Shopping
%
z Vollbild
Boxspring-Bett, Breckle in grau

Boxspring-Bett, Breckle

* * * * / (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boxspring-Bett, Breckle

Artikel-Nr. 85239073

  • Polsterkopfteil mit toller Steppung
  • Obermatratze Bonnell- oder 7-Zonen-Taschenfederkern
  • Komfortliegehöhe 53 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Mit diesem Boxspringbett werden Träume wahr: Elegantes Design und hoher Schlafkomfort vereint in einem Möbelstück. Das aufwändig gepolsterte Kopfteil mit toller Steppung ist ein echter Hingucker im Schlafzimmer. Der Strukturstoff, mit dem die seitliche Einfassung und das Kopfteil bezogen sind, erzeugt einen wohnlichen, warmen Look und schafft ein edles Wohnambiente. Das Bett gibt es in verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen und ist so individuell kombinierbar. Je nach Vorliebe stehen verschiedene Matratzen zur Wahl. Die angenehme Liegehöhe von 53 cm bietet zusätzlichen Komfort. Auf diesem Boxspringbett muss erholsamer Schlaf nicht länger ein Traum bleiben.
Aufwendig gepolstertes Kopfteil. Bezug Kopfteil und seitliche Einfassung von Unterbau und Obermatratze: Strukturstoff aus 100% Polyester. Bezug der Drellspiegelfläche aus 54% Polyester und 46% Baumwolle. 20 cm hohe Füße aus MDF (Holzwerkstoff), abgesetzt mit einer 5 cm hohen Edelstahlkante. Kopfteilhöhe 115 cm, Liegehöhe ca. 53 cm ohne Topper.

Bei Breite 100/200 cm und 140/200 cm ist jeweils die Unterbox und die Matratze 1-teilig, bei Breite 180/200 cm ist die Unterbox und die Matratze jeweils 2-teilig.

In 4 Ausführungen erhältlich:
  • Ausf. 1: Bonnell-Federkernmatratze mit 207 Federn bei 100/200 cm, Polsterträger, mit Schaumstoffabdeckung, Höhe ca. 19 cm, Härtegrad 2.
  • Ausf. 2: 7-Zonen-Taschen-Federkernmatratze, mit 496 Federn bei 100/200 cm, Härtegrad 2. Jede Feder wird von einem speziellen Schutzmantel umschlossen. Höhe ca. 19 cm.
  • Ausf. 3: wie Ausf. 1, Matratze jedoch Härtegrad 3.
  • Ausf. 4: wie Ausf. 2, Matratze jedoch Härtegrad 3.
Liegefläche:
  • 1-tlg., 100/200 cm, Außenmaße 120/210 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 160/210 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 200/210 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Ohne Topper und Bettwaren.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * o Bequemes Bett für einen erholsamen Schlaf Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr bequemes Bett. Leider bekommt es einen Punktabzug, weil es einen unangenehmen Geruch (eher chemisch) ausstrahlt. Ich hatte es bereits in den Bewertungen von anderen Käufern gelesen, habe mich aber trotzdem darauf eingelassen. Nach ca. 4 Wochen ist dieser Geruch aber gänzlich verschwunden. Die Farbangabe grau gleich einem "mausgrau". Auf der Abbildung sieht die Farbe Grau dunkler aus, als sie ist. Insgesamt aber ein bequemes Bett in der Festigkeit 2, welche für mich genau richtig ist. Ein Topper ist sehr zu empfehlen, den ich mir auch dazu bestellt habe.

von Gilda L. aus Hamburg 24.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Bonnellfederkern-Matratze H2, Variante: 100/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr schlechtes Kundenerlebnis. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde nach 4 Wochen geliefert. Hermes kündigte die Lieferung zwischen 10 und 14 Uhr an, kam aber um 17:50 Uhr. Es war keine Anleitung dabei. Die musste ich extra beim Kundenservice nachordern. Wurde aber auch prompt per E-Mail geschickt. Und das aller Schlimmste: Es fehlten Löcher am Bett... also war nicht möglich aufzubauen. Jetzt muss Hermes das Bett wieder abholen und ein neues wäre erst Mitte Januar lieferbar. Also...NICHT zufriedenstellend. Otto fand ich NICHT gut.

von einer Kundin aus Hamburg 04.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Taschenfederkern-Matratze H2, Variante: 100/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Endlich ein Bosspringbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Bett ist schon schön und bequem sowieso, Hotelfeeling inklusive, Topper muss man dazukaufen, aber die Lieferung ohne adäquate Beschreibung hat die Spediteure überfordert und mich sowieso. Das könnte man verbessern. Qualität so lala, viel getackert, Stoff zieht Katzen magisch an Aufbauservice wurde wohl an Subunternehmer weitergereicht

von einer Kundin aus Berlin 12.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Taschenfederkern-Matratze H3, Variante: 140/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?