Shopping
%
z Vollbild
Boxspring-Bett, Maintal in schwarz-weiß, Microvelours



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bett, Maintal

Artikel-Nr. 45369674

  • Trendiges Boxspringbett
  • Microvelours- oder Kunstlederbezug
  • In 4 Farben und 5 Breiten
  • Unterfederung: Bonnellfederkern
  • Obermatratze Bonnell, Tonnentaschenfederkern oder Kaltschaum
Ein tolles Design und Schlafkomfort der Extraklasse - das trendige Boxspringbett von Maintal ist ein bequemes und angesagtes Schlafmöbel. Das Bett besitzt keinen gewohnten Lattenrost und Bettrahmen, sondern einen Bonnellfederkern als Unterfederung. Darüber liegen lose Matratzen, die für ein ergonomisches und komfortables Schlafvergnügen sorgen. Die Obermatratze ist aus Bonnell, Kaltschaum oder Tonnentaschenfederkern wählbar. Für alle Geschmäcker und Ansprüche ist das Schlafzimmermöbel in diversen Farben und Breiten verfügbar. Das formschöne Boxspringbett von Maintal ist strapazierfähig und pflegeleicht und kann wahlweise mit Aufbauservice bestellt werden.
Bezug Kopteil und seitliche Unterbox wahlweise Microvelours aus 100% Polyester oder Kunstleder. Die Obermatratze ist bei beiden Bezugsqualitäten mit Microfaser (100% Polyester) bezogen, Unterseite 100% Baumwolle. Das Kopfteil ist bei Microvelours an den Ecken abgerundet, bei Kunstleder gerade.

Kopfteilhöhe 92 cm. Silberfarbene Holzfüße. Bodenfreiheit 3,5 cm. Komfort-Liegehöhe 55 cm. Boxspring-Unterfederung mit Bonnell-Federkern, umhüllt mit Polyesterwatte. Bezug der Oberseite aus strapazierfähigem Baumwollstoff, 100% Baumwolle.

Ausführungen:
  • Ausführung 1: Boxspring-Unterfederung mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Höhe 20 cm.
  • Ausführung 2: Boxspring-Unterfederung mit loser 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe 20 cm.
  • Ausführung 3: Boxspring-Unterfederung mit loser 5-Zonen-Kaltschaummatratze, RG 30, entspricht ca. Härtegrad 2. Höhe 20 cm.
  • Ausführung 4: Boxspring-Unterfederung mit loser Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 3. Höhe 20 cm.
  • Ausführung 5: Boxspring-Unterfederung mit loser 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe 20 cm.
  • Ausführung 6: Boxspring-Unterfederung mit loser 5-Zonen-Kaltschaummatratze, RG 30, entspricht ca. Härtegrad 2. Höhe 20 cm.

Liegefläche:
  • Liegefläche 1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 97/210 cm
  • Liegefläche 1-tlg., 120/200 cm, Außenmaße 127/210 cm
  • Liegefläche 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 147/210 cm
  • Liegefläche 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 167/210 cm
  • Liegefläche 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 187/210 cm

Ca.-Maße:
  • Kopfteilhöhe 92 cm
  • Komfortliegehöhe 55 cm
  • Bodenfreiheit 3,5 cm

Wissenswertes:
Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Kissen, Nackenrolle und Topper bitte separat bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (402)
* * * * * Ein gutes Bett, ohne wenn und aber Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es gibt nichts auszusetzen, die Verarbeitung ist gut, die Farbkombination perfekt. Wenn man an dem Kopfteil noch Abstandhalter anbringt, ( Fußleisten ) und unter den Füssen Filzgleiter anbrigt, steht das Bett wie eine eins, keine knarrenden Geräusche oder quitschen. Das Bett in dieser Version 90/200 ist eine Wucht. Der einzige Minuspunkt ist die Plastikverpackung, die auch nicht von der Spedition zurück genommen wird.

von einer Kundin aus Oberhausen 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cappucinofb.-braun, Microvelours , Liegefläche: Tonnentaschenfederkern H3 , Ausführung: 90/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein tolles bett das ich jedem empfehlen kann! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin so etwas von begeistert von diesem bett! seit langer zeit schalfe ich endlich wieder tief und fest durch. einige haben mich davor gewarnt ein solches bett zu kaufen....weil man nicht hart liegt. totaler unsinn! keine rückenschmerzen mehr nach dem schlafen, endlich wiedererholt und ausgeruht! kann ich nur wärmstens empfelen!l

von Gisela W. aus Buxtehude 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: steinfb.-dunkelgrau, Microvelours , Liegefläche: Tonnentaschenfederkern H3 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist OKAY , aber nicht perfekt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aussehen: Dieses Bett sieht aus wie in der Beschreibung(wir haben es in rot/schwarz gekauft). Ähnelt ein Sofa vom Material finde ich. Komfort: Die Matratze wie ich meine ist nicht zu weich auch nicht zu hart. Wenn man sich bewegt dann hüpfst das Bett, also die Matratze etwas. Aufbau: Der Aufbau ist echt nicht wirklich schwer man braucht echt keine extra Hilfe oder noch drauf zahlen. Man muss eigentlich nur das Vorderteil an den anderen Teil des Bettes anschrauben und die Füße und alles werden fertig geliefert. Lieferung: Es hat nicht lange gedauert auf den Tag genau wurde es geliefert. Die Leute von Hermes kann man vom Internet heraus verfolgen(z. B. es sind zwei Leute vor uns dran) und sie rufen auch ein paar Mal an, um Bescheid zu sagen das sie kommen dann und dann. Am Ende wenn sie weg sind ruft ein Mitarbeiter von Otto an und fragt, ob alles gut funktioniert hat. Nachteile: Also das Gewicht des Bettes, wenn man staubsaugt kann das schon nervig sein das Bett wegzuschieben da es so tief ist und schwer. Man braucht dann Hilfe, um das zu schaffen, hängt auch vom Boden vielleicht.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeauxrot-schwarz, Microvelours , Liegefläche: Bonnell-Federkern H2 , Ausführung: 90/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?