohnt - schlafe wie auf Wolken und würde sie mir jederzeit wieder kaufen! Meine Empfehlung: vorher messen wegen der Höhe!

von Stefan B. aus Muenchen 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 25 cm, Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?